Bewertung:

07.02.2025, 18:29
Gestern, am Donnerstag 6.02.25 hatte ich mittags ein 2 Stunden slot für die Haie. Um 15 Uhr den ersten Kaffee geschlürft, nach wenige Minuten kam sie langsam rein, in die Ecke ganz hinten Rondell bei den Toiletten dann Platz nehmend, Zigarette an. Die will ich, aber möchte mich nicht auf die unbequeme harte Ablage setzen, macht eh kein Fickkollege. Ich laufe vorbei, nehme Blickkontakt auf, dann Platz auf Sofa unter der Treppe. Sie kommt zu mir, sehr lieb und freundlich lächelnd, setzt sich.
Erika, knapp 160 cm ohne Schlittschuhe, lange schwarze Haare, mit dünnem Stöffchen für Unterleib und Brust oberhalb der Titten. Schöne B-Tittchen, etwas größerer „Hof“, Anfang 20 schätze ich. Figur nicht schlank, sondern gut normal gebaut. Seit 2 Wochen im sharks, davor ca. 4 Monate in KL privat Appartement, ansonsten kein model job in GER oder sonstwo.
Spricht etwas deutsch, gut englisch. Ich mache mich an den Tittentest, schöne Haptik, sie greift mir unten knapp daneben – sehr geschickt. Nette Unterhaltung, sie hatte gerade begonnen. Schnell einig 30 für 100, ab ins Zimmer.
Im Stehen Zungenkuss nicht tief aber lang. Abgreifen – warm up. Auf dem Bett weiter mit leichten ZK (immer wieder), Titten schlecken und was dazu gehört. Im Liegen gemütlich weiter … sie öffnet die Beine zum Fingern. Dann in der 69 weiter .. ich hau mir ihre Lippen rein, meine Zunge hat zu tun, geht eine Zeitlang … schmeckt frisch.
Dann in die Missio. Sie schaut mich die ganze Zeit an, in die Augen, sehr gut, dabei auch ZK, gemütlich weiter bis zur härteren Gangart.
Nach dem Abschuß legen wir uns noch gemütlich zusammen mit Abgreifen und nettem AST.
Erica hat immer ihren Service nach mir ausgerichtet. Ich konnte sie gut führen, wenn notwendig. Sie macht einen sehr lieben Eindruck. Die Chemie hat wohl schnell gestimmt … sie hat auch gerade eine Minute gesessen nach Schichtbeginn. Also super für beide.
Empfehlung für GFE, auch etwas härter, hardcore weiß ich nicht aber sicher möglich.
Ich komme wieder, Erica.
lust6.
Es bedanken sich: Spider1hb,Gere6,streuner-strolch,Stuart,memphis,Muschkin,Spitz81,Bronco,Seichner86,pavane,wolle,mechelen,Gxxill,morten,Horscht,Anton69,tiger1,aikega3,peterPowers
Bewertung:

Ergänzung: ich weiß nicht, ob sie einen Stammplatz hat.
Nach meinem Zimmer hatte Erica ein weiteres Zimmer. Danach habe ich sie auf einem Hocker im Deutschen Eck gesehen.
lust6.
Bewertung:

(08.02.2025, 20:35)lust6 schrieb: Ergänzung: ich weiß nicht, ob sie einen Stammplatz hat.
Sie sitzt da wo(Hintere Rondell WC's ) die Katja(MOL) und Betty(Skinny) ist, manchmal mit freundin Juliana (Blond).
Es bedanken sich: Brustmolch,Anton69,sarut,aikega3,lust6
Bewertung:

Neber Erika auch öfters ihre Blonde Freundin Kaia
Und wiederum neber Skinny Betty sitz öfter Skinny Zaira
Es bedanken sich: sarut,peterPowers,Seichner86,Brustmolch,Gere6,aikega3,neveroddoreven
Bewertung:

Ich war gestern Montag nochmal zum Duschen im 2 Stunden slot im sharks  nebenbei hab ich auch gefickt.
B-Probe Erica. Sie kam wieder gegen 15 Uhr. Ihre Stammecke wie schon oben beschrieben nähe Toiletten am 2. Pfosten. Trägt ein gelbes dünnes Stöffchen oben herum mit freier Sicht auf die kleinen B-Tittchen.
Wir kamen wieder zusammen, sie erinnerte sich zumindestens ganz grob an mich, ist ja okay.
Erica hat übrigens am linken Unterarm ein größeres tattoo und am rechten Bein auch eines.
Die Nummer war übrigens sehr ähnlich der von vergangener Woche. Die ZK etwas intensiver, man kennt sich. 100 für 30 wieder.
Weiter zu empfehlen.
Und wir haben uns auch beim AST sehr nett unterhalten.
lust6.
Es bedanken sich: Der_Dude,Seichner86,Gere6,peterPowers,memphis,Bronco,mar347,neveroddoreven,Muschkin,Spitz81,sarut,Brustmolch,Anton69
Bewertung:

Von mir ein Bericht zu Erika.
lust6 hat soweit die körperlichen Details und den Sitzplatz beschrieben.
Kann das soweit bestätigen; mich hat Ihr Körper und die erotische Erscheinung gereizt !!
Zimmergang war insgesamt ok. und ich bin auf meine Kosten gekommen.
Keine ZK, aber sonst im Rahmen von GF6 ohne besondere Regungen bei Ihr.
Kosten 100 € 30 Min.
Spricht einigermaßen Deutsch und hat Ihr Alter mit 22 Jahren benannt.
Wiederholung vtl.
Es bedanken sich: peterPowers,neveroddoreven,mechelen,Bronco,Spitz81,sarut,Gere6,memphis,Anton69,lust6
Bewertung:

