Line Up Thread Finca Erotica
am Donnerstag waren ca. 20 Mädels anwesend, darunter mir bekannt:
Tanja, Amalia, Erika, Georgiana, Maira, Melanie, Mona, Ina, Alexandra, Nasdja, Tatjana, ?Cristall?

nicht anwesend:
Nina, Patrizia, Christina, Mini, Evelin(da offenbar in Hanau), Lucy, Julia(ex-World)

zwei neue ?rumänische? Mädels, die angeblich schon letztes Jahr auf kurzer Stippvisite waren

Die Sonne hat gelacht, leider war der Pavillon noch nicht einsatzbereit sodass Tanja und Erika im Kino 'dran glauben' mussten. Der 'kleine Tod' war mir nach einer engagiert-neckigen & schweißtreibenden Session gegönnt. Rot werd
Alexandra war zu späterer Stunde in einem roten Body unterwegs der ihr Vorzüge betonte und Mankos kaschierte. Obwohl sie lustlos im Club herumgeistert spreche ich sie an und wir suchen uns ein Zimmer. Nach intensiven Rumgemache fängt sie leider an zu drängeln, BJ ist kurz & knapp; GV ist OK da angenehmer Grip; Session irritierend da nach 10min Vorspiel die Stimmung kippte. Für alle drei Mädels je 60€ für ca. 1/2h.

Es gab Schweinerippchen; frittierte Kartoffelscheiben; gebratene Maiskolben; Pasta-Bolognese. Auf die Rippchen haben sich sogar die Mädels gestürzt, sodass die schon gegen 6 weggeputzt waren.

Stimmung im Club war gut, da für einen Wochentag gut gefüllt. Der Außenbereich wird von mehreren Besuchern als Club-office genutzt und man kann so der telefonisch Kundenbetreuung live beiwohnen.
...alles kann, nichts muss...
Es bedanken sich: Kleeblatt91,arno_nym,neoneo,pavane,wolle,Stuart,Seichner86,streuner-strolch,Spitz81,lichtrebell,NickName,atlantisfan,reding71,neveroddoreven,Höhlenschlumpf
Diese Woche gesehen:

Erika, Tanja, Ina, Georgiana, Ewelin, Melanie, Amalia, Patrizia, Michaela, Maira, Cleo, Diana, Violetta, Anni

Nicht gesehen:
Denisa, Nina, Alice, Lara, Giulia, Bianca, Melina, Emma
Es bedanken sich: Kleeblatt91,Ale3x,streuner-strolch,NickName
Line-Up vom gestrigen Donnerstag

Schätzungsweise 30 Frauen anwesend.

Gesehen habe ich: Aida, Alexandra, Cleo, Tina, Tanja, Lena, Michaela, Diana, Violetta, Crystall, Maira, Georgiana, Erika, Ina, Tatjana, Amalia, Christina, Evelin, Nicole, Jessica, Djana, Simona und noch weitere.

Nicht gesehen: Anni, Corinna, Lara, Giulia, Antonia, Melina, Irina, Denisa, Alice, Nina, Nastia, Aischa, Beatrice, Silvana

Es waren 2 Neue da, davon eine schwarzhaarige die ich sehr hübsch fand. Sie hat ein Herz-Tattoo unter dem linken Schlüsselbein.

Es war insgesamt wenig los und der Großteil der Frauen langweilte sich.
Wie zu vernehmen und auch zu erwarten war, werden einige Frauen in 1-2 Wochen ihren Osterurlaub antreten.
Es bedanken sich: pavane,neoneo,arno_nym,Ale3x,streuner-strolch,mechelen,Höhlenschlumpf,spermbirds,NickName,Brustmolch,reding71,soundstor,tiger1
Kann das eher schwache Line-Up für den gestrigen Samstag bestätigen.
Relativ wenige CDLs. Dafür aber auch wenige Dreibeiner, trotz gutem Wetter.
Erstmals die Kubanerin(?) erlebt, die zum lautstarken Telefonieren in die Telefonzelle geht...  Dodgy

