Bewertung:

Mia neu in Dietzenbach
Gestern ein Zimmer mit ihr , sehr gut
24 Jahre umd sieht aus wie eine Indianerin
Guter Blow Job
Guter Grip
Gruss Chico Marok
Es bedanken sich: Grübler,Peter1412,clubficker,Spitz81
Bewertung:

Bitte beschreib das Mädel möglichst genau.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: Peter1412
Bewertung:

Mia kommt aus Rumänien, kein D, kein E, etwas Italienisch.
Ich finde sie sehr hübsch: dunkle Haare, Pferdeschwanz, hübsches Gesicht, etwas breitere Backenknochen.
1,65 ca, Mitte 20 könnte passen. Oberkörper schlank, A-Cups Richtung B, minimale Schwerkraft. Unterkörper ETWAS weniger schlank, fester Naturhintern.
Sie lächelt süß, scheint herzlich.
Keine ZK (wegen Lippenstift - sagt sie), sonst aber Nähe und auch etwas Lächeln und Sympathie.
BJ sanft, gut. GV nah, sanft (auch von mir aus), alle drei Standardstellungen.
Ob ich Stammfreier werden könnte, weiß ich noch nicht, aber Wiederholung wär schon drin.
Es bedanken sich: Jack Sparrow,tiger1,Calibra,Chris33,Markus2022,clubficker,Peter1412,Spitz81,lindner,duck4
Bewertung:
hat sie irgendwelche Tattoos?
Bewertung:

KEINE detaillierten Tattoobeschreibungen.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Bewertung:

Keine Panik. So was ich gesehen habe hat Mia überhaupt keine Tattoos... Ist halt *fresh from the Bus.
Best buddy von ihr oder sogar verwandt ist Alissa. Mia war wie ein Magnet an ihr dran den ganzen Tag.
Zu süss ihre Schüchternheit zu sehen, wenn sie das Handtuch beim bewegen im Club vor ihrem Bauch hält
Es bedanken sich: Grübler,Peter1412,clubficker
Bewertung:

Also mir hat sie sich als Ungarin vorgestellt. Dunkler Teint, unreine Gesichtshaut, stark geschminkt und ein süßes Lächeln, keine Tattoes, Nasenring. 20 Jahre alt, A Cups, ca 160cm, tiefschwarze Lange glatte Haare. Etwas Babyspeck aber sehr süße Figur und nette Persönlichkeit.
Geht im Zimmer auf Nähe und küsst ein wenig, aber ohne Zunge. BlowJob gab es nicht aber es wurde ausdauernd in mehreren Stellungen gevögelt. Zwischendurch kurz geleckt, aber sie wollte mehr Sex. Als Gentleman sagt man da nicht nein. Sie wird sehr feucht und es gefällt ihr sichtlich, allerdings verwendet sie viel zu viel Flutschi. Wenn sie es mag kann Sie einen tollen grip mit ihrer Muschi. Sie ist neu und sichtlich unerfahren aber im Moment ist Sie in a class of her own. Wiederholung 100%
Es bedanken sich: Grübler,Peter1412,wilder-osthesse,Markus2022,clubficker,Marc Aurel,Spitz81,lindner
Bewertung:
Ich hatte die Gelegenheit, sie kennenzulernen. Aber sie hat Probleme mit den Zähnen und ist deshalb nicht entspannt. Es hätte besser sein können, wenn sie keine Probleme gehabt hätte. Ich habe nicht viel von ihr erwartet, vielleicht beim nächsten Mal.
Ich würde ihre Beschreibung gerne ändern. Sie hat minimale Tattoos an den Händen. Ihr Haar ist so dunkel, nicht einmal indische Frauen haben so dunkles Haar. Die Haarlänge ist durchschnittlich, etwa bis knapp unter die Schulter. Sie ist auch weit davon entfernt, wie eine indische Frau zu sein, sie wirkt auf mich eher wie eine Türkin. Nasenstecker und Körbchengröße A sind ok.
Es bedanken sich: Jack Sparrow,clubficker,Marc Aurel,JeffBeck,Peter1412,ffm007,Grübler,Spitz81,lindner
Bewertung:

