Anja, SS Do.
Hallo,
heute Abend war mir nach Druckabbau, also auf zur HBS.
Um neun waren ca. 35 Mädels anwesend, 6-8 Optikgranaten, ca 15 Ausländerinnen verschiedener Nationalitäten, ca. 10 geht so und der Rest
könnte einen Job als Erschrecker in der Geisterbahn bekommen, hauptsächlich Hardcore-Junkies. Egal, ich habe mir eine dünne blonde, ca 28 Jahre direkt beim Fiat aufgetan. AO? Kein Problem für sie(aber für mich). In die Box gefahren,
30,- bezahlt und ab auf den Rücksitz. Anja hat sich sofort komplett ausgezogen, war schlecht rasiert. Offensichtlich kein Junkie, jedenfalls waren keine Einstiche zu sehen, evt. obdachlos. Gerochen hat sie weder schlecht noch gut. Kleine Hängeschläuche, lange Ficklappen, da kann man super dran spielen und langziehen. Geblasen hat sie ganz gut. Den angebotenen Arschfick blank habe ich aber abgelehnt, bin ja nicht krank und will es auch nicht werden. Zu einem Faustfick konnte ich sie leider nicht überreden. Als Ersatz für den Anal habe ich ihr Arschloch dann mit dem Stiel eines 1,5 kg-Hammers gefickt, das macht auch Spass!!!!
Danach in den Mund abgespritzt, das war´s . Ein schönes schweinisches Vergnügen, muss ab und zu auch mal sein.
Danach bin ich noch zur Linie, Bericht im entspr. Forum
Michi
Junge Junge, was Du so an Handwerkszeugs mit dir rumschleppst....

Sarado, der noch nie ne Nutte mit Werkzeug gefickt hat.
Sarado schrieb:Junge Junge, was Du so an Handwerkszeugs mit dir rumschleppst....

Hi Sarado
das schleppe ich nicht mit mir herum, das liegt so im offenen Kofferraum
(Geländewagen/Arbeitsauto)
Habe ich auch vorher noch nie gemacht, macht aber spaß!!
Ob´s der Dame Spaß gemacht hat, weiß ich nicht so genau. die hat etwas das Gesicht verzogen.
Wurscht