Sofia, Frankfurt
Lass uns doch bitte an Details zum Service, Preis und Dauer teilhaben. Danke.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
(03.01.2025, 15:11)bothrops schrieb: - sie will für die zweite Runde erneut 50 Euro extra

hmm. das scheint neu zu sein.
Wollte sie bei mir noch nicht. Aber ich halte auch keine 20 Min durch.  Verwirrt
stockings
immer mal wieder auf Besuch! Wink
Frankfurt
0157-75917167
Karte Anzeigen
Sie ist diese Woche noch in Frankfurt in der City

Nächste Woche in Mannheim
100eur für 30Min und 150eur für 60Min
Einige Extras möglich
Ich habe 1h gebucht. 

Kann mich nur den Vorrednern anschließen. 
Super nett, mega Figur, Bilder geben sie gut wieder.
Alter 28
Toller Service, ausdauernder BJ mit Tiefgang
Mehrere Stellungen gefickt.
Immer wieder ZK
Tolle Massage zwischen den Nummern.

Wunder mich, dass hier nicht mehr über Sie berichtet wird.
Es bedanken sich: Seichner86
Habe Sofia in Mannheim in einem Hotell in der Innensadt besucht.

Habe 150.- für 60min Variante genommen.

Die Bilder sind stimmig. Sie ist schlank und man kann sich mit ihr auf Deutsch unterhalten.

Sie hat mir Getränk und Dusche angeboten. Nach dem Duschen wartete sie im Lotterbett auf mich.
Habe sie gefühlvoll abgetastet, dabei kam es zu Küssen und gegenseitigem Erkunden.
Wechsel in die 69 mit neutralem Geschmack. Dann Aufgesattelt und Reiter, wobei sie ihre Beckenmuskulatur sehr
gut verwendet. Musste in die Priesterstellung wechseln, um nicht zu früh zu kommen.  Dodgy  
Beim Doggy mit Genusstempo schön im Conti gekommen.

Sie bot mir noch eine Massage an, lieber noch ein bisschen Smaltalk gehalten, wo sie sagte, dass sie
nach Stuttgart weiterziehen wird.

Für mich ist sie eine 100% Wiederholung, sofern sie in meiner Nähe ist.

Greets Sky
Es bedanken sich: Stuart,Ausdauerniete,mentino09,lindner
Aktuell ist die Dame in Stuttgart:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-13006988
Sofia ist eine Servicegranate. Jeden Cent wert. Anal ist sie fast einzigartig. Größe und Dauer kein Problem.
Mach aus dem Einzeiler bitte einen Bericht mit Service, Preis, Dauer.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Und jetzt wieder zurück in Frankfurt:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-13013754
Es bedanken sich: mentino09
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: mentino09
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: lindner