2 Russinnen auf Abwegen in Cux...
Augen RollMoin Lochschwäger,
bin am Freitag in Cux. in der Kirchenpauerstr. 19 bei Angela "aufdringlich" gewordenAugen Roll und nicht nur dort...
Addy und Handy: Innenstadt, Tel.. 0162 6813264

Angela ist ein geiles blondes Russenweib, ca. 32-34 j jung, 180 cm mit heels so ca 190, geile natürliche B-Cup Titten ,alles ordnungsgemäß in einer Hebe verpackt, trägt gerne halterlose Strümpfe, also mein BeuteschemaBig Grin

Angefragt war telefonisch FT mit Abgang ins Gesicht ,Anal und GF6 für 90€.

Also hingedüst ,war etwas zu früh da, Angela öffnete und... ich erblickte ihre "Freundin" Oxana, die wohl privat (noch) zu Besuch weilte.
Oxana ist ebenfalls blond , ca. 165, schlank,trug normale "Zivikleidung" ,was den Schluss nahe legte, dass Sie wirklich zu Besuch gewesen istVerwirrt

Wie sich herausstellen sollte, war sie aus Aurich nach Cux gekommen , um ihre Freundin mal wieder zu besuchen...
Zunächst gab es noch eine leckere Cola, dann wollte ich Oxana gehen sehen, doch Angela fragte, ob ich etwas dagegen hätte, wenn O. noch bliebe, Sie liebäugelt auch mit dem Job und.... vielleicht kann Sie sich damit ja anfreundenCool

Mein kleiner Herzensstecher stand mit einem Mal auf 12, 90€ gelöhnt, raus aus den Klamotten ,Angela kam lasziv auf mich zu und griff mir hart in den Schritt und massierte mir den Schwanz durch den SlipWinke , während Oxana an ihrer Cola nippte und zuguckte..Eek
Da zog mich Angela aus und blies mir den Schwanz ,drehte mich dann während der Französischstunde in Richtung Oxana, tauchte hinter mir ab und wichste durch meine Beine meinen harten Schwanz, Oxana schaute weiterhin regungslos zu.:p
Dann folgte ein kleines Gebläse am Arsch und an den Klöten bis ich Angela aufs Bett warf und meinen Schwanz in ihre Maulvotze schob und leicht zu ficken anfing.
Geile Performance, Angela ging gut ab und ließ sich bereitwillig oben das Maul ficken und von hinten mit dem Finger die Möse massieren.

Danach wurde der Kleine gummiert und es folgte der übliche Fick in der Missio, dabei drehte ich Angela aber so auf dem Bett ,dass ich in Richtung von Oxana fickte und sie schön den Schwanz in der Möse von Angela verschwinden sah.

Wie es so kommt, fängt Oxana an auf russisch etwas zu rufen, Angela windet sich vom Schwanz runter, schaut mich an und fragt: Oxana hätte evtl. Lust mitzumachen, gib ihr nen 50er und ich zeige Ihr, was Sie mit Dir tun soll."

Leutz, ich war so fickgeil, ran an Portemonnaie und 50€ an Oxana überreicht.
Dies zog sich langsam aus und kam aufs Bett, Angela zeigte ihr den Schwanz und forderte Oxana auf ,mir den Schwanz (mit Gummibereifung) zu blasen.:o
Langsam kam ihr Kopf näher bis sie den Schwanz berührte und fing locker an zu blasen ,während ich ihr Loch fingerte (schön nass) und Angela meine Zunge in den Hals rammte:p

Nach der geilen Blowjobnummer fing Angela an ,meinen Schwanz erneut zu wichsen ,und rückte mit ihrer Votze drauf ,währen Oxana und ich ihre Titten massierten ,dann Stellungswechsel und ich fickte das erste MAl Oxana in die MöseFicken
Junge, junge war der Dreier geil ,eine wurde gefickt, eine ließ sich fingern und immer eine Hand, welche auch immerBig Grin, massierte mir die KronjuwelenWink
Nach der ersten kurzen Besteigung von Oxanan ging nix mehr, mir stieg der Saft hoch und ich musste schnell raus, da ich ja eigentlich Angela gebucht hatte u. noch den Analritt und das Abspritzen ins Gesicht vornehmen wollte.
Also, schnell ein neues Gummi montiert ,Flutschi auf die Mokkapforte und rein in den Arsch von Angela, während ich Oxana diesmal hart an den Nippeln abgriff.

Zwei, max. drei Stößchen ,es kam, raus aus dem Arsch, Angela schnelle rum ,zeigte auf meinen Wunsch hin die Zunge und wurde mit zwei schönen Spermafontänen auf die Zunge belohnt ,währen ich Oxana einen ZK verpasste.Eek
Danach versorgten beide meinen Schwanz im Bad mit einer Handseifung, es gab noch ein Zigarettchen und die Zusage ,dass Oxana ,falls Sie wieder nach Cux. kommt, gerne gefickt wird.Winke

Fazit. Unverhofft kommt oft ,140€ verfickt, eine geile Situation erlebt ,FT und Anal, Abspritzen in die Maulvotze, Cuxhaven ,ich komme bald wieder!

Cu
Sinnombre
Aus welcher Stadt kommst du selber, oberhalb von Bremen ist ja nicht mehr viel los
Geile Action Sinnombre!

Sarado, der auch gerne mal nen flotten 3er macht.