Bewertung:
12.06.2023, 23:56
Hallo Leute, ich war am Wochenende mal wieder in Hannover und hatte das Glück Delia zu treffen. Die wohl seit einer Woche in der Stadt ist.
Sie ist in der Eros Corner 4 OG Zimmer 18. Fenster ist vorhanden…trotzdem schön kuschlig.
Name: Delia
Herkunft: Rumänien
KF: 34 schlank
KG: A
Haare: lang und schwarz
Haut: hell
Intimbereich: rasiert
Größe: 170 cm
Verständigung: deutsch – nur danke und Preise, Englisch – holprig aber es klappt
Besonderheit: kleine fast unsichtbare Narbe am rechten Oberschenkel
Nach erfolgreicher Erklimmung der obersten Etage in diesem Etablissement empfing mich ein sympatisches Lächeln und ich war sofort hin und weg. Ein kurzes Gespräch dann ging es ins Zimmer. Nach der Geldübergabe zogen wir uns aus und legten uns auf die Liebesstätte. Sie schmiegte ihren heißen Körper an den Meinen und streichelte mit sanfter Hand alle Regionen. Sie brach recht schnell das Eis mit ihrem offenen Wesen und lockte mich immer weiter aus der Reserve. Ja, es wurde auch viel gelacht in jener Nacht. Dann leckte ich sie an allen Stellen und konnte wunderbar ihren zuckenden Körper beobachten was mir eine besondere Freude war. Das Gestöhne ist eher ruhig was sehr angenehm ist, nichts wird übertrieben. Mit Komplimente geizte sie nicht. I n der Missionar ging es dann zum Finale, auch hier konnte ich in aller Ruhe mein Tempo gehen und sie schmiegte sich heiß an mich. Danach war sie wieder quietschfidel und legte noch eine kleine Tanzeinlage ein während ich völlig platt auf dem Bette lag und nur noch eine Zigarette liebkoste…
Ihr Satz ist 60 Euro für eine halbe Stunde. Ich war aber wesentlich länger da und jede Minute hat sich gelohnt. Sie gibt problemlos Wechselgeld.
Fazit: Ich hatte die ganze Zeit, auch in den Pausen die wir gemacht haben, eine Dauerlatte…allein dieser Anblick und natürlich das sympathische Lächeln.
Wiederholungsgefahr 100%
PS: Entschuldigt, dies ist mein erster Bericht und meine Gedanken kreisten um die Dame, von daher war eine volle Konzentration schwer möglich aber ich hoffe es passt halbwegs.
Es bedanken sich: morten,HSS22,DrBob,Zalando,Yannick,dude999,mojito34,Klark-Kent,mr. melon,Zauberlümmel,Fox23,Erich1951,DerGilb,Juan1,grifi,Zungenfee,Kronleuchter,sch.sch,chakko,Mister Alf,Greenhorn69,DanTheMan,BFA30,Xatax,M0rty,matthiasftl1,Wh2025go,Nebulus68
Bewertung:
Ich kann die Aussagen von LustHeiko nur bestätigen.
War gestern ca 21.00 Uhr bei ihr. Sie ist sehr hübsch,, hat einen tollen Körper,, wenn man auf sehr schlank steht und hat keinerlei Berührungsängste. Habe 40€ bezahlt für lecken und ficken. Beim lecken hat sie etwas gestöhnt, aber nicht übertrieben. Sie ist erst einen Monat hier, ist 22 Jahre alt und hat einen kleinen Sohn in Rumänien.
Meiner Meinung nach ist sie kleiner als 1,70 m. Die Schwangerschaft sieht man ihr überhaupt nicht an.
Alles sehr schön, sie ließ sich überall anfassen und danach ein kurzer Smalltalk auf englisch. Es kam keinerlei Stress wegen Zeit auf. Wiederholungsgefahr 100%. Jederzeit wieder. Diese tolle Frau kann man uneingeschränkt weiterempfehlen.
Behandelt sind gut,damit sie und noch lange erhalten bleibt.
Es bedanken sich: Yannick,Wolle49,sch.sch,Zauberlümmel,Xatax,Zungenfee,dude999,M0rty,Juan1,grifi,chakko,LustHeiko,matthiasftl1
Bewertung:
War am Wochenende wiedermal in Hannover und hoffte die Dame wieder anzutreffen. Nach Aussage Ihrer Zimmernachbarin (Nicht empfehlenswert) ist Delia seit ein paar Tagen in Köln unterwegs.
Es bedanken sich: Yannick,mr. melon,grifi,vielfahrer,Tenderly Trust,matthiasftl1
Bewertung:

Hey,
ein anstrengendes WE geht vorbei, von daher ein kurzes Statement...
Delia war auch einige Zeit abwesend , ist jetzt in der zweiten Etage, zweites Zimmer rechts neben Leyla.
Bei Delia war ich letztes Jahr ein paar mal, von daher gab es eine nette Begrüßung, fein, Sie hat den Grundtarif jetzt auch auf 40 Eur angepasst. Titten küssen kostet 10 Extra, ich kann halt nicht lassen als Brustwarzenfetischist  .
Delia ist um die 1,60, sehr, sehr skinny, schwarze lange Haare. Sie hat entsprechend sehr kleine, stehende Titten mit kleinen Brustwarzen. Für mich hat Sie ein wunderhübsches Gesicht mit einem süßen Lächeln, für mich der Grund zu Ihr zu gehen. Und der Gesamtanblick in Ihren schwarzen Dessous. Einzig die Zähne sind ein kleines Manko.
Erstmal im Stehen begonnen. Sie ist da her passiv, bei kleineren Anweisungen geht es aber. Geil ist das Sie auf Streicheleinheiten mit Gänsehaut und sehr harten Nippeln reagiert. Also erstmal ausgiebig um die kleinen Dinger kümmern.
