Bewertung:

The sanctity of this place has been fouled
Es bedanken sich: toomm,sch.sch,max1203,Klark-Kent,Jan_Meyer,alex25
Bewertung:
Diana weilt diese Woche wieder in Celle, da zur Zeit in Celle der Markt mit sehr vielen SDL der Fraktion "Viel_versprechen_wenig_halten" übersäht ist, habe ich Diana wegen der vielen positiven Berichte besucht.
Das Zimmer in der Neustadt 45c ist eine schlimme Grotte, neben dem relativ großen Bett gibt es einen großen Fernseher, einen Stuhl und die Koffer der SDL. Ist zwar alles ordentlich zusammengestellt, aber schönes Ambiente geht anders ...
Diana selbst hat mich etwas erschreckt, sie ist eine sehr kleine junge Frau, niedlich anzusehen (Schönheit liegt im Auge des Betrachters), die Figur in schönen Proportionen. Nur die Angabe der Körbchengröße ist um die Hälfte zu reduzieren, die kleinen Titten mit großen Knospen durften nicht bespielt werden.
Die kleine Bulgarin trocknete sich noch die Haare zu Ende und hockte sich dann nach dem Entkleiden vor mich auf das Bett. Mit Streicheln des noch Schlaffen wurde dieser auf Betriebsgröße gebracht, die Eier wurde dabei mit verwöhnt. Es folgte die Gummierung, danach das Franz mit leichtem Zahneinsatz. Für mich nicht so der Burner.
Wir wechselten die Stellung, ich wollte die kleine Bulgo Spalte verwöhnen. Leichtes Gestöhne bekam ich als Quittung, mit kurzem Aufbäumen der Muschi und Andrücken meines Kopfes. Danach ging es im Reiter weiter, wobei sich Diana weit nach hinten lehnte.
Wechsel in die Missionar, Beine schön hochgenommen, dabei hat sie die Hand am Schaft gehabt und die Eier ein bisschen gestreichelt. Fertig!
Ganz kurze Reinigung ihrerseits, Rest musste ich selbst erledigen ...
Irgendwie kam keine richtige Nähe auf, schade eigentlich - GF6 war das nicht.
Trotz der gebuchten 30 Minuten für 80 € war ich nach gut 20 Minuten schon wieder vor der Tür.
Für mich gibt es wegen des Ambiente und des knappen Services keine Wiederholung.
Es bedanken sich: Klark-Kent,memphis,alex25,sch.sch,Cyper,DerGilb,mr. melon
Bewertung:

Ich habe Diana letztens besucht da ich schlank und kleine Brüste mag. Wer in Celle wohnt hat an dieser sehr indiskreten Adresse wohl so seine Probleme. Da sie nicht gleich öffnet steht man einige Minuten an einer viel befahrenen Straße. Gegenüber ein Fahrradladen wo auch so einiges los ist.
Nun zu ihr. Sehr klein und zierlich, reichlich Tattoos und ein hübsches Gesicht. 30 Minuten kosten 80 €. Durch die Küche nach hinten ins Bad und noch mal frisch gemacht. Handtücher Mundspülung etc. sind vorhanden.
Zurück im Zimmer geht sie gleich ans Eingemachte. Anwichsen ,Gummi rüber, blasen. In 69 gewechselt. Leckere saubere Muschi geleckt. Dann im Doggy gevögelt,den kleinen Arsch betrachtet und gekommen.
Etwas AST und nochmal ins Bad.
Nähe kam nicht auf,küssen nein,streicheln auch nicht.
Ich sag mal so,es hat seinen Zweck erfüllt. Die guten Kritiken im La….s Forum kann ich so nicht nachvollziehen.
Keine Abzocke doch recht professionell. Wiederholung wohl nicht. Dann doch lieber wieder Mabel besuchen.
Es bedanken sich: DerGilb,tiger1,Cyper,Harry6,Klark-Kent,matrix,Jazzman1975
Bewertung:

