Updates - Laufhäuser Hannover
Sind Susi und Schoko-Anna aktuell nicht anwesend?
(25.01.2025, 14:51)Yannick schrieb: Sind Susi und Schoko-Anna aktuell nicht anwesend?

Also Schoko Anna nicht, Susi bin ich mir nicht sicher, könnte aber sein, ich habe hier nur die Namen genannt, wo ich sicher bin.
Es bedanken sich: grifi,Frutti,Yannick
Susi ist wahrscheinlich anwesend. Der Name steht an der Tür (1. OG, Zimmer rechts) und ich habe auch eine Frau in dem Zimmer gesehen.
Es bedanken sich: Frutti,mr. melon,grifi,Yannick
Anna ist noch in Heimaturlaub. Sie kommt Anfang März wieder zurück.
Es bedanken sich: Frutti,grifi,Yannick
Besetzung ErosHouse SV12

1.OG Alba
2.OG Sabrina, Denis, Elena, Janette
3.OG Colombia, Jessica, Juli, Marta
4.OG geschlossen

Die Damen sitzen in der Reihenfolge auf den Etagen.
Es bedanken sich: Waldemar,dieter2001,freewilli,HSV96N7,Frutti,grifi,Zauberlümmel,Heini,BFA30,koje135,
Hat jemand eine Überblick über die aktuelle Besetzung im Eros House?
Es bedanken sich: Frutti
Ja ich  Pst

Besetzung ErosHouse SV12

1.OG Alba, Milena
2.OG Denis, Elena
3.OG Juli, das Zimmer von Marta ist belegt, Namen habe ich vergessen
4.OG Kathy und noch zwei unbekannte Namen

Alle Zimmertüren waren zu(Sonntagnachmittag)
Es bedanken sich: Heini,Frutti,grifi,Fuchs,Waldemar,M0rty
Ich war ja ein Fan vom Steintor aber so langsam wird es sehr sehr monoton ( für mich zumindetens )

Mann hat so seine 3-4 Favoritinnen aber auch das wird mittlerweile langweilig.

Wird Zeit sich den Damen in den privaten Wohnungen zu widmen.

Musste ich so loswerden :-)
Es bedanken sich: matthiasftl1,grifi,Waldemar,dude999,Frutti
Frage 
Hannover
3. OG, Zimmer F
Karte Anzeigen
In der Rt5 im 3. OG geradeauß saß ein sehr komisches Pärchen auf dem Bett herum. Eine alte Frau mit Reibeisenstimme, die mich sofort mit Komplimenten begrüßte und daneben saß eine deutlich jüngere schlanke, allerdings stark geschminkte, DL mit auffälligen Tattoos über den kleinen Brüsten, die durch den Netzbody gut sichtbar waren. Die jüngere hatte auffällig große und schiefe Schneidezähne, sie nannte mir ohne Nachfrage den Preis von 30 Euro. Ich bin aber nicht weiter darauf eingegangen, die Situation wirkte mir irgendwie suspekt und ich hatte mich auch schon 2x im SexInn erleichtert. Hat jemand weiterführende Feststellungen gemacht oder schon Erfahrungen mit der jüngeren DL gesammelt?
Es bedanken sich: Frutti,freewilli,grifi
Ich habe leider den Namen vergessen. Es gibt bei Gabys Penthouse im 2. OG eine Dame, die mir schon öfter aufgefallen ist. Wenn von der Treppe kommt einfach geradeaus und dann auf der rechten Seite. Im Vergleich zu den anderen Damen im Haus etwas älter. Die Dame ist blond und hat so ein recht auffälliges größeres Metallpiercing auf der Nase, oval bis rechteckige Form. Vom Typ her scheint sie eine ganz liebe zu sein. Ich habe Sie aber noch nie gebucht. Kennt jemand die Dame und kann etwas zu ihr sagen?
Es bedanken sich: grifi,Frutti
Retwall Sex

Gestern kam mir eine Schar ( 6 oder 7 ) von jungen und neuen Dienstleisterinnen ( made in Bulgaria ) im Reitwall Sex mit der Hausdame entgegen.