Dann zum Blasen. Aus meiner Sicht schon ziemlich gut und Gefühlvoll. Sie liegt seitlich zu Einem, kann man ein bisserl am Hintern spielen. Ab und an ein wenig leicht schelmischer Augenkontakt von Ihr, läuft.
OK, ficken. Ich meine aus Erinnerung Reiter macht Sie nicht. Habe nicht gefragt, wollte Missio. Flutschi drauf, Sie spreizt die Beine schön weit. Ersteindringen etwas schwieriger, dann geht es aber gut. Mit Tempowechsel macht Sie unter leichtem Stöhnen alles mit. Zu hart sollte man wahrscheinlich nicht rangehen.
Doggy wäre wahrscheinlich möglich (zumindest in der Vergangenheit) , ich war aber körperlich durch
Also mit der Hand zu Ende gebracht und noch ein bisschen um die Nippel gekümmert. Waren insgesamt gut 15-20 Minuten ohne Zeitdruck.
Wiederholung immer mal wieder.
Das Eros Corner ist jetzt erstaunlich gut gefüllt, endlich mal wieder.
Gruß, Portos
Es bedanken sich: Zauberlümmel,grifi,Zungenfee,Nylonslover,Driver66,paradieselost,dude999,Fox23,Erich1951,sch.sch,Yannick,BFA30,Ringokan361,willy2,Kronleuchter,Adi,Maxxym,mr. melon
Bewertung:
Delia. Im alten Zimmer von "Cindy"
Skinny, kleine Titten, engagiert, gutes Gebläse mit Spiegelbild der Muschi, dann netter Fick in der Missio. Glaube, da gehe und ich wieder bei.
Es grüßt der Lumpi.
Es bedanken sich: Zauberlümmel,grifi,Zungenfee,DerGilb,freewilli,dude999,mr. melon
Bewertung:

Bewertung:

(13.02.2025, 18:47)fish01 schrieb: Handelt es sich hierbei um diese Delia?
https://www.lustscout.men/forum/showthrea...ight=Delia
Ja, es handelt sich um diese Delia. Narbe am rechten Oberschenkel war ihr Erkennungsmerkmal. Vielleicht kann man beide Threads zusammenführen?
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Lumpi_Nachbar
Bewertung:

18.02.2025, 23:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2025, 00:00 von matthiasftl1.)
Liebe Freunde des Pay6,
heute, Dienstag, und mein freier Tag und es zog mich mal wieder durchs Steintor, alle Treppen hoch un runter blieb ich dann im Eros Corner hängen. Delia, moment mal, hatte doch was gelesen über sie hier im Forum. Sie werkelt im 1. OG direkt gerade zu das 1. Zimmer, man läuft direkt drauf zu wenn man in's 1. OG kommt. Warum ist sie mir nie vorher aufgefallen? Die hätt ich doch gesehen? Trotz einiger Berichte hier?
Handy gezückt, misst, nicht eingeloggt gewesen, keine Beiträge zu lesen gewesen. Aber sie saß auf ihrem Stuhl, viel konnte ich nich erkennen, ein zuckersüßes Gesicht, lange schwarze Haare und nur die Beine konnte ich erkennen.
Ich zu ihr hin und mal kurz Smalltalk, dabei ist mir ihre etwas tiefe aber ruhige Stimme aufgefallen, etwas kühl beim Gespräch (Ich war bestimmt schon der 100'e), aber sexy. 40€ für 20 Minuten normal BFA und sie wäre noch ne Weile da heute. Also erstmal zum Burger Brater um die Ecke, stärken, nicht das ich dort zusammen klappe.
Also, wieder hin, sie war frei, und ich bat um Einlass, mal antesten, wie sie so drauf ist und wie es zwischen uns beiden süßen so schwingt. Ich rein in die gute Stube und als sie aufstand, ich dacht nur what the hell, jackpot, was für eine Wahnsinns Skinny Figur, Tür zu und irgendwie war sie plötzlich wie ausgewechselt, im positiven Sinne, lachte süß, plapperte drauf los und das Eis war schnell gebrochen. Ich war etwas verdutzt nach diesem positiven Stimmungswandel, aber ok, geil, konnt ja nur was werden. Hatte die 40€ dabei legte die auf die Komode. Zog mich aus und während dessen sie plapperte vergas ich ganz mich vorzustellen. Hab ich gleich nachgeholt mit meinem Namen. Sie saß auf dem Bett und ich fragte noch kurz, du ziehst aber alles aus? (Ich will alles sehen an dir). Sie guckte etwas verdutzt.... Na klar... sowieso.... Und schon vielen die Hüllen.... Und was ich sag, gefiel dem Skinny Lover....
Diese Frau, einfach göttlich, skinny, schlank, glatte Haut? Tattoo hatte ich auf die schnelle kein gefunden. Brüste sehr klein, fast gar nicht vorhanden, ein süßer Po zum dahinschmelzen, schmale Thaile und ein zucker süßes Gesicht... (Könnte fast die Schwester von Sarah aus dem Yes Sir sein, so ne Ähnlichkeit).... Ich dacht noch so.... Das wird gleich richtig geil hoffentlich.
Ich zog mich schnell aus, sie brauchte ja nicht viel und legte mich erstmal aufs Bett. Sie kam seitlich, da wir nur 20 Minuten hattem, zack, gleich Gummi drauf und los gings.... Blasen kann sie echt gut, richtig tief, gefühlvoll, lüstern schaute sie mich manchmal an, fragte ob es gut sein... Na und wie... Unterdessen konnte ich sie seitlich streicheln, Brüste, Po, Pussy hab ich mich noch nicht rangetraut, erstmal antesten die gute.
