XXS Lale
Daumen hoch 
Mainzer hanz hinten
Frankfurt
Hessen
01636520805
Machmal auf ladies
Karte Anzeigen
Hallo all,

Habe letzte Woche Lale besucht:

Buchung: Musste zwei drei mal einschreiben um Details zu erfahren, aber als sie dann zeit hatte ging es ganz schnell und ohne Probleme

Location: Wechselt immer in Frankfurt, wir waren irgendwo hinten in der Mainzer und einem Hotel spezilaisiert auf Arbeiter

Aussehen: Die Figur ist einfach top, zwar mag ich kein Silikon, aber bei ihr passt es noch und es ist ok. Haare sehr schoen und sehr sehr schlank. Ihr Gesicht ist etwas älter als auf den Bildern die 25 nehm ich ihr nicht ab, eher Anfang 30. Aber das macht mir nichts aus.

Ihr Wesen: Sehr sehr sympathische Frau, sie hat sogar extra gefragt ob ich ihr den gefalle und wenn es nicht passt auch nicht schlimm ist wenn ich nicht moechte. Sie sagt es muss für beide auch passen. Besser Vor-ab was sagen als spaeter beschweren.Sie ist nicht auf den Kopf gefallen und man kann sich gute mit ihr unterhalten.

Sex: Küssen kann sie, Blasen kann sie, viel spucke und tief, und ficken kann sie auch :Smile
Gute Nummer gehabt und zum Schluss habe ich mir ein Extra gegönnt und bin in ihrem Gesicht gekommen. Sie hat es gefreut und nicht weg gezuckt oder direkt abgewaschen.

Preis: etwas teurer 30min(120) plus Küssen plus GB 200 EUR
Fand ich nicht schlimm, da ich der Meinung bin das gesamt Packet muss stimmen. Billiger geht immer, aber da muss man dann auch Abstriche machen

WDH: Ja, 100%
Es bedanken sich: aberhallo,Seichner86,Stuart,haumiblau,Cyper,tailwip,marquis,Lord_V,,MilknCoke,letshavefun,,Aragon69,soundstor,,caipiII
Hört sich gut an. Mal sehen.
Geschokt 
hier die Lale-Bilder mit den knackigen XXS Silis Verwirrt  

[Bild: ME18CY0I_t.jpg] [Bild: ME18CY0J_t.jpg] [Bild: ME18CY0K_t.jpg] [Bild: ME18CY0L_t.jpg] [Bild: ME18CY0M_t.jpg]
Idee IyI  Winke
Es bedanken sich: Seichner86,Lord_V,
Hallo zusammen, hat jemand in letzter Zeit von Lale gehört, ist sie noch aktiv?
Liebe Dank für News!
(26.11.2024, 04:41)Schuetze_73 schrieb: Hallo zusammen, hat jemand in letzter Zeit von Lale gehört, ist sie noch aktiv?
Liebe Dank für News!

Nix für ungut, Lale ist inzwischen wieder aktiv und inseriert bei Ladies ?❤️
Ist das eine Frage? Oder Aussage?
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Inseriert zzt auf ladies. Wie schon oben beschrieben. Top Frau. Überdurchschnittlich im Preis aber auch überdurchschnittlich im Servie. Nett ist sie und der Körper ist einfach Geil
Dann kopiert doch den Link hierher.  Heul
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Anzeige war gestern noch da…. Heute nicht mehr
Sie ist unter der aktuellen Nummer (siehe oben) erreichbar. Auch wenn sie keine Anzeige hat, ggf. dann mal nicht besuchbar oder eine spaetere Terminvereinbarrung.
Laut KM gönnt sie sich eine Auszeit.

http://www.kaufmich.com/p/xslale

Gruß R.-heimer
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Danke Euch allen, ich konnte sie erreichen ?
Das ist jetzt die dritte Frage von Dir in diesem Thread. Es geht dann bitte mit Berichten weiter.
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/escor...e-12906359
Es bedanken sich: soundstor
0163-6520805
Bei ladies.de gibt's mehr Fotos:

[Bild: ME1A2EIS_t.jpg][Bild: ME1A2EIR_t.jpg][Bild: ME1A2EIO_t.jpg][Bild: ME1A2EIN_t.jpg][Bild: ME1A2EIJ_t.jpg][Bild: ME1A2EIH_t.jpg][Bild: ME1A2EIG_t.jpg][Bild: ME1A2EID_t.jpg][Bild: ME1A2EIC_t.jpg][Bild: ME1A2EI7_t.jpg][Bild: ME1A2EI3_t.jpg][Bild: ME1A2EI1_t.jpg]

Größe:
164 cm

Oberweite:
70 D

Typ:
südländisch

Herkunft:
Türkei

Konfektionsgröße:
32

Gewicht:
42 kg

Schuhgröße:
37

Intimbereich:
total rasiert

Haare:
brünett, rückenlang, glatt

Augen:
braun

Haut:
mittel

Körperschmuck:
Tattoos

Sprachen:
Deutsch

Englisch

Türkisch

Alle Angaben ohne Gewähr
XXS Lale

BRANDNEU IN FRANKFURT AM MAIN

Hey ich bin Lale,

25 Jahre jung, deutschtürkin,
Eine kleine zierliche Frau, mit phänomenalen Facetten, die mit Dir verschmelzen möchte, um eine sinnliche, aber wilde Zeit zu genießen. Sie soll Dir lange in Erinnerung bleiben.
Ich werde Dich auf hohem Niveau verwöhnen und Du sollst 100 % Erotik genießen.
Ob zart oder hart, ich mag Beides!
Ich bin eine geile, fe*chte Schmusekatze, mit einer sehr angenehmen, süßen Stimme und natürlich einem geilen xxs-Body mit Kurven an den richtigen Stellen!
Lust auf geiles Spanisch mit meinen 70D Busen, oder auf Doggy mit meinem süßen Apfelpo?

Lass uns Eins werden und durch die Nacht re*ten.
Ich freue mich von Dir zu hören

Deine süße Lale
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von XXS Lale in Frankfurt am Main auf Ladies.de gesehen hast!