Nira - süße kleine Thai
0152-18979873
Die Tür zur konspirativen Wohnung öffnet sich – wie angekündigt, diskret per WhatsApp geteilt. Ich starre erst ins Leere (man will ja nicht gleich starren), senke dann den Blick – und da steht sie: klein, niedlich, ein roter Satinumhang, ein Lächeln zwischen Scheu und Choreografie. Schuhe ausziehen? Pflicht. Duschen? Natürlich – der moderne Gentleman zeigt Respekt, auch wenn’s nur warmes Wasser und ein flauschiges Handtuch sind.

Nira erwartet mich nackt – die Bilder könnten stimmen… oder auch nicht. Aber irgendwo zwischen mildem Zweifel und dreistem Fake liegt ein weiter, grauzoniger Spielraum, den man in solchen Momenten bereitwillig überspringt.

Sie ist kein Vamp, keine Draufgängerin – eher ein schüchternes Reh mit einem Hang zur Reinlichkeit. Beim Blasen wird regelmäßig gestoppt, um zu polieren. Nichts gegen Hygiene – aber die erotische Spannung ist da schnell mal… frisch gespült. Ihr Cowgirl hat eher was von gemütlichem Ponyreiten. In anderen Stellungen ist sie engagierter – da blitzt dann doch mal etwas Temperament auf.

Mein Fazit? Sagen wir’s so: Nira ist wirklich süß. Fast zu süß, um kritisch zu sein. Der Service? Handwerklich ordentlich, aber kein Erlebnis, das man auf dem Sterbebett nochmal Revue passieren lässt. 80 Euro für 30 Minuten sind gut investiertes Kleingeld, wenn man sich an Zärtlichkeit und weichen Konturen erfreuen kann. Und ja – ohne ihr niedliches Wesen wäre der Wiederholungsreiz begrenzt. Aber… man ist ja auch nur ein Mensch.

[Bild: HQTQ0u.th.jpg] [Bild: HQTNAJ.th.jpg] [Bild: HQTX9v.th.jpg] [Bild: HQTJp8.th.jpg] [Bild: HQTUMc.th.jpg]

Ladies.de schrieb:Geschlecht:
weiblich
Größe:
155 cm
Oberweite:
75 B, weich
Typ:
asiatisch
Konfektionsgröße:
36
Status:
geimpft
Intimbereich:
teilrasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch
Englisch
Thai
Alle Angaben ohne Gewähr
Nira Top Massage
Ich bin eine sinnliche Frau und meine extrem feine Haut lädt dich sehr schnell ein, meinen gepflegten Körper zu berühren.

Nicht nur das Lächeln strahlt, auch meine Dienstleistungen sind von hoher Qualität...

Ich bin begeistert von erotischer Massage und starken Empfindungen, die dein Körper zum Vibrieren bringen.

100% echte Bilder.

Es wird praktisch unmöglich, mich zu vergessen, nachdem du mich entdeckt hast.
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von Nira Top Massage in Hannover auf Ladies.de gesehen hast!
Mein Service

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
ZA passiv
KB passiv
Mast.
RS

Euer hin- und hergerissener Waldemar
Jede Jeck is anders.
Es bedanken sich: Miha,Stuart,Clemenza,Sperman,harry9,daredevil69,El Loco,FrankTZ,Frutti,HGV,Al-B.,matra530,Zauberlümmel,sexspecht,hamnoi,dude999,Hakor,derboesewolf,micha-marc,Erich1951,Mister Alf,Klark-Kent,sch.sch