Ana (RO)
Hallo Zusammen,

mal wieder ein Bericht aus dem Bahama von mir. Der Besuch war allerdings schon am letzten Wochenende.

Hatte mein zweites Zimmer mit Ana (Ro). Ana ist Mitte 20, ca. 1750-175 cm groß, hat lange schwarze Haare (Extensions), die Lippen könnten etwas gemacht sein. Sie hat schöne weiche C-Cups, einen ordentliches Fahrgestell und ein auffälliges Tattoo auf der Po-Backe. Da ich sie schon kannte hat sie mich im Raucherraum angesprochen. Ich hatte keine Lust auf Roxy oder Christina zu warten und war ausreichend geil, also ging es hoch. Ich glaube sie steht eher auf die GF-Nummer, obwohl ich sie schon in härter Action gesehen habe. Wir haben uns zunächst im Stehen geküsst, dazu schön gestreichelt. Danach kurzes anblasen und aufs Bett. Es war alles im GF-Bereich und so richtig wollte sie die Beine nicht öffnen, hat aber meine Berührungen trotzdem genossen. Danach in die Missio und aufgrund der ersten Nummer des Tages auch relativ schnell beendet. Das Gefühl war gut, aber irgendwie hätte ich mir etwas mehr erhofft.

Sie nimmt für 30/100€ wenn man küsse will. Na gut...

Etwas seltsam war. als ich meine Finger befeuchtet habe um sie weiter zu verwöhnen wurden meine Lippen taub. Keine Ahnung, ob sich sich untenrum irgendwie eingeschmiert hat?

Angeblich will sie Mitte Januar zurück in die Heimat.

Da ich sie vom Typ grundsätzlich scharf finde, werde ich es wahrscheinlich nochmal probieren, in der Hoffnung, dass dann mehr Aktivität von ihrer Seite kommt.

Gruß
Peter
Es bedanken sich: Vanguard,tiger1,Hörbi,cakky,Lustwandel,R.-heimer,Seichner86,Spitz81,Marc Aurel,Latenz,wilder-osthesse,mojito34,albatros
Anna bietet ihre Dienste jetzt auch auf https://www.ladies.de/sex-anzeigen/escor...a-12847884 an.

0163-0023360
Es bedanken sich: lichtrebell,Seichner86,Hörbi,Peter75,mojito34,mcadonis,Spitz81
Hallo Zusammen,

letzte Woche C-Probe bei An(n)a. Bedeutet, Sie ist auch wieder da. Sie hat sich gefreut mich zu sehen und wir haben an der Theke kurz gesprochen. Ihr Optik beeindruckt mich immer wieder, lange Beine, schöne Brüste und toller Hintern. Nur die aufgespritzten Lippen brauche ich nicht. Nach einigem warten habe ich mich dann für Sie entschieden. Hatte noch die neue Anita (zu ihr gibt es noch keine Erfahrungen?) und Christina in die engere Wahl gezogen, aber beiden waren dann irgendwie verschwunden, bzw. im Gespräch.

Kurzes Anbahnen im Fernsehzimmer, dabei gab es schon zärtliche Küssen und ein wenig Streicheleinheiten. Nicht lange und wir sind auf dem Zimmer gelandet. Hier schöne ZK und blasen, wobei sie für meinen Geschmack etwas länger hätte machen können. Anschließend habe ich Sie von oben bis unten mit meinen Händen verwöhnt, was ihr zu gefallen schien und schließlich wollte sie genommen werden. Schön in der Missio angefangen und leider zu geil gewesen, so dass es nicht mehr zum beabsichtigten Stellungswechsel kam.

Nach dem Reinigen noch kurz unterhalten und wieder runter. Eigentlich alles gut, trotzdem tun für die (gute aber nicht herausragende) Leistung dann 100€ doch weh.

Gruß
Peter
Es bedanken sich: Spitz81,Seichner86,Vanguard,Ale3x,Marc Aurel
Magst du uns noch Zeit & Service verraten?
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
(15.02.2025, 23:08)Lustwandel schrieb: Magst du uns noch Zeit & Service verraten?

30 Minuten, ZK, blasen und sex.
Es bedanken sich: memphis,Lustwandel,Spitz81,Ale3x,Marc Aurel