Tanja Top Massage
Bremen
Bremen
0152-12160253
Karte Anzeigen
Ich habe mal die neue Tanja getestet, die zusammen mit Bee (noch nicht nach Bremen verschoben, aber ich habe hier an anderer Stelle schon berichtet) in einem bekannten Etablissement im Bremer Westen arbeitet.

Die Grunddaten klingen ja erstmal abschreckend, wenn man die Zahlen wie üblich hochschrauben muss:

35 Jahre | 75B | KF 36/38 | geimpft | 160 cm | teilrasiert | asiatisch | 69 | Franz b. Ihr

Aber nein, das mag stimmen, vielleicht ist sie Anfang 40 aber topfit, die KF hätte ich maximal auf 36 geschätzt. Größe passt und der sanfte Busch passt auch. Ich mags, mit den Fingern dort zu spielen, sie unterstützt das mit Gleitgel.
Der Service (keine Extras im Angebot, alles was ich brauche dabei) ortsüblich 50/80/100/130 für 20/30/45/60 Minuten. Die Nummer beinhaltete auch noch eine gute Massage bis die Zeit exakt rum war. Sie sieht gut aus, knutscht gerne und hat definitiv keine Berührungsängste. Bläst intensiv und ein B2B mit dem Schwerpunkt auf ihre Mitte - das passt und macht mich geil. Sie plant auch länger in der Stadt zu bleiben - eine gute Alternative zur Emma nebenan, die ja leider nur noch massiert. 

NEU NEU NEU

Ich sorge für Ihr Wohlbefinden Gönnen Sie sich nach einem
stressigen Tag eine wohltuende und Entspannung Massage.

Ich biete Ihnen traditionellen

Service nur für Herren

- Asia Massage
- Thai Massage
- Ganz Körpermassage
- Ölmassage
- Erotische Massage
- Body-2-Body PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Tanja Top Massage" in Bremen auf Ladies.de
gesehen hast!
Es bedanken sich: Klark-Kent,Stuart,matrix,Jan_Meyer,
[Bild: ME19QPH7_t.jpg][Bild: ME19QPH8_t.jpg][Bild: ME19QPH9_t.jpg][Bild: ME19QPHA_t.jpg][Bild: ME19QPHB_t.jpg][Bild: ME19QPHC_t.jpg][Bild: ME19QPHD_t.jpg]

Größe:
160 cm
Oberweite:
75 B, weich
Typ:
asiatisch
Konfektionsgröße:
36/38
Status:
geimpft
Intimbereich:
teilrasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
bräunlich
Sprachen:
Deutsch
Englisch
Thai
Alle Angaben ohne Gewähr

Tanja Top Massage
NEU NEU NEU

Ich sorge für Ihr Wohlbefinden Gönnen Sie sich nach einem
stressigen Tag eine wohltuende und Entspannung Massage.

Ich biete Ihnen traditionellen

Service nur für Herren

- Asia Massage
- Thai Massage
- Ganz Körpermassage
- Ölmassage
- Erotische Massage
- Body-2-Body
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: Zauberlümmel,matrix,Jan_Meyer,HanSolo
Hat sie irgendeine Ähnlichkeit mit den Fotos?
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
(28.12.2024, 21:43)Stuart schrieb: Hat sie irgendeine Ähnlichkeit mit den Fotos?

ja, halt mit üblichen Flitern etc... geglättet und geformt.  Die in der Anzeige genannten Alter und KF sind auf jeden Fall nicht geschönt.
Es bedanken sich: Jan_Meyer
Hier noch ein Bericht von mir, der schon vor einigen Wochen hätte eingestellt werden können, da mein Erstbesuch bei Tanja bereits etwas länger her ist. Aber so kann ich auch über Folgebesuche berichten.

Bin mittlerweile schon mehrere Male bei ihr gewesen, was schon zeigt, dass es mir bei ihr immer außerordentlich gut gefällt.

Sie arbeitet in einer den Insidern nicht ganz unbekannten location in Walle. Das Haus wirkt grottig.
Kontaktaufnahme per whatsapp vor dem Erstbesuch völlig problemlos und nach kurzer Zeit eine Rückantwort mit der „Speisekarte“ und der Preisliste erhalten; alles im üblichen Bereich. Adresse wird dann auch mitgeteilt.

Terminabsprache problemlos. Dort angekommen wird um einen kurzen Anruf oder eine Nachricht gebeten, sodann wird man mit Summer hereingelassen.
Nett empfangen worden von einer hübschen, in meinen Augen sehr attraktiven Frau, die einfach in natura noch besser aussieht als auf den Fotos.
Dusche angeboten bekommen und genutzt, auch Mundwasser ist vorhanden. Das Zimmer ist - ganz im Gegensatz zu dem Haus – schön und wirkt einladend.

Dann ab auf die Spielwiese und erst einmal eine lange, einfühlsame Massage genossen (das kann sie wirklich sehr gut), die in body-to-body überging, so wie ich es mag. Sie macht das mit großer Hingabe, so dass da ein richtig gutes Gefühl aufkommt.
Dann der Akt, zu dessen Details ich schweige, bei dem mir jedoch nichts fehlte. Einer der Vorredner schrieb von GF6. Das kann ich wirklich bestätigen; auch ich habe jedes Mal das Gefühl, bei einer Freundin oder Geliebten zu sein. Diesen Eindruck vermittelt sie einfach sehr gut.

Daher auch die erneuten Besuche bei ihr, bei denen ich immer die 1-Stunden Variante zu € 130 buche, weil ich einfach die Zeit mit ihr genieße und mich gerne verwöhnen lasse.
Hoffe, dass sie noch länger in Bremen verweilt; nicht gut für meinen Geldbeutel aber sehr gut für mein Wohlbefinden.
Es bedanken sich: Jan_Meyer
Nunja, das sind sehr viel Wörter - aber wo ist der Inhalt der sich auf das Thema des Forums bezieht?

Ich lese da nichts neues heraus, den Service eigentlich gar nicht, eine Beschreibung der Person fehlt komplett. Stattdessen weich gespülte Phrasen. Was man halt so als neuer User in 11 Minuten Onlinezeit hinwerfen kann.... ?

lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)