Emmy, solide Thai
Daumen hoch 
Karlsruhe
0152-11103844
Karte Anzeigen
Dass bei den Asiatinnen die Bilder in den Anzeigen nicht das zeigen, was man vor Ort antrifft, ist nervig. Das Tattoo am Rücken zeigt, die Bilder von Emmy sind zwar von ihr, aber viel stärker bearbeitet, als ich gehofft habe. Sie ist natürlich älter, dicker und verbrauchter. Hat mit ihrer Brille aber eine gute Ausstrahlung. So bleibe ich für eine Stunde und bereue das nicht.

Sie bietet 20/30/45/60 Minuten für 50/80/100/130 Euro. Alles was sie per whatsapp dafür anbietet wird eingehalten. Bad, zuerst ich, dann sie ging flott. Schönes, intensives Abgreifen im Stehen mit innigem Schmusen. Ihr Körper ist eine Mischung aus ziemlich abgeschossen mit Hängetitten und faltigem Bauch und trotzdem ganz geil. Die Love Handels sind perfekt um sich im Doggie beim Beschleunigen daran fest zu halten. Die Haut ist super angenehm griffig.

Sie ist sehr anschmiegsam und aufmerksam bei der Sache. Intensive Küsse gibt es auch nach dem Blasen. Beim variantenreichen Ficken, presst sie sich eng an mich. Vermittelt den Eindruck auch auf ihre Kosten kommen zu wollen. Kann im Reiter langsam geniesen und in den anderen Stellungen selbst gut beschleunigen. Ihre haarige Muschi durchzukolben macht richtig Spaß.

Nach dem Abschuss auf ihrem Gesicht und der Reinigung, gibt's noch einen entspannten AST in meinen Armen.

[Bild: ME1ANX3U_t.jpg][Bild: ME1ANX3T_t.jpg][Bild: ME1ANX3S_t.jpg][Bild: ME1ANX3R_t.jpg][Bild: ME1ANX3Q_t.jpg][Bild: ME1ANX3P_t.jpg]

Größe:
152 cm
Oberweite:
75 C, weich
Typ:
asiatisch
Konfektionsgröße:
34/36
Status:
geimpft
Intimbereich:
total rasiert