Verstehe ihre Sprache und es hieß, die sind auf Zimmersuche.

Eine andere Schar an jungen und potentiellen Sparbumsern haben die Mädels angesprochen und es wurde sehr vulgär gesprochen.

Bezweifle, dass guter Service geboten wird aber es werden sich bestimmt die ersten opfern.

Waren schon 2-3 leckere Mädels dabei
Es bedanken sich: Zauberlümmel,dieter2001,Sneaker,M0rty,matthiasftl1,dude999,grifi,Yannick,BFA30,willy2
(20.03.2025, 21:11)freewilli schrieb: Gestern kam mir eine Schar ( 6 oder 7 ) von jungen und neuen Dienstleisterinnen ( made in Bulgaria ) im Reitwall Sex mit der Hausdame entgegen.

Sind die denn geblieben?  Mad
Viele Grüße,
Dieter2001

Es bedanken sich: grifi
(22.03.2025, 12:43)dieter2001 schrieb:
(20.03.2025, 21:11)freewilli schrieb: Gestern kam mir eine Schar ( 6 oder 7 ) von jungen und neuen Dienstleisterinnen ( made in Bulgaria ) im Reitwall Sex mit der Hausdame entgegen.

Sind die denn geblieben?  Mad

Keine Ahnung,
war danach nicht dort.
Infos wären cool
Hallo zusammen,
Wie an anderer Stelle schon berichtet, zieht es mich inzwischen fast wöchentlich ins Steintorviertel. Von der „Langeweile“, die manche hier beschreiben, merke ich noch nichts – es gibt immer wieder Neues zu entdecken. ?
Warum ich eigentlich schreibe: Passt auf eure Autos auf!
Gestern Nachmittag war das Ordnungsamt verstärkt unterwegs und hat fleißig Knöllchen verteilt. Ich hab dann lieber ein paar Münzen in den Automaten geworfen – und siehe da: Die Parkzeit reichte locker für zwei entspannte Termine.
Ein bisschen Mitleid hatte ich mit einem Kollegen, dessen Auto direkt vor der Libelle abgeschleppt wurde…
Daher mein kleiner Service-Tipp: Garageneinfahrten lieber freihalten!
Es bedanken sich: matthiasftl1,Zauberlümmel,willy2,freewilli,dude999,grifi,Mister Alf,Yannick,Frutti
Letztens nach einer kurzer Besichtigung am steintor ist mir aufgefallen, dass die SV12 Samstag Abend geschlossen hatte. Alle anderen Häuser waren ganz normal in Betrieb. Ist das gängig, dass die dortigen Damen sich eine Pause mal verschaffen oder eher ein Einzelfall?
Es bedanken sich: Frutti,Zauberlümmel,grifi,Mister Alf
Im Reitwall 5b Eros Corner gibt es im obersten 4. OG einige Neuzugänge.
Viele Grüße,
Dieter2001

Es bedanken sich: Driver66,Fuchs,dude999,Yannick,Mister Alf
Wie ist die Besetzung am Osterwochenende in den Häusern am Steintor? Sind viele im Urlaub oder gibt es einiges an Auswahl? War heute schon jemand unterwegs und kann dazu etwas berichten?
Crazy Love : Estefania seit dem 11.4. für 3 Wochen im Urlaub und die Jessica seit 8.4. 
ebenfalls.
Es bedanken sich: Frutti
Das Crazy Love war heute geschlossen. Zettel an der Tür.
Viele Grüße,
Dieter2001

Es bedanken sich: Fuchs,Mister Alf
(18.04.2025, 16:12)dieter2001 schrieb: Das Crazy Love war heute geschlossen. Zettel an der Tür.

Was stand auf den Zettel? Nur heute oder das komplette Osterwochenende?