Was gebt ihr, in einem Thailandurlaub insgesamt aus
sonor schrieb:Meine Kostenstruktur:
Flug incl. Tax+Rail&Fly: ca.700,-
Hotel pro Nacht: ca. 40,-
Girls pro Tag: mind. 60,- (enthalten darin manchmal mehrere
girls pro Tag und "Massagetempel")
Essen,Taxi,BTS ca. 20,-

Wenn ich dann immer zurückkomme und überschlage,denke ich dann oft:
hmm,nicht grad billig gewesen,das Ganze (aber dafür hat`s oft viel Spaß gemacht und man lebt ja auch nur einmal - dafür bitte keine 5,- ins DSF
Phrasenschwein).
Ich wollte eigentlich, die Gesamtkosten und die Verweildauer, überschlägig wissen. Big Grin (oder die Gesamtkosten pro Tag, also incl. Flug und Hotel)

Gruss wawi Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Hallo Wawi,

habe gerade meine Abrechnungen bekommen.

Für 17 Tage 100 000 Baht, darin ist aber auch das Hotel enthalten.

macht also 5000 Baht pro Tag.

Ich hoffe geholfen zu haben
Khundiatcoke schrieb:Hallo Wawi,

habe gerade meine Abrechnungen bekommen.

Für 17 Tage 100 000 Baht, darin ist aber auch das Hotel enthalten.

macht also 5000 Baht pro Tag.

Ich hoffe geholfen zu haben

Danhr Mike, im dem Berich. liege ich auch immer.

Gruss wawi Winke
Also jungs,
bald treibt Mr. Nice vielleicht auch sein Unwesen in Bangkok und co Big Grin .
Entweder fahre ich mitte Juli oder anfang August, da ich nur dann zeit habe. Sicher ist das aber alles noch nicht.

Ich werde danach euch sagen wie viel ich bezahlt habe Smile
Hoffe ich werde - egal was ich ausgebe - es nicht bereuen Augen Roll
Zitat:Hoffe ich werde - egal was ich ausgebe - es nicht bereuen

Na das ist doch die Hauptsache - und so wird's wohl kommen!

Besten Gruß und viel Spaß,
Grubert
Flug 2500 €
Hotel 140€/ Nacht
Spass und Essen 250€ /Tag
kutterbauch schrieb:Flug 2500 €
Hotel 140€/ Nacht
Spass und Essen 250€ /Tag

Hi Kutterbauch,

Du lässt es aber krachen! Warum auch nicht... vorne fliegen ist zwar teurer, aber dafür viel bequemer. Und 10 - 15 k Baht/Tag durchzubringen ist eigentlich kein Problem, wenn man sich etwas Mühe gibt... ich hoffe, dieser Hohe Betrag addiert sich durch die Vielzahl der Mädels, die Du frequentierst, nicht durch deren "Besonderheit" Wink

140€ für das Hotel, welches ist es denn, welches exakt diesen Betrag verlangt, wenn man fragen darf?

Grubert
Flug so ca. 800,- (mit Thai international wg. der Meilen)

Hotel: sozusagen nix, da im Haus vom Kumpel, aber rechnen wir mal 10,- pro Tag Beigabe zum Einkaufen an seine Frau (dafür dann auch Vollpension Big Grin )

ca 500,- euro für Klamotten (hauptsächlich Massanzüge)

Und dann noch ca 100,- pro Tag für Drinks und Spass
Mal mehr mal weniger. (man chartert ja nicht jeden Tag ein Speedboot nach z.B. Koh Larn)

bei 21 Tagen also so ca 3500,- bei 14 Tagen 2800,-

Und 2 Mal im Jahr insgesamt 5 Wochen versuche ich hinzukriegen Cool
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
SwingmanFFF schrieb:Und 2 Mal im Jahr insgesamt 5 Wochen versuche ich hinzukriegen Cool

Nicht schlecht. Wenn ich 10 Wochen Urlaub hätte, würde ich wohl 5 mal 2 Wochen fliegen.