Nach paar Minuten stand alles parat, sie legte sich direkt auf den Rücken, als hätte sie gewusst was ich will. Flutschi drauf, ich zog sie noch ganz runter im Bett, so dass sie komplett flach liegt und wo sie so lag, meine güte, mit weit gespreitzten Beinen.... Was für ein wahnsinns teeny body. Alles straff, alles fest, nix wabbelt, lt. anderen Berichten soll sie schon ein Kind haben, wie zur Hölle geht so etwas? Ich schaute so und dachte nur, rein damit. Und ehe ich mich versah war ich drinn, herrlich eng ist sie auch noch dazu und es fühlte sich gut an.
Ich musste erstmal kurz stoppen und den Moment genießen wo ich gleich zum Anschlag drinn war. Sie lag da, genoss es auch, zumindest tat sie so und mit geschlossenen Augen konnte ich dieses süße Gesicht genau betrachten... Am liebsten hätt ich sie geküsst.
Sie hatte keinerlei Berührungsängste, meine Hände wanderten erstmal von oben nach unten, an den süßen Schenkeln vorbei, da viel mir auch die kleine Narbe am rechten Oberschenkel auf, tat aber nichts weiter zur Sache. Die süßen Brüste, wo sie so lag, fast kaum vorhanden, nicht mal ne Hand voll, so wie ich es mag, steife Nippel... Ich wollte daran unbedingt küssen, legte los, sie meinte süß und sanft, "Nicht küssen"... Ich dacht so Ok??? Das klären wir noch dacht ich so. Ok, dann weiter im Programm...
Ihre Hände über den Kopf gelegt, das kann sie gut, lagen komplett flach und ich konnte ihre Hände mit meinen Händen greifen und ineinander, was ich ja sowieso so geil finde, weil es noch ne tiefere Verbindung schafft. Währendessen konnte ich mal tief, mal flach, mal schnell mal sanft sie stoßén und mich auch komplett auf sie drauf legen, ihre Haut ist wirklich sehr gut, der flache Bauch noch dazu, ich guckte nur so runter an die raiserte Pussy und dacht noch... Noch 3 Minuten durchhalten, noch ein wenig genießen, du hast keine Stunde gebucht du voll Idiot.....
Ich konnte meinen Kopf an ihren lehnen, meine Mund an ihrem Hals legen, nur küssen, ach, da kam wieder süß... "Nicht küssen"..... Ok, auch da nicht.
Ich streichelte dann halt noch ihren kaum vorhanden süßes Busen mit den steifen Nippeln... Wahnsinn. Sie machte alles mit, auch mal härter stoßen, war kein Problem. Und dann dacht ich so, komm brings zu Ende und schoss alles ins Gummi... Sie wartete und ich konnte lang genug auszucken, wir lachten und es war sehr gut sie zu spüren.... Verdammt.
Dann runter vom lotterbett, sie machte sich im Bad kurz frisch und ich konnte sie nochmal von hinten anschauen, was für ein geiler Body, die haare, das süße Gesicht. perfekt.
Dann anziehen, kurz meine Rumänisch Kenntnisse mit ihr ausgetauscht "ce mai faci".... "Bine".... und gefragt ob sie noch länger hier bleibt, ja, meint, sie nächste Woche aber oben in den oberen Etagen... Ok, gut zu wissen.
Ich fragte noch nach einer Stunde, die sollte 150€ kosten und auf meine Frage wegen Körperküssen, ja, das wäre inkl. dann.... Aha......na wer hätte das gedacht.... Innerlich sind gleich alle Sicherungen durchgebrannt und ich sah mich schon auf ihr, in ihr alles mit küssen überschütten am ganzen Körper von vorn, hinten, alles.....
Gut zu wissen, Delia.... Nächstes mal, 1h oder gleich 2h, volles Programm von mir. Mit allem drumm und drann von allen Seiten, Lecken, Orgasmus bei ihr wenn ich es schaffe und inkl. Massage von mir. Und für alle hier, werde ich berichten.... Wenn alles klappt, Geld, Zeit, dann nächsten Dienstag.
Es bedanken sich: Zauberlümmel,grifi,Zungenfee,dude999,freewilli,Lumpi_Nachbar,Erich1951,Maxxym,sch.sch,willy2,Kuckuck123,Nick97,Yannick,Wh2025go
Bewertung:
Bei mir wollte sie als Basis 50
Es bedanken sich: matthiasftl1,grifi,dude999
Bewertung:
Top Bericht @matthiasftl1 ! Ich persönlich finde es aber blöd, wenn beim Akt mittlerweile alles Mögliche extra kostet. Das wird immer schlimmer! Bei manchen Sachen kann man es verstehen aber demnächst kostet linke oer rechte Arschbacke anfassen 10 Euro extra, beide Arschbacken 15 Euro...! Dass man beim Knattern auch mal an den Nippeln leckt oder den Hals küsst ist völlig normal!
Es bedanken sich: matthiasftl1,grifi,dude999,freewilli,Zauberlümmel,spritzi
Bewertung:

05.03.2025, 12:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2025, 12:30 von matthiasftl1.)
Dann mal mein Bericht zur B-Probe Delia,
gestern Abend dann nach Hannover, runde in Steintor gedreht und wen seh ich da, Delia im Eros Corner... Wow, schön wie eh und je. saß sie da, lächeln, tolle Aura und in der SV9 war auch Alexandra. Bock hatte ich auf beide, aber dacht, so heute mal 1h investieren aber in wen?
Also erstmal Abstecher zum Burger King um die Ecke, ordentlich Kraft tanken und überlegt wer soll mein Herzblatt werden. Hab 200€ am Automaten geholt, da ich nicht wusste wieviel ne Stunde mit je der Dame kosten würde.... Ich entschied mich dann am Ende für Delia. Also, hin, sie war kurz besetzt und als Sie frei war. Gefragt, 1h sollten 120€ kosten.... Und lecken... 20€ und Zungenküsse? Jaaaaa. Daaaas war ja die Frage überhaupt... Und wow, tatsächlich würde sie machen, keine Ahnung obs Sympathie war.... 20€ auch.. Freundschaftspreis... 150€ alles zusammen... Bingo... Jackpot... rein.... 2x spritzen... Alles dabei.