06.04.2025, 11:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2025, 11:14 von clubficker.)
Habe ebenfalls die Erstbuchung mit Mia durch.
Sie wurde in den vorigen Posts gut beschrieben. Normal schlanke Figur. Für mich passt es absolut zusammen. Von weitem im typisch dunklem ALDI-Licht sieht sie mega süß aus, auf der Couch sieht man im Gesicht ihre etwas unreine Haut aber dennoch eine eine süße, hübsche GND Erscheinung. Allerdings habe ich sie optisch exotischer erwartet. Sie sieht nun wirklich alles andere wie indianisch, indisch oder so aus. Eher bulgarisch oder türkisch…
Verständigung wie beschrieben schwierig. Hab es geschafft, ein Zimmer mit ihr zu klären!
Oben habe ich dann gemerkt, dass sie unerfahren ist. Zumindest wirkt es so. Sie wusste am Anfang nicht so wirklich wie sie starten soll. Fresh vom Bus könnte wirklich sein.
Als es dann lief, war es echt gut. Es gab schöne Küsse (keine ZK), sie gibt Nähe und ihre Schüchternheit hat mich persönlich nicht gestört.
BJ gab es nicht. Hab es nicht eingefordert. Denke dann macht sie es. Sex in mehreren Stellungen war eher GFS-mäßig mit Küsse und Nähe. Sie macht gut mit und hat mir ein gutes Gefühl gegeben. Kein Zeitdruck oder drängeln von ihrer Seite. Sehr angenehm.
Ich hoffe sie bleibt länger und findet ihren Platz dort. Optisch auf jeden Fall eine Bereicherung und ich finde sie echt süß. Servicepotential auch vorhanden, wenn sie weiter lernt und sich nicht von den Low-performer-Ladies anstecken lässt.
B-Probe hat sie bei mir schon sicher für den nächsten Besuch!
Es bedanken sich: alex25,Seichner86,Peter1412,Markus2022,Calibra,Fritzi,wilder-osthesse,Chris33,ch12345,Inocento,Grübler,bernie0815,Spitz81,lindner
Bewertung:

Heute noch 2 Mal bei Mia gewesen
Sie wird immer besser.
Super Blowjob und reitet auf mir und tanzt und Singt zur Musik.
Gruß Chico Marok
Es bedanken sich: Grübler,bernie0815,Jack Sparrow,Spitz81
Bewertung:

Mia hat einen Unglaublich tollen Körper
Auf dem Zimmer habe ich im Stehen zuerst ihre enge Möse ausprobiert.
Ein toller grip
Dann in die Misso gewechselt
Sie macht alle Stellungen ausser Doggy
Sollte denn mein Chiko schon wieder zu gross sein ?
Hab nicht gefragt.
Ich respektiere die Mädels
Zum Schluss hat mir Mia den Schwanz schön geblasen und mir die Eier geknetet.
Fast etwas zu stark , ich musste sie ein wenig bremsen.
Aber das Kneten hatte ich noch nie.
Gruß Chico Marok
Es bedanken sich: dicker300,clubficker,ffm007,lindner
Bewertung:
Also ich habe sie am Samstag gebucht war auch zufrieden, weil ich nicht weis, wie lange sie diesen Job macht, aber mir kam vor das sie relativ unerfahren ist.
Wie ich bei einigen gelesen habe, ändert, sich ihre Nationalität je nach Wetter.
Bei mir hat sie sehr gut und bis zu Ende ZK gemacht aber dafür habe ich nur 1 Minute Bj bekommen da ist sie wirklich nicht gut.
Aber diese Junge Körper macht schon echt Spaß, wenn sie auf einen reitet.
Ich persönlich werde noch etwas warten bis sie noch Erfahrung sammelt dann werde ich sie wieder testen.
Es bedanken sich: memphis,Markus2022,mar347,Spitz81,Fritzi,lindner
Bewertung:

War heute bei ihr für die 2. Runde. Blowjob war ok, beim Akt etwas arg viel Flutschi und sie hat vom Anbahnungsgespräch bis oben im Zimmer ein ziemlich genervtes Gesicht gemacht. Ich glaube die ist schon langsam übervögelt, fraglich ob sie sich lange hält. Davon abgesehen hat sie sich aber Mühe gegeben, war insgesamt ok.
Es bedanken sich: wilder-osthesse,Seichner86,mar347,Markus2022,Fritzi,lindner
|