Gab schon bessere Tage.
Want to make feminism panic? MGTOW!
Es bedanken sich: Kleeblatt91,Ale3x,Brustmolch,reding71,soundstor,Savage,Höhlenschlumpf
Hat irgendjemand Infos, welche Frauen auf ihren Osterurlaub verzichten und stattdessen über Ostern in der Finca sein werden?
Plane für die Feiertage einen Besuch dort, allerdings sollte das Line-Up schon stimmen …
Christina hatte Urlaub geplant; Maira und Georgiana wollten anwesend sein. Für den Rest der Mädels habe ich keine Infos.
...oder einfach vor Anreise kurz im Club anrufen und fragen wer da ist.
Es bedanken sich: arno_nym,Kleeblatt91,mechelen,streuner-strolch,Erikeph,neoneo,Bayern3
Tanya bleibt wohl auch.
Es bedanken sich: Ale3x,Kleeblatt91,streuner-strolch,arno_nym
Ich hatte eben angerufen und Georgiana, Nina, Mary sind im Urlaub. Das wären meine Favoritinnen gewesen . Tanja soll anwesend sein. "Ein Besuch lohnt sich immer" sagte mir der freundliche Herr am Empfang
Es bedanken sich: streuner-strolch,Kleeblatt91,arno_nym,Ale3x,reding71
Eine DL ist neu und nennt sich "Tokyo"
Es bedanken sich: Ale3x,mechelen
Karfreitag ca. 15, maximal 20 Damen anwesend. Nicht viele Männer, insbesondere angesichts des Feiertags hätte ich mehr erwartet. Somit ein ruhiger Tag in einer eher leeren Finca.

Es waren 4 neue Frauen zu sehen. Zwei davon optisch klasse, sind aber nach wenigen Stunden wieder gegangen. Vermutlich aufgrund der wenigen Besucher. Die Namen der anderen beiden waren Tokio (eher blond/braun Haare) und Pamela (schwarzhaarig).

Unter anderem gesichtet: Tanja, Jessica, Corinna, Anni, Violetta, Mona, Patrizia, Beatrice, Tina, Ina
Es bedanken sich: Seichner86,pavane,streuner-strolch,arno_nym,NickName,mechelen,Ale3x
Zum Brunch am Ostersonntag, als in der Heiligen Stadt gerade das urbi et orbi ...., ebenfalls um die 20 Missionarinnen, u.a., nebst oben genannten, Raya, Aida, Djana, "Covergirl" Amalia, Sarita ...

Alle hatten gut zu tun .... Eier mussten nicht gesucht werden ..... diese drängten sich fast schon auf.
Es bedanken sich: sarut,arno_nym,Seppinho,Brustmolch,NickName,streuner-strolch,Kleeblatt91,Ale3x,Bayern3,Spitz81,Höhlenschlumpf
Gestern zur 19ten Geb.tagparty war die Hütte gut besucht aber nicht übervoll. Im Summe waren etwas über 20 Damen anwesend, in der Überzahl die aktuellen Stamm-mädels darunter mir bekannt:
Tanja, Mona, Djenja, Ina, Violetta/Anni, Aida, Alexandra, Maira, Amalia, Christina, Patrizia, Lucy, Corinna, Lilly, Donna
zur Spätschicht sind dann noch 3 neue Gesichter aufgetaucht

nicht anwesend waren:
Georgiana, Erika, Tatjana, Giulia, Melina, Denisa

Zur Party war die Verpflegung deutlich über Finca Standard. Zum Nachmittag wurde wieder mal gegrillt und am Abend das Party-Buffet aufgefahren bei dem die Fischplatte mit zwei komplett geräucherten Lachsen sehr überzeugend war. Obwohl der Eintritt bei 60€ lag war diesmal ein Glas Prosecco aber kein Bier inklusive...
Da man vermutlich deutlich mehr Gäste erwartet hatte und die Zimmerkapazität am WE immer grenz-wertig ist, wurde auf der Liegewiese ?temporäre? Holzhütten aufgebaut, die den Garten extrem verschandeln. Das Partymotto ist Blau und ein Großteil der Mädels haben sich vom fernöstlichen Versandhandel entsprechend mit Fummeln versorgt. Uneingeweihte Gäste sind überrascht, dass es keine nackigen Mädels zu schauen gibt. Dafür wurden aber 2 athletische Mädels engagiert die über den Abend hinweg eine SM-, eine Schlangen- und mehrere Stangen-nummern darbieten. Die Mädels sind attraktiv und ihre Shows ästhetisch. Gegen 11 gab es ein beeindruckendes Feuerwerk der Extra-klasse, bei dem vermutlich mehrere Tageseinnahmen verpulvert wurden.  
Der DJ hat die Zeit zwischen den Acts und der Verlosung mit Musi gefüllt die umso später umso Balkan-lastiger wurde. Einem Großteil der Mädels gefiel es sichtlich und die Stimmung war tanzend gut.
In vier Runden wurden Freikarten verlost...einige Stammgäste haben sich augenscheinlich über die letzten Wochen intensiv auf den Abend vorbereitet und mit duzenden Losen eingedeckt...Ich habe am Abend wenig Glück im Spiel dafür dreimal Glück bei der käuflichen Liebe mit Christina, Alexandra und ??? RO/TR/AT
Fazit: Eine der besseren Club-parties die ich bisher mitgemacht habe.

