18.06.2025, 18:17
Ab und an schau ich mal bei einer Asiatin vorbei, manchmal hat man das Glück, dass sie keine 50jährige mit Fakeanzeige ist und wirklich gut aussieht und guten Service bietet.
Also Serviceabfrage, Frage nach Bild (sah schonmal gut aus) und Termin für Nachmittag ausgemacht.
Angekommen wollte sie Foto. Schickte ihr ein Foto vom Eingang, dass ich angekommen bin. Sie wieder mit Foto. Wollte ein Selfie von mir. Welche Nationalität ich habe und wie alt ich sei. Und sie will keine Schwarzen. Selfie habe ich verneint, zum Rest nur das ich Deutscher bin. Sie wieder mit Foto, keine Schwarzen. Habe ihr nochmals mitgeteilt, dass ich ihr kein Selfie schicke und ich Deutscher bin und ich auch gehen würde, wenn sie den Termin nicht einhalten will.
So ist es dann auch gekommen. Habe ihr noch mitgeteilt wie unverschämt ich ihr verhalten finde.
Wenn sie ein bestimmtes Klientel nicht möchte, könnte sie das in der Annonce mitteilen, oder bevor man einen Termin ausmacht. Aber frech werden, Selfies verlangen ect. finde ich abenteuerlich. Habe sowas noch bei keiner Dame erlebt. Die kalte Cola, die ich extra mitbringen wollte genieße ich jetzt eben selbst.
Ist euch sowas schonmal passiert?