Herrlich.... Wir uns ausgzogen und ich war echt geflasht.... Die Frau mit ihren 24 Jahren, mal keine tattoos, keine Piercings und ein Traumbody.... Kaum Tittchen, so mag ich's skinny hoch 10... Sie setzte sich aufs Bett und fragte mich was wir machen... Ich so, relax erstmal, leg dich einfach auf den Rücken... Sie spreitze gleich die Beine die legte ich erstmal wieder flach und machte mich über sie her, berühren, küssen, mich auf ihr legend, was für ein Feeling sag ich dir und dann ab, den Move, küssen, mit Zunge, herrlich, sanft, war jetzt keine wilde Knutscherei, aber GF6 Kissing vom feinsten... Ich war sofort on Point. Ich ihren ganzen Körper von oben bis unten geküsst... Sie fühlt sich echt bombe an, die kleine flachen Tittchen, wenn sie so da liegt, fast kaum vorhanden, harte steife Nippel... Ein Traum, ich war im 7. Himmel... Hab ihr gesagt, ich stehe auf skinny Frauen ohne Sillis mit original Brüsten... mega bombe. Dann hoch und runter geküsst, geleckt, die süße Pussy wirklich sehr süße geleckt mit Zunge rein ins Loch... So wie ich es mag... Diese herrlichen Beine, schlank und rank und alles fest, nix schwabbelt... Ein genuss vom feinsten.
Dann meinte sie blasen? Nein, gleich ficken und dann ging es in der Missio gleich los, Conti drauf, und rein.. Wow, herrlich... Ganz eigenartig irgendwie, wie als würde die Pussy meinen Schwanz förmlich verschlingen... Hab ja schon ne Menge löcher gefickt, aber bei Delia, weiß ich nicht, irgendwie anders. so reinsaugend, ehrlich.
Dann mal heftig, mal sanft, mal küssend, alles berührend konnte ich mich voll austoben, die Beine über die Schulter, dann mal im sitztend ihr tief in die Augen schauend, wow, herrlich und bin dann auch schnell gekommen bei dem Skinny Body..
Runter, kurz ausgeruht, deutsch ist nicht so ihr ding, Englisch etwas besser. Meinte so, letzte Woche war sie nicht da, wusste sie aber nicht mehr Dienstags, egal, heute glück gehabt.
Dann wolte ich sie massieren, stutzte sie erst, aber dann hats sie glaub ich verstanden.... Sie legte sich auf den Bauch und ich konnte sie richtig gut hinten von oben bis unten so 10 Minuten massieren, küssend, den ganzen rücken, Po, beine... Ein Traum von skinny.... Ich sachs euch.
Dann umdrehen... Sie war immer bedacht, das mein Penis nicht an ihre Pussy oder sonst wie kommt, komisch, ich spritz schon nicht ab, aber ist halt ihre Entscheidung die ich respektiere.
Dann conti lieber drauf und nochmal mich an ihrem süßen Body reibend aufgegeilt... Dann wolte sie blasen in der 69... Gern, und hielt mir ihre Pussy ins Gesicht, ich konnte sie schön am Rücken streicheln , ihre ganze pussy im gesicht haben, lecken, und meine Hände umfassend fast ihre ganze Taile, so dürr ist sie. Herrlich...
Ich leckte und leckte und auf einmal atmete sie immer schnell und setzte sich mir ihrem ganzen Becken auf mich und stöhne leise und dann zuckte sie... Sie ist wohl gekommen und hatte einen Orgasmus von meinem lecken... (So schnell??)... Später am Ende fragte ich sie noch... Bis du ehrlich und wirklich gekommen? Sie meinte wohl ja... (Ich mags nicht wenn man es spielt von der Frau her aus)... Konnte das aber in der positiion nicht so richtig bei 69 wirklich merken ob sie gekommen ist. Bei liegend Positionen spüre ich, ob sie kommt. Aber egal, muss sie wissen.
Dann nochmal Missio, und sie seitlich liegend in löffelchen noch genommen... Ihr Rücken, die Beine, machten mich ganz Wahnsinnig... Schmiegte mich fest an sie, konnte von hinten noch die süßen Tittchen abgreifen, ihre schlanke Taile, die wirklich sehr skinny ist und im Endeffekt als ich sie so fest an der Taile packte mich ein 2. mal doch recht schnell erlösten. Mit heftigen stößen, kann sie ab und umgehen wenn man sie härter nimmt... Aszucken, kein Problem...
Dann sauber machen, anziehen, kurzer AST, sie will wohl noch eine Woche bleiben... Dann erstmal in die Heimat... Mal schauen ob es noch eine 3. Runde mit ihr irgendwann geben wird. Ich hoffe doch sehr.
Es bedanken sich: Zauberlümmel,grifi,Yannick,Sticki69,Mister Alf,Erich1951,freewilli,Zungenfee,Kuckuck123,Franzll,Wh2025go,willy2,BFA30,Ole,dude999,Nebulus68
Bewertung:

Hey liebe Freund des Pay6,
gestern war die C-probe Delia an der Reihe, von der ich euch unbedingt noch Berichten möchte. Gibt es da noch Steigerung? Ich weiß nicht, vielleicht.
