Bewertung:
31.10.2022, 08:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2022, 08:33 von loopy2010.)
Gerade wieder da, daher mein Nachbericht: Ich war bei ihr als sie im August in Trier war. Sie ist nicht direkt mein Typ, aber probieren geht über studieren.
Die Tür öffnet sich und sie ist tatsächlich die Hübsche von den Fotos. Sie ist sehr schlank, die weichen kleinen B-Körbchen schon etwas faltig, sehe ich später. Denn die Hochglanz-Fotos sind sicher über 10 Jahre alt, das Selfie zeigt sie am ehesten. 45 Minuten machen wir aus, Preis war etwas unter dem ortsüblichen, meine ich zu erinnern.
Im Bad hängen Tools für die dominante Tour. Sie kommt mit duschen. Gegenseitig einseifen ist sehr geil in allen vorne/hinten Kombinationen. Geküsst wird auch.
Ab aufs Bett. Blowjob wird megagut. Eier lecken inklusive. Schön aus der Backe flutschen lassen und tolle Blicke dazu. Sie schnappt sich irgendwann einen mittelgroßen Dildo über den sie noch ein Gummi zieht. Damit bearbeitet sie mir die Eier, Damm und Anus während sie an meinem Schwanz lutscht.
Gummi drauf und ficken in den drei Klassikern bis zum Schluss. Kurze 5-Minuten-Massage während sie ein bißchen erzählt. Sie ist generell sehr zugewandt und nett. Dann schickt sie mich ins Bad.
Hat durchaus Spaß gemacht, die erfahrene Lady mit Ideen. Ich mag´s aber eher etwas griffiger, daher nicht meine erste Anlaufstelle.
GISELLE SPANISH SEX BOM.
Brandneu in deiner Stadt!
Habe Impfausweis und den Covid-Test !
Ich strahle Eleganz und Erotik aus. Ich liebe Menschen mit Niveau, Stil und Klasse. Mich reizen erfahrene Gentleman, als auch Ladys. Mir gefällt die sinnliche Erotik, die nicht bis ins Kleinste geplant ist und sich aus der Situation und Stimmung entwickelt
Größe
174 cm
Oberweite
75 C
Typ
südländisch
Herkunft
Spanien
Konfektionsgröße
36
Gewicht
55 kg
Status
geimpft
Schuhgröße
38
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, rückenlang, glatt
mittel
Körperschmuck
Tattoos
Sprachen
Deutsch
Englisch
Spanisch
Es bedanken sich: bruck,memphis,Kalle28,Klausi222,daffy,crack24,dblvt,siola,Powerficker1,Maviee,Jackmnew,FreDDy,hens24,testandtakethebest,Tesamo,Lexo,DanTheMan,derleckendeGustav,toomm,Waldemar
Bewertung:

Es bedanken sich: Powerficker1,Roschi
Bewertung:

Es bedanken sich: M0rty,Cyper,Powerficker1
Bewertung:
Es bedanken sich: Cyper,Powerficker1,Roschi
Bewertung:
Aktuell in Hannover:
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...m-12262365
Sie residiert wohl in der Südstadt. Quicky geht ab 50 Euro los.
---------------------------------------
Die Kiezklatsche  ---> Video
Es bedanken sich: Driver66,Cyper,Klark-Kent
Bewertung:
Aktuell wieder in Trier…
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...m-12813795
Ich war schon einige Male bei Giselle. Immer wieder geil. Die alte weiß wie man fickt. Aufgerufen wird 150/60 Minuten, 50 on top, wenn man ich die Hintertür begutachten möchte.
Es bedanken sich: derleckendeGustav
Bewertung:

Wie frisch sieht sie dann noch aus? Ist sie sehr verbraucht?
Es bedanken sich: toomm
Bewertung:
Verbraucht würde ich jetzt nicht unbedingt sagen. Da hab ich in dem Alter schon deutlich schlimmeres gesehn. Die Titten sind ein wenig schlaff, ja. Blickt man aber bei dem Service drüber hinweg.
Es bedanken sich: Zauberlümmel,mr. melon,Lexo
Bewertung:
Giselle ist aktuell wieder in Trier zu begatten.
Es bedanken sich: Clemenza,toomm,Zauberlümmel
Bewertung:

Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...
Es bedanken sich: matrix,siola
Bewertung:

Ich finde es unheimlich schwer mit ihr einen Termin zu vereinbaren. Sie meldet sich eigentlich immer erst einen Tag nach meiner Whatsapp Anfrage. Sie sagt, sie sei ein Nachtmensch.
Es bedanken sich: deinhard1980
Bewertung:
Komme gerade von Giselle und muss sagen: Wow die Frau ist jeden Cent Wert. Ich war 30min da und habe 80€ bezahlt. Zk sind inklusive und die sind echt der Wahnsinn. Noch nie eine Dienstleisterin gehabt die so küsst. Ein Traum. Genau wie der Rest. Dss Blasen ein Genuss. Sexy Blicke, Eier lecken, tiefes Blasen...was will Mann mehr. Dann hat sie mich geritten und genau wie der Rest einfach Top. Sie stöhnt schön, nicht zu aufdringlich und künstlich und zwischendurch feuert sie einen mit spanischen Worten noch mehr an. Noch schnell in Missio gewechselt und man konnte sie richtig tief und fest stoßen. Da war es dann auch vorbei bei mir. Schön auszucken lassen, dabei zärtliche Küsse.
Es folgte eine angenehme Massage und man kann sich gut währenddessen mit ihr unterhalten.
Zum abschluss gab es noch einen Kuss.
Ich kann sie wirklich zu 100% empfehlen. Sie ist nur noch morgen in Trier und danach erst wieder in 3 Monaten hier. Also schnell sein
Es bedanken sich: daffy,matrix,MarcellusW14,bruck,VulvaSurfer
Bewertung:
(18.03.2025, 22:35)Morinya90 schrieb: Komme gerade von Giselle und muss sagen: Wow die Frau ist jeden Cent Wert. Ich war 30min da und habe 80€ bezahlt. Zk sind inklusive und die sind echt der Wahnsinn. Noch nie eine Dienstleisterin gehabt die so küsst. Ein Traum. Genau wie der Rest. Dss Blasen ein Genuss. Sexy Blicke, Eier lecken, tiefes Blasen...was will Mann mehr. Dann hat sie mich geritten und genau wie der Rest einfach Top. Sie stöhnt schön, nicht zu aufdringlich und künstlich und zwischendurch feuert sie einen mit spanischen Worten noch mehr an. Noch schnell in Missio gewechselt und man konnte sie richtig tief und fest stoßen. Da war es dann auch vorbei bei mir. Schön auszucken lassen, dabei zärtliche Küsse.
Es folgte eine angenehme Massage und man kann sich gut währenddessen mit ihr unterhalten.
Zum abschluss gab es noch einen Kuss.
Ich kann sie wirklich zu 100% empfehlen. Sie ist nur noch morgen in Trier und danach erst wieder in 3 Monaten hier. Also schnell sein
Gude.
Sag ich doch!
Und wenn du sie jetzt noch besser kennenlernst…. Wird‘s noch viel geiler!
Bewertung:

Ich habe heute Giselle besucht und muss sagen, es war ein wundervolles Date! Den Bericht von Morinya90 kann ich nur bestätigen, dem ist nichts hinzuzufügen!!
Es bedanken sich: Morinya90,deinhard1980,dblvt
Bewertung:
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: rheinlaender
Bewertung:
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: Saftschlecker69
Bewertung:
Es bedanken sich: Saftschlecker69,siola
Bewertung:
Es bedanken sich: deinhard1980
|