Anna (Ro)
Anna ist eine versteckte Perle und ich bin überrascht, wie wenig über sie geschrieben wurde. Also habe ich beschlossen, das jetzt zu ändern.

24 Jahre alt mit schwarzen Haaren und einem Gesicht, das Penelope Cruz ähnelt. Schöner zierlicher Körper. 4 Tattoos: 2 unter den Schlüsselbeinen und 2 an den Handgelenken. Helle Haut. Kleines Nasenpiercing.

Sie erzählte, dass sie seit 3 Jahren hier arbeitet, mit Unterbrechungen, aber ich hatte sie noch nie zuvor gesehen. Bevor ich mich mit ihr unterhielt, dachte ich, sie könnte ein kühles Auftreten haben, aber als sie mich zu sich winkte und wir ins Gespräch kamen, wurde mir klar, wie falsch ich lag. Sie ist eines der freundlichsten und nettesten Mädchen, die ich im Club getroffen habe. Es ist wirklich nett, sich mit ihr zu unterhalten. Sie hat ihre eigene Meinung, und sie ist nicht nur höflich. Ich merke, dass sie verständnisvoll und einfühlsam ist. Wir unterhalten uns eine Weile und sie erwähnt nicht einmal ein Zimmer, aber langsam werde ich immer überzeugter und beschließe, mit ihr in das Zimmer zu gehen.

Auf dem Zimmer, ein unglaublich sanfter BJ, bei dem sie sich Zeit lässt. Ein paar Küsse. Dann haben wir sehr lange Sex. Ich mochte es, wie nah wir uns waren, als sie in der Missionarsstellung ihre Beine um mich schlang. Sie beschwert sich nicht, und ich kann sie die ganzen 30 Minuten lang ficken, wie ich will. Standard 100 Euro für 30 Minuten.

Das Schöne an ihr ist, dass sie auch nach dem Zimmer freundlich ist. Sie empfängt mich am nächsten Tag fröhlich und ohne Druck für ein Zimmer. Das ist viel besser als bei manchen Mädchen, die entweder so tun, als würden sie dich nicht kennen, oder die aufdringlich sind, wenn es darum geht, ein weiteres Zimmer mit dir zu bekommen. Ihr Verhalten ist ein perfektes Gleichgewicht.

Ich empfehle sie von ganzem Herzen für ein stressfreies GFE und ich würde es wiederholen. Ich wünschte, der Club hätte mehr Mädchen wie sie.
Es bedanken sich: SirFuckAlot,Seichner86,Zigeunerbaron,mar347,Muschkin,sonnenjogger,aikega3,neveroddoreven,Spitz81,Investor,Bronco,parseeker,Spider1hb,peterPowers
wo sitzt sie denn?
Es bedanken sich: Seichner86
Ich habe sie beim Spazierengehen getroffen und kenne daher ihren Sitzplatz nicht. Aber ich habe gelesen, dass sie vielleicht an der Tanzstange sitzt. Jemand anderes, der sie kennt, kann das vielleicht bestätigen.
Es bedanken sich: DavidB
Anna sitzt auf dem Podest der Tanzstange. 
Meistens auf der rechten Seite wenn man gerade auf due Stange blickt.
Manchmal geht sie aber auch oben bei den Whirpools "jagen" ist dabei aber nie aufdringlich. 
Ist wirklich eine der angenehmsten Damen dort.

Kann die Aussagen von @Bingbong komplett bestätigen.
Angemerkt sei vielleicht noch, dass sie keine "verrückten" Sachen mag und eigentlich auch nicht macht.
Also definitiv nichts für den Kollegen Zigeunerbaron Lachen
Aber dafür fast das perfekte GFE.
Es bedanken sich: Gere6,Bingbong,SirFuckAlot,Zigeunerbaron,mar347,sonnenjogger,aikega3,Spitz81,Investor
(16.04.2025, 07:39)Bingbong schrieb: stressfreies GFE 

(16.04.2025, 08:10)Seichner86 schrieb:  perfekte GFE.

GFE heißt Girlfriend Experience. Das bedeutet Service und Zungenküsse wie mit der eigenen Freundin.

Gab es die?
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
(16.04.2025, 08:10)Seichner86 schrieb: Angemerkt sei vielleicht noch, dass sie keine "verrückten" Sachen mag und eigentlich auch nicht macht.