Mein Abend war Super, ich war frisch rasiert, geduscht, Nägel geschnitten, Haare gegelt, Parfum druff und los. Ich schwankte zwischen Alexandra aus der SV9 im Steintor, Delia aus dem Eros Corner im Steintor und Sarah aus dem YesSir. Obwohl Sarah glaub ich gar nicht da ist, und auch bei Sarah die Sprachbarriere und Küssen am Hals nicht gehr mehr im Weg stand, daher erstmal Steintor auch wegen Burger King essen vorher. Alexandra war nicht da, Tür zu und der ganze KlimBim Leuchtkram und Schild weg, bin dann die Etagen durch und einige Häuser, hab sie nicht gesehen, und die Kollginen hab ich auch nicht gefragt. Dann Plan C. Delia, meine Hoffnung, weil sie meinte diese Woche nicht mehr da zu sein, rein in den Eros Corner und wer saß da 1. Etage... letztes Zimmer Mitte... Wow, Delia, schön wie eh und je, entspanntes Lächeln, Sie wusste sogar noch meinen Namen, Krass, war schwer beeindruckt. Und ihre etwas ruhige tiefe stimme gefällt mir langsam, ich ging erstmal kurz zu ihr, Englisch ist mehr ihr Ding, freute mich sie zu sehen, wie gehts usw. Sie blieb wohl bis 22 Uhr und ich meinte, ich muss erstmal was essen, sonst klapp ich auf dem Bett zusammen.... Sie wünschte mir einen guten Appetit und ab zum Burger Brater...
Ich saß da, mamptfe rein und stellte mir schon vor wie ich sie gleich durch die Kissen schieben werde.... Wisst ihr was das geilste ist, wenn ich da so sitze, vor meinem Auge Sex mt Delia habe und alles mögliche mir vorstelle, die Leiute an mir vorbei gehen und nicht wissen woran ich gerade Denke... Herrlich, Gottseidank kann niemand Gedanken lesen.
Fertig, noch überlegt, wie lange, 2h bleib ich. 300€ geholt und nach oben, kurz gewartet, sie war gerade besetzt.... Dann öffnete sich die Tür, einer kam raus, ich ging rein. Sie freute sich mich zu sehen, der Typ vorher war ne richtige Stinknudel meinte sie (Jungs, Hygiene ist ja wohl das A und O!!!), kurz lüften... Dann fehlten mir 20€... Kostete jetzt wohl 160€ die stunde, mit lecken und Zungenküssen... Ok, letztes mal war 150€ ok, ich diskutier da nicht, meinte nur, dann muss ich nochmal schnell runter. Bin in 2 Minuten wieder da. Sie fragte noch kurz ob ich auch wirklich wieder komme und wenn nicht, dann soll ich das sagen. Nein, wenn ich was sage, dann mach ich das auch. Ich komme wieder... Gib mir einfach 2 Minuten.
Holte noch den Rest wieder hoch und rein... 320€ übergeben für 2h inkl. ZK und lecken. Es wäre noch ein beliebtes Extra möglich gewesen, wollte ich aber nicht. Diese Frau, wahnsinn... Auspellen, hatte heute Extra für das 2h Date ne Druftkerze und Massageöl mitgebracht, für die etwas schönere Romantische Stimmung... Fand sie gut.
Kerze aufgestellt, sie im Bad kurz frisch gemacht und dann saß ich schon auf dem Bett, war ja frisch geduscht von zu Hause schon, sie kam zu mir und ich stand erstmal schnell auf da ich sie im Stehen gleich mal abstasten wollte. Im stehen angefangen sie zu küssen... Wow, dieser Körper, sie ist ja auch um die 165-170 schätze ich und das passte mit meinen 183. Also das erste küssen war schonmal super. Alles mal abgreifen und meiner Stand schon wie ne Eins.
Sie meinte, kommt legen wir uns aufs Bett... Da lass ich mich nicht lumpen, gesagt getan und schon lagen wir uns in den Armen, viel Schmusen, viel Küssen, mal soft, mal tief mit Zunge, mal neckend nur die Lippen berührend... So richtig GF6 Kissing war das. Ihr schien es auch zu gefallen, mir auch... Konnte sie überall steicheln, sie öffnete gleich ihre Beine und meine Hand wanderte nur so auf ihrem sexy skinny Körper hoch und runter... Unter vielen zärtlichen Küssen berührte ich sanft ihre Pussy und gleitete mit einem Finger so durch ihre Schamlippen... Man, sie wurde richtig feucht und dann dacht ich so, ach komm, machst mal nen Move, langsam mal Fingern versuchen, obwohl nicht abgesprochen und ich nicht wusste ob sie es zulässt, hat sie, hab erst langsam probiert, und ihre Reaktion abgewartet aber dann den Finger langsam am Loch gleiten lassen und etwas mehr immer mehr und mehr und zack reingesteckt, war er drinn.... Fand sie gut, grinste schelmig, hat nix gemeckert und stöhnte leicht und war völlig entspannt in meinen Armen... Das mag ich ja so... Wenn du mit der Lady dann Sachen machen kannst die nicht abgesprochen sind und es einfach so passiert..... Ich war sofort geil und on Point.
Kondome lagen auf der Komode, hab dann eins geholt, drauf und ich wollte sofort Sex, sie guckte noch etwas schelmig, Fragte: "Gleich Sex?"... Jappp... Kann losgehen.
Sie lag ja schon Missio und gleich eingelocht.... Wow, diese enge Pussy werd ich nie vergessen, mal was ganz anderes, schon beim Fingern merkt man, die ist irgendwie anders, die ringförmige Vaginaöfnung hab ich so noch nie gepsürt, so klein und eng, Wahnsinn. Und mein Schwanz war gleich komplett verschwunden, diesmal ohne Gleitgel...Und wie schon die letzten Male mit konnte ich so richtig schön reingleiten, und sie war sowas von entspannt, dass ihr Pussy meinen Penis einsaugend empfing. Dieser 1. Kontakt ist so nach einer Woche für mich immer etwas besonderes, gefühlvoll nehm ich das mit allen Sinnen auf. Es hätte jemand wieder reinkommen können, häts gar nicht geschnallt. Delia war sowas von Feucht schon. Diese Jungen Dinger sind igrendwie schneller feucht als so manche Ältere die mit den Hormonen zu kämpfen hat.