16.02.2025, 11:39
Den bisher guten Bewertungen von Erika folgend bin ich am Samstag auch mit ihr gegangen. Sie ist bereits von lust6 gut beschrieben, ich würde noch solariumsgebräunt ergänzen. Außerdem normal-schlank, hübsche Augen. Hat vorher privat in Kaiserslautern gearbeitet. Getragen hat sie wieder das gelbe dünne Stoffoberteil, das ihr echt gut steht.
Zumindest am Samstag guckte sie die meiste Zeit etwas deprimiert durch die Gegend, aber im Gespräch ist sie freundlich und lächelt auch hin und wieder. Also 100/30 ausgemacht und nach oben gegangen. Beim Warten auf ein freies Zimmer taut sie auf, sie lehnt sich an mich an und wir quatschen und lachen zusammen. Die Kommunikation findet in einem Englisch-Deutsch-Gemisch statt, Deutsch spricht sie etwas besser als Englisch, aber beides nicht so richtig gut. Daher versucht sie, mir ein paar Worte rumänisch beizubringen, aber die hab ich eh schnell wieder vergessen.
Auf dem Zimmer dann schöne Illusion, bei der sie sowohl vor als auch nach dem Sex null Zeitdruck macht. Begonnen haben wir mit Küssen im Stehen, bevor es aufs Bett ging. Als Unterlage musste ein großes Handtuch reichen, da an dem Tag die Wäscherei mal wieder nicht mit Laken hinterhergekommen ist. Wir haben es beide mit Humor genommen.
Die Küsse sind ganz gut, aber ohne Zunge (habs zugegeben aber auch nicht wirklich versucht, von sich aus macht sie es wohl nicht). Den braungebrannten Körper fand ich persönlich einfach toll anzusehen.
Wdh.: 90%, sie hat es mir schon ziemlich angetan, auch wenn ich das mit dem Küssen nochmal mit ihr üben müsste. Im Vergleich zu ihrer Freundin Kaia fand ich Erika als GFE-Liebhaber ein gutes Stück besser, auch wenn Kaia wohl den besseren Körper hat. Wieder eine CDL, bei der man sich von dem etwas ausladendem Gesichtsausdruck nicht abschrecken lassen sollte.
Es bedanken sich: Stuart,Spitz81,memphis,Spider1hb,Muschkin,neveroddoreven,lust6
Bewertung:

Gestern B-Probe mit Erika. Im Vorgespräch war sie etwas kühl und wortkarg, sodass ich schon fast von einer Buchung absehen wollte, aber habs dann doch gemacht (was im Nachhinein die richtige Wahl war).
Als wir uns auf dem Zimmer entkleiden, sieht sie mein Oberschenkeltattoo und sagt "Ah, we met one month ago". Stellt sich raus, dass sie mich bis du dem Zeitpunkt gar nicht wiedererkannt hatte. Naja, kann vorkommen, sie entschuldigt sich für ihr schlechtes Erinnerungsvermögen.
Dann schöner GFS, sie lässt viel Nähe zu und macht auch ZK mit (in der etwas leichteren Variante). Beim BJ lässt sie sich Zeit, und beim Sex geht sie gut mit. ZK kann ich mir auch währenddessen abholen, wenn die Stellung es zulässt.
Danach kuschelt und knutscht sie mit mir noch eine ganze Weile. Die halbe Stunde wird (fast) vollständig eingehalten.
Insgesamt reizt mich ihre Art und Erscheinung weiterhin sehr: Weiche gebräunte Haut, ein paar Kurven an den richtigen Stellen, ein wärmendes Lächeln (wenn sie dann mal lächelt).
Freu mich schon auf die C-Probe. Mal schauen, ob sie mich dann wiedererkennt.
Es bedanken sich: Bronco,Gxxill,Seichner86,Investor,lust6,Spider1hb
Bewertung:

100€?
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Bewertung:

Ja, wie letztes Mal 100/30. Sorry, habs glatt vergessen anzugeben.
Bewertung:

19.04.2025, 07:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2025, 08:02 von Bronco.)
Erica sass wie üblich beim hinteren Rondell und ich nahm Blickkontakt auf. Sie hat einen tollen Body wenn man junge Mädchen mit kleinen Titten mag. Schnell wurden wir uns einig. Vereinbart wurden 30min mit Küssen.
Auf dem Zimmer gab es dann einige der vereinbarten Küsse, aber keine ZK. Im späteren Verlauf erwidert sie Küsse aber nicht. Das Vorspiel eher kurz. Das Blasen war in Ordnung, wenn auch eher einförmig. Dann lässt sie sich länger ficken. Aber man merkt, dass sie nicht richtig bei der Sache ist.
30min/100EUR
Fazit: Einen schönen Body hat sie ja. Aber es war eine durchschnittliche Standardnummer ohne Nähe und Illusion. Es wird somit keine Wiederholung geben. Aber ja, es gibt Kombinationen von CDL und HB, die eben nicht funktionieren.
Es bedanken sich: Spider1hb,Zigeunerbaron,Bayern3,Gere6,Spitz81,Seichner86,g4dget,memphis,Der_Dude,Investor,hans69
|