Schade, ich mag manchmal nasty Sachen...
(16.04.2025, 08:33)Stuart schrieb: GFE heißt Girlfriend Experience. Das bedeutet Service und Zungenküsse wie mit der eigenen Freundin.

Gab es die?

Aber sowas von! 
Sonst hätte ich ja auch nicht GFE geschrieben, da ich die Definition davon genauso sehe wie du.

Besser als von der Freundin bei vielen wahrscheinlich.  Wink
Es bedanken sich: Spitz81
(16.04.2025, 07:39)Bingbong schrieb:  Ein paar Küsse.

stressfreies GFE

Einige scheinen die Definition nicht zu kennen und werfen mit diesem Begriff um sich.  Verwirrt
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: Seichner86
;-)))))) der war gut Kollege Seichner86 — nur leider um einige Tage zu spät !

Nach den phänomenalen Zimmergängen mit Brendi wollte ich auch nochmals etwas Hausmannskost probieren und war auf der Suche nach einer bisher nicht von mir gebuchten Skinny Maus.

Ja , es war Anna sitzend auf dem Podest der Tanzstange.
Auch wurden mir meine Wünsche zum Teil zugesagt so das es für mich ein buchbarer Kompromiss war.

Du lieber Gott, was für eine Katastrophe und miserables Zimmer wo ich auch lang zurück denken muss um vergleichbar schlechtes mir zurück in Erinnerung zu rufen.

Einmalige Nummer, für mich ( uns ) hat es überhaupt nicht gepasst.
Krönung dieser Session war, Ewigkeit mit den roten Gummis umher hantiert da beschlich mich schon das Gefühl das sie den Sex möglichst kurz gestalten möchte.
Dann ob Reiten oder Doggy, ständig die Griffel am Schwanz— bezweifle das sie diese Handhabe bei anderen Gästen nicht praktiziert aber gut wenn es euch auch so gefällt, Zungenküsse waren auch mäßig bis schwach. Was hab ich gelesen „ wie mit der eigenen Freundin“— na dann besser keine eigene Freundin;-)

War kurz vorm Abbruch, somit war jetzt die Frage 100,- komplett verbrennen oder zumindest für 150,- etwas Spaß veswegen man ja nun eigentlich auf‘s Zimmer geht.

Hab mich hingestellt und sie blasen lassen, zumindest noch in den Mund und auf die kleinen Tiitchen gespritzt.

Was auch immer Anna gut kann, für meine Ansprüche an ein Zimmer reicht es nicht annähernd.

Aber wie Bingbong schon erwähnt hatte, es gab bis dato keine Information/ Berichte über sie.
Es bedanken sich: mar347,Spider1hb,Seichner86,Muschkin,tiger1,Bingbong,Bronco,Spitz81
Sorry das es für dich zu spät kam, aber das hätte ich dir zu 100% sagen können, dass es nicht passen wird zwischen euch!
Ich kenne dich nicht, aber ich weiß was du immer schreibst und ich weiß was Anna mir erzählt hast und für sie bist du wahrscheinlich der absolute "Antichrist", Luzifer höchstpersönlich.
Alleine mit deinen Fragen warst du bei ihr schon unten durch.
Vorwerfen kann man ihr natürlich warum sie dann überhaupt mit dir aufs Zimmer ist.
Ich weiß ja natürlich nicht was ihr vorher besprochen und abgemacht habt und ob es da eventuell Missverständnisse und Fehleinschätzungen auf beiden Seiten gab?
Ich kann dir und allen anderen allerdings garantieren, dass sie komplett anders ist wenn die Chemie und Symphatie einigermaßen passt.

Aber der Reihe nach.
Was richtig ist, dass sie auch meine mitgebrachten Gummis nicht akzeptiert hat, da sie nur ihre eigenen benutz.
Allerdings hat sie dann wenigstens eine ordentliche Auswahl in angemessener Qualität selbst dabei.
Da ich ausdrücklich kein rotes, extradickes wollte, gab es dann ein transparentes, relativ dünnes Gummi.
Es gab bei mir dann auch tatsächlich nicht ein einziges mal den Kondom Kontrollgriff (dagegen bin ich extrem allergisch).