Naja, zurück zu Delia... Ich nahm sie so richtig soft und mit vielen Küssen, vielen Streicheln, viel Gefühl, mal tief küssend, spilerisch mit der Zunge, mal einfach nur neckend an den Lippen saugend, am Hals küssend, am Ohr knabbernd, einfach nur sanft die Lippen aufeinander legen oder nur kurz mit den Lippen berühren, mit unseren Köpfen ganz nah sein, ihren Atem spüren, wow, das war mal Kssing vom feinsten, so dermaßen mit Gefühl, Erotik auf aller höchsten Niveau, was würde erst mit ihr passieren wenn da auch eine emotionale tiefe Verbindung wäre, stell ich mir lieber nicht vor, hat mir aber sehr gefallen und ihr schien es auch zu gefallen, sie grinste leicht und lies sich voll Fallen unter meinen Liebkosungen, besser als das letzte mal wo ich nur 1h da war. Man kommt sich halt näher. Und während dessen ich so auf ihr lag musste ich am ganzen Kröper zittern, meine Arme, es war einfach herrlich, nicht weil es kalt war, eher vor voller Hingabe bei mir. Ich glaub sie hat es gemerkt.
Ich kam dann auch schon nach so 10 Minuten unserem Lustspiel heftigst in ihr und konnte nur noch grinsen....
Sie rauchte dann eine, ich säuberte mich und wir unterhielten uns, geht auch super mit ihr.
Dann meinte ich, komm, leg dich hin, relax, entspann dich... Jezt gibts ne Ganzkörpermassage komplett von vorn und hinten... Sie dachte erst, sie bei mir, ne ne... Ich bei ihr... Freute sie sich... Ich holte mein kleines Massageöl Fläschen... Zitrus heute, roch sehr gut und war sehr angnehm und begannt ihren ganzen Rücken von oben bis unten zu massieren, Arme, Po, Beine, Waden, sogar Füße durfte ich ran, da schnurrte sie wie eine Kätzchen bei der Fussmassage. Am rechten Fuß hatte sie Probleme, da schmerzte es etwas, aber beim linken schnurte sie los. Die Pussy hab ich auch nicht vergessen... Paar nette Worte sagte ich immer mal zu Ihr, damit sie sich wohl fühlt und Vertrauen bei mir bekommt... Sie genoss es richtig und ich glaube sie ist kurz weggenickt... Weil sie auf einmal schwer und gleichmäßig Atmete... Egal, hab einfach weiter gemacht... Aber der Körper, echt ne 10/10... tatsächlich keine Tattoos, keine Piercing, so wie Gott sie schuf.... Wahnsinn. Nen leichten Haarflaum hat sie am Rücken, ich finds süß. Und dieser Traum Teeny Body... Einfach der Wahnsinn, alles fest, nix schwabbelt, die Proportionen einfach perfekt für mich. Ich konnte mich richtig austoben bei mir mit der Massage und es gab von mir auch reichlich Küsse an der ganzen Rückseite.... lecken, küssen von oben bis unten.
Danach umdrehen und die Ölmassage von vorn ging weiter... Dieser Traumkörper, könnt ich jeden tag anschauen, liebkosen und ficken.... So stell ich mir das vor.... Hab sie dann auch von vorn von oben bis unten massiert, gestreichelt, viel geküsst und dann dacht ich... So, Delia, jetzt bist du drann.... Sie lag ja schon auf dem Rüclen... Nahm ihre Beine, spreitzte sie und begab mich Richtung Süden und begann langsam mich an ihre Pussy vorzuarbeiten, die sexy skinny Beine machten mich ganz wuschig im Kopf ich küsste und knetete ihren Schenkelinnenseiten... Oh, das fand sie geil.... Und dann begann mein Leckkonzert... Ausgiebig, Variantenreich, Beide Hände streicheln an ihrem Armen, an den Beine, an den süßen A- Tittchen, ich nahm ihren Po mit beiden Händen, knetete und massierte und ihre lief die Suppe nur so raus aus der Pussy... So geil skinny... Machte mich ganz verrückt. Sie wurde klatschnass unten, Stöhnte immer wieder, kam immer mal mit dem Kopf hoch, legte sich wieder hin, schaute mir mit halb geöffneten Augen in meine Augen, wie ich sie beobachtete, ihrem Atem, ihr Stöhnen, ihre Bewegungen, ich sag wie ihr Bauch sich immr mal wieder anspannte und paar süße Bauchmuskeln zum Vorschein kamen, geil, ich nahm ihre Hände, unsere Finger vereinten sich ineinander während ich sie leckte... Geil.
Teil 2 ------------->>>>>>>>>
Es bedanken sich: grifi,Stuart,Yannick,Ole,Kuckuck123,Erich1951,Nebulus68
Bewertung:

Teil 2 ------------->>>>>>>>>
Dann dachte ich so, ok, wenn ich schon lecke, dann fingere ich gleich und das fand sie wohl auch richtig geil... dieses enge Loch zu fingern war so was Oberhammer... Während dem lecken, mal den Zeigefinger, mal den Mittelfinger, richtig tief rein, am G-Punkt reibend, drehend.... Es triefte alles, mein ganzes Gesicht konnte ich in ihrer Pussy winden, was war das herrlich. Sie war nass bis sonst wo hin... Und ist dann auch tatsäclich wohl gekommen, so nach 15 Minuten fing sie an schneller zu Atmen und am Körper zu zucken und leicht zu stöhnen. Und eigentlich, wenn die Ladys kommen und ich den Finger drinn habe, merke ich das zucken drinn, bei ihr nicht. Etwas komisch, vielleicht hats sie gespielt oder es zuckt bei ihr nicht, naja, kanns schlecht verifizieren, aber warum sollte sie sich selbst bescheißen? Als ich nochmal lecken wollte, zuckte sie immer mal wieder und lächelte süß, war dann doch sehr empfindlich dort... Was für ne Freude für mich. Ich nahm noch ihre Beine als ich da so lag noch über meine Schuilter zusammen und leckte noch ihren klatschnassen Po ab....Herrlich...