Habe Sie besucht. Konnte hier Nix über Diana finden, wunderte mich.
Zur Anzeige. Sie ist keine Latina, und die Titten sind ein kleines A. Der Rest ist stimmig.
Alter etwas geschummelt. Eher Mitte zwanzig.
Diana ist eine liebe und freundliche Frau. Das Gesicht wunderschön. Der Arsch wundervoll.
Sie bietet keine Küsse im Gesicht an. Körperküsse sind möglich.
Sie hat keine Berührungsängste und man darf alles mit Hand und Mund erkunden.
Sie weiß wie man einen heiß macht. Sie hat wundervoll den knackigen Po am Gerät gerieben.
Auf dem Bett ein nahezu perfekter BJ. Ich wollte noch ihre Muschi lecken, da schlug sie 69 vor.
Hat alles sehr viel Spaß gemacht. Diana wurde feucht. Beim leichten Fingern merkt man wie eng sie ist.
Ich musste stoppen. Ich bat um einen Ausritt.
Kann Sie auch gut. Bin dann unter Augenkontakt und Ihrem Lächeln gekommen.
Mir fehlten schon die ZK. Sie ist aber bemüht etwas Girfriend Atmosphäre aufkommen zu lassen.
Halbe für 80 gebucht und auch bekommen. Unterhaltung war sehr interessant und angenehm in Deutsch.
Wer länger bleiben möchte muss 150 mitbringen.
Wiederholung denkbar. Für einen alten Mann angenehm dieser jugendliche Körper.
Es bedanken sich: memphis,Klark-Kent,Jan_Meyer,Zauberlümmel,sch.sch,matrix,Erich1951,Lordcharming
Bewertung:

Es bedanken sich: Jan_Meyer,Zauberlümmel,sch.sch,matrix
Bewertung:
21.02.2025, 18:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2025, 20:00 von memphis.)
Hier findest du reichlich Lektüre, meist positiv:
Verbunden, memphis
Es bedanken sich: Zauberlümmel,memphis
Bewertung:

Montag Abend habe ich nun auch einmal Diana besucht, nachdem es so viele positive Berichte zu ihr gab.
Am späten Nachmittag angerufen, Termin vereinbart und abends pünktlich vor der Tür gestanden.
Geöffnet wurde mir von einer hübschen Person, die mich zuerst fragte, ob ich der vereinbarte Termin sei. Nachdem ich dies ausdrücklich bejaht hatte, wurde ich ins Verrichtungszimmer gebeten, wo wir zunächst kurz den geschäftlichen Teil erledigten (150/60).
Sie war etwas erstaunt, als ich ihr sagte, dass ich sie zuerst mit Massagen und französisch verwöhnen wollte, bevor ich an die Reihe kommen würde. Da sie aber wohl eine längere Anreise hinter sich hatte, kam es ihr sehr entgegen, etwas zu entspannen.
Zuerst habe ich ihre sehr ansehnliche Rückseite verwöhnt und mich dann der nicht minder hübschen Vorderseite gewidmet. Sie schaute anfangs etwas verunsichert, was wohl passieren würde, aber nachdem sie merkte, dass ich einer der sanften Sorte bin, begann sie sich zu entspannen und schenkte mir dieses süße Lächeln, dass bereits mehrfach in anderen Berichten geschildert wurde.
Nach der Massage begann ich sie zärtlich französisch zu verwöhnen, was ihr gut zu gefallen schien. Sie dirigierte eine Hände an ihre Brust, so dass ich sie dort auch noch verwöhnen und streicheln konnte. Ihre Beckenbewegungen wurden nach einiger Zeit intensiver, was mir zeigte, dass ich mich auf dem richtigen Weg befand. Ich hatte das Gefühl, dass sie dabei auch gekommen ist, zumindest bäumte sie sich kurz auf und schob mich dann sanft von ihrer feuchten Liebeshöhle zurück. Als Dankeschön gab es dann wieder dieses hübsche Lächeln.
Nun war ich an der Reihe und Diana gab sich wirklich Mühe mit einem sehr abwechslungsreichen Blaskonzert. Mal zärtlich mit Deepthroateinlagen, dann wieder sportlich. Dazwischen auch immer wieder Blickkontakt. Am Ende sattelte sie auf, kuschelte sich an mich und begann mich langsam zu reiten. Aufgrund meiner Vorarbeit war Flutschi nicht notwendig. Sie veränderte etwas die Position, so dass ich auch aktiver werden konnte und nach einem ordentlichen Galopp war es um mich geschehen und die Nachkommen im Schlafsack für weiße Mäuse verteilt.
Die vereinbarte Zeit war noch nicht ganz herum und so bat sie mich, einfach liegenzubleiben und kuschelte sich regelrecht an mich. Ein sehr angenehmer Abschluss.
Mir hat es insgesamt gut gefallen und ich werde sie sicherlich noch öfter besuchen. Verabschiedet wurde ich mit Küsschen und dem Versprechen meinerseits wiederzukommen.
Es bedanken sich: memphis,Klark-Kent,Brad,Zauberlümmel
|