Zungenküssen waren absolut super und wahrscheinlich mit die besten die ich im sharks hatte.
Da kann nur Nadine und Isabella für mich mithalten. Flori ist auch nicht schlecht aber weniger "persönlich" dabei meiner Meinung nach.
Aber wie gesagt, es wundert mich nicht das von dir zu hören, weil es ja offensichtlich ist, dass es zwischen euch nicht gepasst hat (was jetzt aber gar nichts gegen dich ist).
Und es sind bei Anna ebend nicht nur die ZK sondern wie sie sich die ganze Zeit über verhält und handelt.
Das ist einfach eine Unmenge an kleinen Gesten, ihre Hände stehen nie still sondern berühren immer die richtigen Punkte und dies alles so einfühlsam und zärtlich wie man es sonst eigentlich nie bekommt.
Und sei es nur, wenn sie im Doggy ihre Hand nach hinten hält, einfach nur um dabei mit einem "Händchen zu halten".
Und ja, da habe selbst ich sogar mal die etwas ruhigere Nummer gemacht und zwar von mir aus, weil es genau so einfach perfekt gepasst hat und sich richtig angefühlt hat in dem Moment.
Ich habe nicht ohne Grund gesagt GFE wie es besser fast nicht geht.
Und ja, das alles zu 100€/30min oder 200€/60min.
Außerdem perfektes Verhalten nach dem Zimmer und für den Rest des Abends.
Immer ein Lächeln, ein paar nette Wörte und leichte, zärtliche Berührungen im Vorbeigehen.

So leid es mir ja tut, aber da habt ihr einfach beide die falsche Entscheidung getroffen miteinander aufs Zimmer zu gehen.
Wie gesagt, ich hätte es euch beiden vorher sagen können.
Es bedanken sich: Muschkin,Bingbong,sonnenjogger,aikega3,Spitz81,Bronco,Jungteenyfan
Die Eckdaten,
Anna
Herkunft: Rumänien
Haare: lang glatt schwarz
Größe: 160cm
Figur: KF34
Oberweite: B-Cups Natur
Gesicht: schmal große Augen
Teint & Haut: heller Teint mit weicher Haut aber hande rau.
Tattoos/ Piercing: ja/ja
Kommunikation/Sprachen: Englisch, Deutsch nur Hallo, 30min 100€
Sitzplatz im Club: Tanzstange
Sonstiges: Sie ist sehr ruhig und Kühl
Preis und Dauer der Buchung: 100 EUR für 30min
Es bedanken sich: Seichner86,Zigeunerbaron,mar347,sonnenjogger,aikega3,Bingbong,Investor,Bayern3,Bronco,Spitz81,Brustmolch,MilknCoke
(16.04.2025, 08:57)Stuart schrieb:
(16.04.2025, 07:39)Bingbong schrieb:  Ein paar Küsse.

stressfreies GFE

Einige scheinen die Definition nicht zu kennen und werfen mit diesem Begriff um sich.  Verwirrt

Ich bin mir sicher, dass sie küssen würde, wie ich wollte, einschließlich Zungenküssen, wenn ich wollte, denn sie tat alles, um mir zu gefallen. Aber ich war mehr daran interessiert, einen BJ und Sex zu bekommen, also habe ich nicht viel von ihr geküsst. Andere Leute in einem anderen Forum haben auch erwähnt, dass sie sehr tiefe Küsse mit ihr bekommen haben, deshalb bin ich auch zuversichtlich, was ihre GFE-Fähigkeiten angeht.
Zitat:Ich bin mir sicher, dass sie küssen würde, 

deshalb bin ich auch zuversichtlich, was ihre GFE-Fähigkeiten angeht.

Mag sein, aber Spekulationen und Hörensagen helfen uns nicht weiter.
Ich kann GFE und ZK ebenfalls bestätigen. Und empfand sie auch als sehr empathisch und sympathisch. Sie schaut auch nicht auf die Uhr, kobert nicht, drängt nicht. Und hohe Gefahr auf LKS, fühlt sich sehr nach GF an Rot werd
Es bedanken sich: Muschkin,neveroddoreven,Bronco,Seichner86,mar347,Brustmolch,Bingbong,Spitz81
Sie war Früher schon mal da, damals als Amira

Meine nicht die Freundin von Valentina die blond war mit Sili, und such nicnt die neue Super Skinny Mama

Sondern die Anna hier.

https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=200671
Es bedanken sich: Investor,mark38,Bingbong,sarut,cakky,sonnenjogger,MilknCoke
Sie ist deffinitive nicht Neu in Sharks, min. seit vier Monaten wieder anwesend.
Heute hab war ich mit Ana auf dem Zimmer 200€/60min.