Was mir gut gefallen hat, dass sie sich bei mir voll fallen lassen konnte. Wie sie da so lag, völlig tiefenentspannt, die Arme seitlich ausgebreitet liegend, die Beine völlig entspannt, ihr ganzer Körper mir völlig hingebend beim lecken.
Dann schnappte ich mir gleich das 2. Kondom, drüber und wollte sie so wie sie lag sofort wieder ficken. Beine über die schulter und los gings... Mal langsam, mal hefitg und unter vielen Küssen und an ihrem süßen teenyköprer reibend stoß ich richtig zu, sie kann schon etwas ab. Ich holte ihn immer komplett raus, wartete kurz und rammelte ihn gleich wieder komplett rein.... Ich war so rattig und er so hart wie nie.... Wahnsinn. Mal nur kurz die Spitze sie fickend, mal tief und fest, kreisend, alls mitgemacht, Gleitgel war die ganze Session 2h nicht nötig.... Immer wieder schaute ich hinab auf die süßen Brüste und wie sie da so lag, flach so wie ich es mag. Sie hatte auch immer wieder mal Gänsehaut und die süßen Nippel stellten sich auf bei ihr. Geil und so hielt ich es nicht mehr lange aus und als ich kurzu vorm kommen war legte ich mich komplett auf sie drauf und es schoss schon wieder. Stellungswechsel und Blasen war heute nicht drinn, ich wollte einfach den Flow nicht unterbrechen.
Dann auszucken konnte ich so lange ich wollte, etwas ausgeruht, ich machte mich kurz sauber, sie rauchte eine und wir hatten noch 25 Minuten, sie erzählte mir etwas von sich, auch das sie wohl dann doch nächste Woche nach Hause fahren will, Schade, weil sie nicht weiß wann sie wieder kommt.... Den Move mit der Telefonnummer wollte ich noch nicht machen, da wir uns zu wenig kennen. Aber wir kuschelten noch ne Weile, viel streicheln, viel küssen, sie erzählte von unliebsamen Gästen, die keinen Respekt ihr entgegen bringen... Schon nicht einfach der Job.... Ich meinte aber so zu ihr, dass ich, wenn ich bei ihr bin, ihr natürlich auch eine Angenehme Erfahrung machen möchte, dass sie sich bei mir, mit mir wohl fühlt, dass sie auch vielleicht etwas Spaß dabei hat, entspannen kann und es irgendwo und irgendwie vielleicht auch genießen kann, das ist mir wichtig.
Sie fragte mich, was ich gedacht habe, als ich das 1. mal bei ihr war und tatsächlich konnte sie sich noch an mich erinnern, als ich das 1. mal bei ihr unten war... Komisch... hab ihr das auch ehrlich beantwortet, weil ich damals zögerte und sie sich noch erinnerte, dass ich lange überlegt habe, mach ichs, mach ichs nicht...immer wieder an ihr vorbei gelaufen bin und dann irgendwann doch dachte, ach, komm, Probiers, taste it, und es sollte sich lohnen. Echt kurios, dass sie das noch weiß. Hab ich mal wieder so nen bleibenden Eindruck hinterlassen? Häää?....
Delia meinte noch, naja, wenn sie nächsten Dienstag noch da ist... Weil ich das erste mal nur 20 Minuten bei Ihr war,.... Dann 1h.... Heute 2h.... ob ich dann 3h.. komme? Ich scherzte und meinte... Ne... 4h und dann ich schieß dich in den 7. Himmel mit uns beiden ab.... Lachte sie nur....
Ich musste ihr dann auch beichten, dass ich zu Hause, schon 3x Hand selbst angelegt hatte und jetzt noch 2x bei ihr somit 5 Orgasmen heute hatte und mit ihr das so richtig entspannt war und ich im Prinzip erst so richtig mit Leidenschaft genießen konnte weil der Druck weg war und ich mich somit mehr auf Sie konzentrieren konnte.... Sie guckte nur verdutzt mit großen Augen, ja ist die Wahrheit.... Tja.... ist wohl so ne Phase..... bei mir..
Zu Delia noch, Delia will wohl nächsten Dienstag noch da sein und ich glaube ich geb mir noch mal das Grand Finale mit ihr mit 4h... inkl. Handynummer für die Zukunft, vielleicht schreibst man sich mal. ChatGPT kann prima Rumänisch übersetzen.
Alles in allem ein Wahnsinns Date mit einer charmanten Lady wo der Vibe mal wieder stimmt....
Es bedanken sich: grifi,Stuart,Geil,Zauberlümmel,Yannick,Ole,Kuckuck123,dude999,Erich1951,Nebulus68
Bewertung:
Mmmh. Mein letzter Besuch war nicht so erfolgreich. Zuviel Flutschi und eine gewisse Lustlosigkeit war zu spüren.
So wird das nix.
Es grüßt der Lumpi
Es bedanken sich: matthiasftl1,Frutti,Yannick,freewilli,grifi
Bewertung:

(12.03.2025, 22:48)Lumpi_Nachbar schrieb: Zuviel Flutschi und eine gewisse Lustlosigkeit war zu spüren.
Flutschi brauchte es die ganze Zeit nicht bei unserem 2h Date. Auch bei der 1. Runde mit dem ausreichend langen Vorspiel mit viel Zärtlichkeiten, viel Küssen, viel Streicheln und meinen Fingerfertigkeiten war Delia schon so gut durch mich, und natürlich auch durch sie selbst, weil sie es vielleicht auch schön fand, soweit vorbereitet, dass beim. 1. Eindringen keine Spucke und kein Flutschi nötig war. Da stimmte vielleicht auch etwas die Chemie zwischen uns, so dass sie sich fallen lassen konnte. Vielleicht bilde es ich mir ja auch nur ein, aber es gibt ja auch Frauen aus meiner eigenen Erfahrung, da machste eine Stunde vorher rum mit allen drumm und drann und da passiert gar nix an Feuchte. Feuchte ist ja immer so ein Indiz für die Erregung einer Frau, was bei uns der steife Pimmel ist.
