07.04.2025, 10:34
immer wieder zieht es mich magisch zu den asiatischen Ladies. Objekt der Begierde war diesmal Alice.
Kontaktaufnahme unkompliziert per WA und schnelle einen Termin bekommen. Adresse ist in Ricklingen. Natürlich wurde wieder mal das Hausnummerspielchen gespielt. Wie ich das hasse.
Nach Meldung wurde ich eingelassen und es empfing mich die Dame von den Fotos. Diese sind zwar schon ein paar Tage älter, geben sie aber sehr treffend wieder. Gebucht hatte ich eine Stunde zu 130,-.
Madame legt sehr großen Wer auf Reinlichkeit, was sich nach dem obligatorischen Badetuch durch die Nutzung von Feuchttüchern an meinem Docht bestätigte.
Anfangs gab es ein ordentliches bis sehr gutes Gebläse, erst im Stehen, dann auf der Koje. Sie ließ sich dann überreden, sich auch ein wenig verwöhnen zu lassen, was augenscheinlich auch zu einem befriedigenden Ende für sie führte. Zwischenzeitlich gab es erst Küsse auf den Mund, später dann auch leichte ZK. Nachdem Alice wieder zu Kräften gekommen war durfte ich einfahren und erledigte das Programm lediglich in der Mission, dafür mit einer für mich eher ungewöhnlichen Dauerhaltbarkeit.
Nach dem Finish durfte ich noch ausspucken, um nach der Reinigung durch sie eine brauchbare Massage zu erhalten. Nach ziemlich genau 60 Minuten enterte ich abschließend nochmals das Bad und verabschiedete mich.
Die Location ist recht üppig dimensioniert und in einem brauchbaren Zustand. Kleinere Technikschäden im Bad klammere ich mal unter Vermieterarbeiten aus.
Eine Konversation mit Alice lief sehr schleppend da mangelnde Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch.
Die WA-Absprachen macht Alice selbst mit einer Übersetzungsapp.
Für mich war es eine gute Session mit einer hübschen Lady, was ich auch gerne nochmals wiederholen kann.
Wer auf eine hübsche Asiatin mit gutem, zärtlichen Service aus ist, kann hier meiner Meinung nach gut bedient werden.
Macht was daraus!
habe die Ehre,
HanSolo