Dana Fkk Aldi
Dana habe ich mal wieder beglückt. Sie weiß einfach, wenn man schon ein paar Mal bei ihr war, was man möchte. Schönes Gebläse, ZK, 69, alles was das Herz begehrt....unten dann 50 übergeben. Wiederholung garantiert.
Es bedanken sich: Frankfurter,Fritzi,MMikee,tom24,Bayern3
Vor ihrem Urlaub war ich noch einmal mit Dana zimmern. Ich kenne sie jetzt seit bestimmt 8 Jahren, was sie ausmacht, ist Ihre authentische und offene Art. Man kann mit ihr quatschen und sie macht auf dem Sofa keinen Zeitdruck, ins Zimmer zu gehen, das geht mir bei vielen anderen DL auf den Geist. 
Sie knabbert schön an meinem Nippeln und eine Hand erkundet ausdauernd die Lage unter dem Handtuch. Und die Steigerung erfolgt im Zimmer, Dana ist die einzige, die mich zum zweimal Kommen in einer Stunde bringt. Freue mich schon wieder auf sie.
Es bedanken sich: josbach,tiger1,mr. melon,Chris33,dicker300,Marc Aurel,Worg68,ffm007,tailwip,911cabrio
Letzte Woche war sie leider nicht im Aldi. 

Weißt Du wie lange sie im Urlaub sein wird?
Mir sagte sie was von 4 Wochen, wovon die Zweite jetzt schon vorbei ist. Allerdings sind die DL's ja beim Thema Urlaub recht flexibel. Da hilft wohl nur das Beachten des Anwesenheits-Threads.
Es bedanken sich: MMikee,911cabrio
Gestern eingelaufen und direkt Dana auf der Couch vor mir gehabt. Auszeit hat Ihr gut getan, sie schaut wieder blendend und sexy aus. Die Frau ist einfach unfassbar geil. Um das noch zu toppen Miriam mit auf Camere eingeladen. Auf Zimmer noch im stehen sofort Danas Mund an meinem Schwanz und Miriams Zunge in meinem Hals. Miriam wollte gleich gevögelt werden, was ich gerne umgesetzt habe. Also Miriam in Missi gevögelt und Danas Muschi im Gesicht. Danach beide an meinem Schwanz vergnügt und abwechselnd die Ladies gefickt in den klassischen Positionen. Ein Traum, der mit Abschuss in Miriam geendet hat. Die beiden sind ein Mega Duo, immer wieder gerne wieder!
Es bedanken sich: Doug,mehere,Frankfurter,MMikee,josbach,Markus2022,Schelm79,Fritzi,Marc Aurel
Hallo an Alle,
war gestern bei Dana und Sie ist bei weitem die Beste im Club.
Wir waren oben im Zimmer und sie küsste mich vorm Bett, danach gab Sie mir einen sehr guten Blowjob bei dem auch die Eier verwöhnt wurden.
Der GF6 mit ihr ist sehr realistisch und Sie macht Ihren Job 1a.
Es bedanken sich: MMikee,Fritzi
(10.08.2025, 09:07)strasser schrieb: Gestern eingelaufen und direkt Dana auf der Couch vor mir gehabt. Auszeit hat Ihr gut getan, sie schaut wieder blendend und sexy aus. Die Frau ist einfach unfassbar geil. Um das noch zu toppen Miriam mit auf Camere eingeladen. Auf Zimmer noch im stehen sofort Danas Mund an meinem Schwanz und Miriams Zunge in meinem Hals. Miriam wollte gleich gevögelt werden, was ich gerne umgesetzt habe. Also Miriam in Missi gevögelt und Danas Muschi im Gesicht. Danach beide an meinem Schwanz vergnügt und abwechselnd die Ladies gefickt in den klassischen Positionen. Ein Traum, der mit Abschuss in Miriam geendet hat. Die beiden sind ein Mega Duo, immer wieder gerne wieder!

Moin,

die Kombination für ein Duo habe ich mir auch schon überlegt, kannst Du noch ein paar Details hinsichtlich Zeit, Extras und Kosten schreiben?

Vielen Dank im Vorraus!

Jo
Der Ehering: Ein Ring ihn zu knechten, ihn immer zu finden, im Dunkeln zu halten und ewig zu binden.
Frei nach Sauron, dem alten Chicksterminators, der hatte mal wieder zu viel Gras geraucht in seinem Megabong
Es bedanken sich: wilder-osthesse,Peter1412
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: josbach,tiger1,Thor,Inocento,Seppinho,Mr.Hotshot
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: sfc750,Seichner86,Calibra,Markus2022,lindner