Bewertung:
Sie ist wieder an gewohnter Location anzutreffen.
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-12513727
Optisch nach wie vor ganz weit vorne, Hammer Brett einfach nur.
Und ihr Titten sind einer der schönsten B Cups die ich über die Jahre je gesehen hatte und fühlen sich immer noch fest an obwohl sie ja auch langsam auf die 30 zugeht. Body ist immer noch ein Traum. Heftig einfach nur.
Ihr Service ist unverändert auch Klasse. Blasen ein Traum und ficken kann sie. Trotz der Hitze hält sie tapfer gegen.
Sie ist immer eine sichere Anlaufstelle, macht immer wieder Spass mit ihr.
Es bedanken sich: Stuart,BigBoobLover,Fritzi
Bewertung:

Name ergänzt, Fragezeichen durch Daumen hoch ersetzt.
Bewertung:
ich habe Lucy (so nenne ich sie immer noch, wenn ich sie treffe, obwohl sie ja den Namen wechselt, was ja leider einige Mädels leider machen) vor ca. 3 Wochen getroffen und versäumt ein Update zu senden, was ich hiermit nachhole.
Service ist unverändert aber ich muss doch leider sagen, dass sie nicht mehr diesen Hammer Hardbody hat, den sie früher hatte. Das ist etwas jammern auf hohem Niveau, denn sie ist durchaus noch attraktiv aber ich denke es ist der Erwähnung hier wert. Ic habe sie nicht drauf angesprochen, denn das wäre der Stimmung nicht förderlich. ALso wenn mich niemand ein Update sendet, dass sie wieder mega fest ist, dann werde ich wohl keine weiteren Besuche mit ihr anstreben, immerhin 5-7 Mal habe ich sie wohl im Laufe der letzten Jahre getroffen. Für Erstbesucher kann es durchaus immer noch lohnend sein, da ja der persönliche Vergleich fehlt zu der Vergangenheit
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Helldiver,nicest_man
Bewertung:

Auch diesmal bitte Preis und Dauer.
Bewertung:
(08.12.2024, 16:37)Stuart schrieb: Auch diesmal bitte Preis und Dauer.
150 Euro für 60 Minuten inkl. Fremdsprache
Es bedanken sich: memphis
Bewertung:

… auch ich habe sie mir neulich mal wieder gegönnt und muss Henry69 recht geben - aktuell kein Hardbody, aber immernoch dünn an der Grenze zu skinny.
Eine Stunde für 150 Euro, geiles Französisch, ganz ohne Handeinsatz, tiefes ficken und das ganze 2x - rundrum zufrieden gegangen!
Es bedanken sich: hjhjhj,BigBoobLover
Bewertung:
15.04.2025, 16:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2025, 17:58 von Stuart.)
dann wird sie zur Zeit nicht da sein..... sie hat immer schon ihre Auszeiten genommen aber kommt seit Jahren verläßlich zurück. Also einfsach regelmäßig nach der Anzeige schauen und irgendwann ist sie dann wieder da
Bewertung:

Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: memphis,Stuart,Lustwandel,zööm,BigBoobLover,Ausdauerniete