Sonja GF6
Ich frage mich nach welchen Kriterien sie sich die Kunden aussucht. Ich habe sie mehrfach in höflicher Form angeschrieben.  Keine Reaktion. Sie hat kein Foto von mir und auch sonst keine weiteren Angaben. Für mich hat sich das erledigt.
Sonja - eine Warnung!

Spoiler: Bitte mit Augenzwinkern lesen.

Letzte Woche mal wieder Kontakt mit Sonja aufgenommen. Läuft wie bei den Kollegen absolut problemlos.
Mal antwortet sie ausführlich in deutscher Sprache mit Smileys, mal kurz angebunden in englisch. 

Wenn man ein paar mal bei ihr war, merkt man schnell, dass Sie ihr Programm hat.
Nach dem Duschen wartet sie in Dessous vor dem Spiegel. Sie liebt es sich dabei in Pose zu setzen und sich zu präsentieren. Weiterhin bleiben die High Heels auch an. Immer gerne, mir gefällt es.

Ich habe aber diesmal die initiative übernommen was sie sichtlich etwas irritierte :-)

Ihr schnell aus den Klamotten geholfen und immer wieder geile ZK geholt und bekommen. Wie schon mal erwähnt, stehe ich total auf tiefe und freuchte Küsse. Die sind neben ihrer Art, ihrem Aussehen, einfach nur Hammer.
Blasen ist gut oder nicht überragend, dafür geht sie beim Sex unglaublich gut mit. War schon sehr wild.
Ständig hatte sich einer von uns ZK abgeholt, alleine dafür ? 

Jetzt die „Warnung“ bei dem wilden Treiben, hat sie mir so die Haare gewuschelt, dass ich danach völlig zerzaust wieder auf der Arbeit war und meine Kollegin fragte „wie sieht du denn aus, wo warst du denn“ 
Also wer in Anschluss noch einen Termin hat, besser Bürste und Haargel mitnehmen ;-)

Sonst gibt’s in allen Belangen die volle Punkte 10/10

Weil es so warm war, hatte sie mir netterweise noch eine Flasche Wasser mit auf dem Weg gegeben.
Also diesmal nur 149,75 (-0,25€ Pfand) für eine Stunde bezahlt.

Ich glaube ich schreibe sie heute oder morgen noch mal an und mache diese Woche wieder einen Termin.

Fred
Es bedanken sich: Miha,ex1zt,sch.sch,Frutti,Yannick,nicest_man,Waldemar,Clemenza,mr. melon,mentino09
Hallo zusammen, ich denke mal, es wird eher daran liegen, dass sie mit ihren Stammkunden ihren Terminkalender voll bekommt dann muss sie sich auch noch mit Leuten rumschlagen, die ihr mehrere Nachrichten am Tag schreiben und dann unangemeldet bei ihr auftauchen das kann sie überhaupt nicht leiden, Es gibt auch Damen wo ich zum Beispiel noch nie einen Termin bekommen habe, selbst wenn ich mehrere Tage im Voraus angefragt habe. Das muss man einfach akzeptieren.
Es bedanken sich: leconnaisseur,Komparator,Frutti,Clemenza,sch.sch,mr. melon,mentino09
(23.06.2025, 14:41)Komparator schrieb: Ich frage mich nach welchen Kriterien sie sich die Kunden aussucht. Ich habe sie mehrfach in höflicher Form angeschrieben.  Keine Reaktion. Sie hat kein Foto von mir und auch sonst keine weiteren Angaben. Für mich hat sich das erledigt.

Vielleicht liegt es ja gerade daran, no picture - no fun Verwirrt
Es bedanken sich: wemaleh793
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: Komparator,Zauberlümmel,Yannick,sch.sch,nicest_man,mentino09,Davestar
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: Zauberlümmel
Es bedanken sich: Davestar,dude999
Es bedanken sich: harry9,Frutti,Davestar,Miha,matra530,Zauberlümmel,sch.sch
Es bedanken sich: sch.sch
Es bedanken sich: Zauberlümmel