Sie hat eine tolle Art auf dem Sofa. Drängt nicht, erzeugt durch ihre sympathische Art aber ein Gefühl von Muss-Ich-Ausprobieren.

Body und aussehen sind schon gut beschrieben. Heute tolle Optik mit einem Netzbadeanzug.

Insgesamt ein tolle Zimmer. Zungenküsse waren dabei, aber nicht die ganz tiefen feuchten. Der BJ ist hervorragend. Beim Sex hatte ich eher das Gefühl, dass sie die langsame GFE Nummer mag. Das hat sie sehr gut drauf. Ein insgesamt gutes Zimmer. Sexuell oberes Mittelfeld. In Kombination mit der Angehmen Art aber eine sichere Wiederholung.
Es bedanken sich: Seichner86,Bingbong,Bronco,sonnenjogger,Spider1hb
Spitz81 hat recht

Anna war in quasi unveränderter skinny Optik schon Ende 2021 im Sharks. Damals nannte Sie sich Amira. 2022 habe ich Sie gebucht und war zufrieden mit dem Zimmer. 2024 dann eine Zeitlang im FKK Luxor anzutreffen und nun wieder seit einiger Zeit mit dem neuen Namen "Anna" im Sharks.

Preisvorstellung aktuell mir gegenüber war 100/30min Standart oder 150/30min GFE und somit inkl ZK.

Für 100/30min GFS hätte ich Sie sofort gebucht. Die 50€ Aufpreis für ZK waren mir zu hoch.
Sitzplatz Poledancestange auf der Seite zum Sofa unter der SHowtreppe wo z.B auch Isa, Nadira, Andrea sitzen
Es bedanken sich: Gere6,memphis,cakky,Seichner86,mar347,Spitz81,Bingbong,sonnenjogger
... Teil 1 gibt es HIER!

Nach meiner tollen Zeit mit Roxy nahm ich - mit einem leckeren Kaffee in der Hand - gegenüber der Stange Platz und genoss das Schaulaufen der tollen Frauen - wie in Teil 1 bereits beschrieben waren mindest ein Dutzend Frauen da, die zu 100 % meinem Beuteschema entsprechen. Bestimmt aber weitere 3 Dutzend Damen, die ich als sehr schön empfand und jederzeit von der Bettkante gestossen hätte - nach innen...

Anna gehört definitiv zur ersten Sorte - mich erinnerte sie an die tolle Zeit, als EVELYN/HILLARY noch verfügbar war: Gleicher Typ nur etwas größer und weniger 'durchgeknallt'.

Sie setze sich zu mir und wir unterhielten uns lange in Englisch über die Männer im Sharks - und Ihre Arroganz, Ihr Auftreten und das Nichteinhalten von Grenzen. Schade, das wir uns so doof benehmen - es könnte alles so viel einfacher sein, wenn man(n) nett wäre und nicht stinken würde...

Egal: Zimmer ausgemacht (30 Minuten = 2 CE), ich ging schnell noch duschen und los: Geiles Zimmer, herrlich geblasen mit viel Augenkontakt, viel lecken, wieder Blasen, viel ficken und sehr entspannt raus gegangen.

Mein Fazit nach wohl 4 Jahren Sharks-Abstinenz:

Immernoch der Beste Club in dieser Region, teuer aber am Ende des Tages seinen Preis wert.
Es bedanken sich: sarut,mar347,Spider1hb,Bronco,Seichner86,mark38,Bingbong,Spitz81
War heute auch bei Anna. Da ich sie schon lange auf der TODO Liste hatte und Sie heute anwesend war habe ich zugeschlagen. Vereinbart haben wir 100 Euronen für 30 Minuten. Sie ist generell nett aber doch eher kühl und man merkt, dass sie schon einige Jahre im Business ist. Auf dem Zimmer gabs dann nur ein kleines Küsschen und ich merkte schnell dass 50 Euro mehr wahrscheinlich gut angelegt gewesen wären. Der Sex war dann aber gut. Sie ist eher eng und somit ideal für mich als "nicht so leicht kommer". Da ich schnell fertig war, haben wir uns gegenseitig noch massiert.
Alles in allem eine solide Nummer aber aufgrund der kühlen Auftretens eher keine Wiederholung.
Es bedanken sich: Spider1hb,Bronco,sarut,Spitz81,Muschkin,mar347,Jungteenyfan