Ist zwar wesentlich teurer, aber ich stells mir klasse vor, fast jeden 2 Monat ins LOS zu düsen. Cool
Naish schrieb:Nicht schlecht. Wenn ich 10 Wochen Urlaub hätte, würde ich wohl 5 mal 2 Wochen fliegen.

Ist zwar wesentlich teurer, aber ich stells mir klasse vor, fast jeden 2 Monat ins LOS zu düsen. Cool

Sorry, war wohl missverständlich augedrückt...

Ich meinte damit 1*3 Wochen und 1*2 Wochen macht zusammen 5 Wochen bei insgesamt 30 Tagen Urlaub im Jahr.
Ein Paar Tage brauche ich auch für Motorsport und sonstiges Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Sawasdee

immer im Landmark. www.landmarkbangkok.com

und im im Lifestylefloor die Suite schon wegen der spitzen Lounge.
Die Lage ist wohl durch nichts zu toppen.
Eigentlich nichts ungewöhnliches mit 12500 THB einfach gut Essen und in schöne Läden. Abends nur kurz das NANA (Badeschlappen, Trägerlose Rippenhemden und Liebeskasper brauch ich halt nur kurzSmile)
Alle Achtung. Das Landmark, ist mit das euerste Hotel in Bankok. Ich hätte nicht gedacht, dass es dort, eine Suite, für nur 140 € / Nacht gibt.

Gruss wawi Winke
Ja das Landmark ist sicher klasse, und die Lage ist perfekt. Kommt man da auch mit mehreren Hühnern rein?

Kumpel von mir hatte mal so ein 3 Tages Special, war recht bezahlbar. Mir selber sind solche Hotels zu steril, aber ist ja wie alles Geschmacksache.

Grubert
na ja das beste Hotel in Bangkok ist ohne Zweifel das Banyan Tree,
gediegen sind noch Sukhothai und das Dusit Thani.

Das Landmark ist ok aber in dem Preissegment bevorzuge ich das Menam Riverside.

Rocky der aber auch schon im Grace und Nana Plaza übernachtet hatEek
Gelbfussjäger
Ja, auf den Fluss gucken abends, das wär' allerdings mal. Gönn ich mir irgendwann mal für ein paar Tage. 140€ werden da wahrscheinlich etwas knapp...

Grubert,
der in BKK normalerweise im Playboy Hotel wohnt, im besten Zimmer - für 975 Baht.
Ich brauch so um die 10-12.000,- € für 4 Wochen, wobei der Flug in der First schon mit drin ist.
ernie schrieb:Ich brauch so um die 10-12.000,- € für 4 Wochen, wobei der Flug in der First schon mit drin ist.

Da hast Du aber sparsam gelebt, oder wo gibt's die First für unter 6.000 €? Air Turkmenistan?

Big Grin

Grubi
Bussibaerle schrieb:Wo kriegt man denn so eien Flug her?

LTU ab München - 3 bis 5 Tage vorher buchen !

Ich bezahle Hin/Rück 560,-- incl. alle Gebühren !

Buchen im Web : www.ltu.de

Major Grubert schrieb:Da hast Du aber sparsam gelebt, oder wo gibt's die First für unter 6.000 €? Air Turkmenistan?

Big Grin

Grubi

Ebenfalls LTU - businessclass ab 700,-- !
kojak schrieb:LTU ab München - 3 bis 5 Tage vorher buchen !

Ich bezahle Hin/Rück 560,-- incl. alle Gebühren !

Buchen im Web : www.ltu.de

Ebenfalls LTU - businessclass ab 700,-- !

Businessclass ja, First-Class definitiv NICHT unter 3-4 Killo. (auch wenn es eine "echte" First-Class eh nur noch bei wenigen Gesellschaften gibt)
LTU hat ja noch nichtmal eine richtige business, geschweige denn eine first. für 700 Steine kriegst Du nichts, noch nichtmal business class.

Grubi