Angie aus Kolumbien im Hot and Sweet
Gienanthstr.15
Kaiserslautern
0176-55218517
die Handy - Nr. gehört dem Haus
Karte Anzeigen
Ich wollte mich heute mal selbst überraschen und bin ohne Plan imH+S eingefallen. Ich wollte mir in der „Warte“- Kabine Appetit
holen und mir die Mädels der Reihe nach anschauen. Ich kam nicht weit.
Bei Nummer 2 war Schluss mit gucken.
Der Vorhang schob sich zur Seite und da stand Angie vor mir. Ich war von ihrem ansteckenden Lächeln und offenen Art sofort angetan.
Zudem Hammer – Figur. Ich fragte woher sie kommt und bekam „Columbia“ mit einem Augenzwinkern zur Antwort. Als Latina- Freak war der Würfel
damit schon gefallen. Der Würfel lag auf Sex.
Hab dann Hausdame Petra sogleich wissen lassen dass sie die anderen Mädels zurück ins Nest schicken kann. Gewohntes Spiel folgte:
Hinter diesem Knackärschlein die Treppe hoch mit reichlich Kopfkino.
Rein in die Bude – Service besprochen – Knete übergeben und mit der Bitte um Beeilung bin ich selbst noch schnell ins Bad. Überraschend schnell war sie gleich wieder oben und half mir noch etwas beim frisch machen.
Ich will nicht lange rum reden: Service wie ich ihn wünsche, denn meine Wünsche wurden perfekt umgesetzt mit der Inklussion dass ich sie aber
bitte auch oral verwöhne. Der Anstoss kam von ihr. Hab ich dann auch lange und ausgiebig gemacht.
Das Mädel kann scheint es zu lieben geniessen. Nachdem wir mit einem gegenseitigen GRACIAS oral abgehakt hattengingen wir in 4-Kampf-Stellung, sie ging sehr engagiert (teils heftig) jede Gangart mit und in der Doggy (mag sie am Liebsten selbst) auch abgelaicht.
Berührungsängste absolut keine.

Was will man mehr. Tolle Frau mit handwirklichen und optischen „Bonbons“.
Scheinbar hatte hier die berühmte Chemie ihren Anteil.

Noch ein Wort zur Preisgestaltung: Ein Kollege im Nachbarforumi hat ja von 70.- Euro für 30 Minuten geschrieben. Das hat sich geändert. Mittlerweile hat
das Haus den Tarif auf 80.- Euro erhöht, was ich aufgrund der Umstände die wir ja alle kennen und selbst erleben durchaus
im Rahmen finde. Zumal Hygiene und Ambiente nach wir vor First Class sind.

Die Extra-Gagen sind weiterhin mit den Mädels zu klären.

Fazit: Tolle Stunde Immer wieder einen Besuch wert. 150 4 60
Es bedanken sich: Stuart,hannibal765,Accessdenied,Ausdauerniete,tailwip,ghostrider_07,siola,Gambler69,saugeiler24j,senator69,Andi0505
Bietet sie ZK an?
In der Anzeige bei Ladies sind sie nicht aufgeführt.
Ja - ZK gibts reichlich
Idee 
Der Bilderdienst für die Tolle Frau mit handwirklichen und optischen „Bonbons“.

[Bild: ME1AX6J3_t.JPG][Bild: ME1AX6J4_t.JPG][Bild: ME1AX6J5_t.JPG][Bild: ME1AX6J6_t.JPG][Bild: ME1AX6J7_t.JPG]
Idee IyI  Winke
Es bedanken sich: Andi0505,Stimpy,Erectus,Hamlek