Bewertung:
Momentan Sisi und Nana in Mannheim. Hat jemand schon mal Erfahrung mit den Damen gemacht ? Finde leider kein Bericht
Bewertung:

Ich war letztes Jahr bei Nana, als sie in Ketsch gearbeitet hat.
Kann nur gutes berichten. Aussehen, Service und Preise wie immer in Ketsch und Mannheim.
Es bedanken sich: hjhjhj
Bewertung:

Wir hätten trotzdem gerne Details zu Preis, Dauer & Service.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Bewertung:

OK Kurzfassung: Ich hatte bei ihr Massage, beiderseitige Fremdsprachen- Lektion und lustiger Fahrt mit der Berg- und Talbahn zum Tarif 150 Euro für 60 Minuten.
Alter ca. 30-35, schlank, klein, Figur auf dem Bild ist echt, das Gesicht wie immer leicht bearbeitet, aber in Natur hübsch anzuschauen.
Es bedanken sich: hjhjhj,Cosi67,Fritzi,Morgenmuffel
Bin gerade auf dem Sprung, daher kurz:
Bin mir ziemlich sicher, dass Lili = Nana und Qiqi = Sisi. Sprich die Namen wurden getauscht und leicht andere Fotos genommen, handelt sich aber um die selben Damen. Zu Lili gibt es einige Beiträge vorher. Woher ich mir sicher bin? Als ich bei Lili/Nana war (150460 inkl. Massage) hat sie neben 1000x "Baby" zudem noch paar mal random "Lili/Nana" ins Ohr gesäußelt.
Generell lässt sich sagen, dass man hier eher das "Standardprogramm" bekommt. Nichts weltbewegendes, aber auch nicht wirklich schlecht.
Weiterhin ist die Sache, dass man nie wirklich sicher sein kann, wie genau jetzt die Dame am Ende aussieht. Zudem was es bei Qiqi (exakt selber Service wie Lili/Nana) so, dass es schon übertrieben war mit dem Gestöhne. Dabei habe ich sie gerade mal kurz am Bein angefasst...
Ist schon etwas Roulette und die Preise dafür auch nicht günstig. Ob einem das wert ist, muss man entscheiden.
Es bedanken sich: Cosi67,Morgenmuffel
Bewertung:
Danke, sehe ich nach wie vor genauso. Hatte diese Tage noch einmal einen Versuch bei einer der anderen - über Markt.de inserierenden Asia-Ladies gemacht, aber das gehört wenn, dann in das andere Forum, von dem man hier nicht spricht. Dort ausführlich beschrieben, man tritt sich quasi bei extremer Taktung auf die Füße, ich bin direkt wieder gegangen. Und da war nicht nur die natürlich nicht passende Optik der Grund.
Wenn überhaupt kann man in der Region nur noch zu einer der wenigen asiatischen Massageadressen gehen, wenn man drauf steht. Alles andere purer Zufall, wenn es mal passt.
Es bedanken sich: Cosi67,soundstor
Bewertung:
War jetzt auch mal bei Casterfeld. Da ich nicht genau wusste was auf mich zukommt habe ich vorsorglich nur 30 Minuten gebucht. Anschließend wechselten 100 € den Besitzer. Bilder im Internet stimmen wie immer nicht mit dem aktuell anwesenden Damen überein. Da ich ohne Termin hingegangen bin und ich der einzige Kunde war, konnte ich mir eine der 2 Damen aussuchen. Habe mich für Qiqi entschieden.
Es war eine solide Nummer aber auch nicht mehr. Zum kurzfristigen Druckabbau in Ordnung. Für mich Wiederholungsfaktor 60%
Es bedanken sich: hjhjhj,Fritzi,Smirgol,soundstor,Morgenmuffel
Bewertung:

Ich war auch schon einige Male dort. Enttäuscht wurde ich nie, aber wie einige Vorredner schon schrieben, muss man einfach davon ausgehen, dass weder Alter noch Fotos stimmen. Wenn man wie ich eher mit der Erwartung hingeht, eine nette Massage mit B2B und ausführlichem gegenseitigen Anfassen zu bekommen, der OV oder GV eher nette Bonbons sind, dann sind die Asia-Läden wohl immer geeignet, wobei es da aber auch in der Umgebung welche gibt, in der man einfach mehr für weniger Geld geboten bekommt.
Es bedanken sich: soundstor,Morgenmuffel,Fritzi