Aber Delia ist auch eher passiv, was mir natürlich sehr gut in die Karten spielt, da ich eher der aktive Part im Bett bin und es lieber mag, wenn Frau sich entspannt und halt mit subtiler Körpersprache den Sex genießen kann. Und es war unser 3. Date. Man kennt sich ein wenig schon.
Sie erzählte mir aber auch, dass sie sich freut mal eine Pause zu machen, die Lustlosigkeit die du bei deinem Date erwähnt hast, rührt halt von ner Übervögelung. Bei unserem 2h Date hatte ich aber nie das Gefühl fertig machen zu müssen oder das sie irgendwelche anstalten machte mich schnell wieder los zu werden.
Hatte im Dezember mal ein Date in der Agentur Stern mit Jasmin, da prallten Welten plötzlich aufeinander, weil sie sehr aktiv ist und ich da gar nicht klar kam mit.
Es bedanken sich: Yannick,Geil,grifi
Bewertung:

@matthiasftl1 - Mit dir als Kunden hat die Dame natürlich auch einen vollen Jackpot erreicht.
Will behaupten, dass ganz ganz wenige Damen in dem Haus nen Stundendate zum Preis von 160,00 jemals bekommen haben.
Dann gleich 2 Stunden und 320,00 und die Option auf deine erwähnten 4 Stunden, ist für Sie alleine durch die Kohle ein Geilmacher :-)
Die 320 machen viele Damen bestimmt nicht am ganzen Arbeitstag an bestimmten Tagen.
Es bedanken sich: matthiasftl1,Lumpi_Nachbar,Geil,Yannick,grifi
Bewertung:

@freewilli, bin da voll bei dir. Der Ruf einen Laufhauses beruht ja eher auch als schnelle Nummer. Delia hätte auch gut in ner Wohnung "ferkeln" können, dann wäre ich vielleicht da auf sie "gestoßen" im wahrsten Sinne des Wortes. Dass sie nun mal dort gastiert ist halt so. Delia viel mir halt gleich auf schon beim 1. mal als ich sie da im EG sitzen habe sehen. Geheimnisvoll, ihre ruhige tiefe Stimme triggerten mich derart. Ihre auf den 1. Blick kühle Art damals beim ersten Gespräch mit ihr ließen mich damals schon zweifeln und echt lange überlegen. Skinny Body hin oder her worauf ich absolut stehe. Doch als ich dacht, ach kommt, probiers und sich die Tür schloss und sie plötzlich wie ausgewechselt war damals, dacht auch ich, na prima, Jackpot.
Sie hatte das gesehen und wohl auch bemerkt, weil ich zögerte und hatte ihr meine Bedenken letztens als sie mich auf unser 1. Sexdate angesprochen hatte auch offen und ehrlich beantwortet.
Ihre eher passive und meine eher dominante Seite und das langsame spielerische vortasten meinerseits ohne abgewiesen zu werden, wie weit ich mir ihr gehen kann machten das Date noch zu etwas besonderem.
Es bedanken sich: grifi,freewilli,Geil,Kuckuck123,dude999,Yannick
Bewertung:

Mal ehrlich, egal ob Laufhaus, Bordellstraße oder Wohnung, Frau ist Frau, Mädel ist Mädel. Der Vorteil der Laufhäuser oder einer Bordellstraße, du siehst was du bekommst. Du siehst vorher wie ein Mädel auf dich reagiert oder eben nicht reagiert. Über meine gesamte Laufbahn als Bygeher behaupte ich mal, dass ich die mit Abstand besten Nummern immer im Laufhaus oder in ner Bordellstraße gehabt habe und nicht in einer Wohnung. Ein paar Jahre war ich in diversen FKK Clubs unterwegs und da habe ich alles erlebt, tolle Nummern und auch den letzten Scheiß, waren aber immer irgendwie GF6 Geschichten.
Heutzutage im Zeitalter der grandiosen Bilderfakes ist es mit den Wohnungen noch dämlicher geworden, glücklicherweise gibt es immer noch Foren wo sich die Kollegen untereinander warnen, wird auch immer schwerer, weil die blöden Bildersuchen immer schlechter werden. Natürlich habe ich auch ein paar Mädels aus Wohnungen, die ich in der Favoritenliste bei Ladies habe, damit ich sie nicht verpasse, wenn sie in Reichweite sind.
Machen wir uns aber grundsätzlich nichts vor, es wird weniger... wir sollten die aktuelle Situation geniessen, weil besser wird es nicht mehr.
Wieder zum Thema Delia, da werde ich demnächst mal vorbei gucken, die Berichte vom werten Kollegen matthiasflt1 hören sich extrem vielversprechend an.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen  .. Gruß Ole
Es bedanken sich: dude999,Yannick,Zalando,Geil,Johnny Bonesome,grifi,Driver66,matthiasftl1,freewilli,Frutti,Zauberlümmel,Xatax,Al-B.,Mister Alf,willy2,Nebulus68
Bewertung:
Du sprichst mir aus der Seele !
Wohnungen ist immer so eine Sache , Fake Fotos und das Angebotene wird vor Ort dann plötzlich nicht mehr angeboten .und im Laufhaus sehe ich die Damen persönlich und nicht auf bearbeiten Fotos .
Es bedanken sich: Johnny Bonesome,freewilli,matthiasftl1,willy2
Bewertung:

werte Kollegen
Sollte jemand von Euch, in den nächsten Tagen, die Delia besuchen.
Fragt doch mal an, wie lange sie noch in Hannover ist.
Damit man nicht umsonst anreist. Man kann ja sonst keinen Kontakt zu ihr herstellen.
Es bedanken sich: matthiasftl1
|