P.S. bitte um sachdienlichen Hinweis zum Namen von '??? RO/TR/AT'; ~25; 150cm, KG36/38, rundes Gesicht, festes B-Natur, schwarze Haare, gestern einem weißen Spitzenkleid unterwegs
Es bedanken sich: sarut,Gambler69,streuner-strolch,Stuart,Kleeblatt91,pavane,atlantisfan,Spitz81,lichtrebell,arno_nym,Seichner86,reding71,King Leonidas,tiger1
Freitag, 30.05.2025.
Sonnenschein lädt zum Verweilen am Westerwalder Pool ein. Bereits kurz nach Öffnung alle Parkplätze belegt. Deutsche Rentnerarmada trifft auf (anfangs) ausgedünntes CDL Line-Up. Ratio wurde Nachmittags dann besser, vielleicht 20 CDLs.

Bekannt und gesehen:
Alexandra: Lochschwager war entrüstet, dass diese Aufpreis für Lecken verlangt. Hat sich beschwert.
Amalia
Erika
Georgiana
Maira
Patrizia
+ weitere

Nicht gesehen: Denisa, Nina (=> FKK Cancun), Melanie, Antonia, Lara, Larissa, Sylvana + weitere

Frage an die Runde: weiß jemand, wo Denisa geblieben ist? Die habe ich seit einem halben Jahr nicht mehr gesehen...
Want to make feminism panic? MGTOW!
Es bedanken sich: sarut,streuner-strolch,Kleeblatt91,memphis,NickName,Spitz81,Brustmolch
Meiner Meinung nach Heute stark verbessertes Line-Up im Vergleich zu den letzten Wochen.

Gesehen: Christina, Djana, Georgina, Erika, Diana, Sarita, Amalia, Patrizia, Tokio, Sarita, Ina, Maira, Alice (wieder zurück nach einigen Monaten), Cleo, Irina, Nicole, Ada, Jessica, Anni, Gloria (neu, blonder Optikkracher), Alexandra, Violetta, Michaela, Sophia + weitere, darunter meine ich 3 neue Gesichter gesehen zu haben (inkl. Gloria). Also insgesamt zirka 30 Frauen.

Nicht gesehen: Aida, Beatrice, Melanie, Corinna, Lara, Giulia, Lena, Tanja, Mona, Tina, Nastia.
Es bedanken sich: A.Ceto,Höhlenschlumpf,arno_nym,memphis,pavane,NickName,Spitz81,sarut,reding71,neoneo
Beschreib Gloria doch bitte

Dank dir
Es bedanken sich: Spitz81
Ich habe die Tage eine (für mich) neue DL gesehen, die die Bezeichnung "blonder Optikkracher" verdienen könnte. Groß, schlank bei guter Figur, blond, schönes Gesicht. Von einer Buchung haben mich nur die Sillies abgehalten, die zwar nicht schlecht gemacht waren, aber trotzdem eher ein Minus sind. Vielleicht ein anderes Mal.
Es bedanken sich: Spitz81
(31.05.2025, 00:31)hubi schrieb: Beschreib Gloria doch bitte

Dank dir

Blonde Haare, schlank, Anfang/Mitte 20, Brüste C/D

(31.05.2025, 09:08)RandyGer schrieb: Ich habe die Tage eine (für mich) neue DL gesehen, die die Bezeichnung "blonder Optikkracher" verdienen könnte. Groß, schlank bei guter Figur, blond, schönes Gesicht. Von einer Buchung haben mich nur die Sillies abgehalten, die zwar nicht schlecht gemacht waren, aber trotzdem eher ein Minus sind. Vielleicht ein anderes Mal.

Das ist sie.
Es bedanken sich: sarut,Gambler69
(30.05.2025, 21:31)Kleeblatt91 schrieb: Meiner Meinung nach Heute stark verbessertes Line-Up im Vergleich zu den letzten Wochen.

.....Gloria (neu, blonder Optikkracher), Michaela, Sophia + weitere, darunter meine ich 3 neue Gesichter gesehen zu haben (inkl. Gloria).

Eines der weiteren neuen Gesichter dürfte die junge absolut GND wirkende Lory (Ro) sein

Sehr jung, ich vermute 18 maximal 19 Jahre alt. Auskuftsgemäß ganz neu in der Finca.

Sehr helle Haut. Komplett unverschandelt. Braune sehr lange glatte Haare. Hübsches, süsses, junges Teeny Gesicht aber nicht Model-like
Figur eine KF36. Runder griffiger schöner Po. Busen B-Cup natur. Völlig ungeschminkt. Wirkt absolut GND

Service 50/30min oder 100/30min Vollservice inkl ZK

Steht man auf junges Teen und GND-pur dann ein klares must-do
Es bedanken sich: Kleeblatt91,mojito34,pavane,memphis,BöserHai,Seichner86,Spitz81,cakky,spermbirds,reding71,Gambler69,neoneo,Ulver
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: sarut,NickName,Kleeblatt91,arno_nym
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: sarut,NickName,BöserHai,Kleeblatt91,Ulver