Bewertung:

Vor zwei Wochen einen Muränischer Spar-Dreier mit "Selena" 25yo (big tits) & "Dea" +31yo (Teenie) angeboten bekommen und einfach mal zugesagt.
Dauer: 30 Minütchen
Schaden: EUR 100 pro PersonIn = EUR 200
Service: Standard, d.h. kein Küssen, BJ mit Conti, Körperküssen aber kein Pussylecken, Ficken Reiter, Missio, Doggie
Mir war klar, daß das keine Hochzeitsnacht werden würde, aber neugierig war ich trotzdem. Die angezogene Handbremse bei den Girls war dann aber doch ingesamt ein Abtörner.
Dea kommt mit mächtigeren Schwänzen als Durchschnitt nicht so richtig klar, Selena drückt ab Minute 15 erkennbar auf die Tube.
Im Fickzimmer im EG sehr warm, die beiden Grazien werfen sich muränische Brocken zum, die ich mindestens halb verstehe und halb muränisch zurückantworte, daß sie weniger meckern, sondern mehr und besser ficken sollen. Die Weiber fühlen sich ertappt, hören aber so richtig mit dem Quengeln nicht auf. ab Minute 23 ist dann die Stimmung im Eimer und ich spare mir die restliche Action.
Hätte sicher geiler werden können, wenn ich pro Girl EUR 50.- mehr investiert hätte (auch anal und COB wurde mir zwischendurch offeriert), aber das war es mir in der Situation und mit diesen Grazien einfach nicht wert gewesen. Dann zu den Geldfächern vorglatscht und den Weibern, die im Troß mir hinterhergeulaufen waren, ohne Küßchen ihren jeweiligen EUR 100 Obolus übergeben.
Positivfactor: An zwei geilen Weibern gleichzeitig rumspielen. War ja mal nett, das einmal ausprobiert zu haben, aber ich konzentriere mich dann doch lieber immer auf eine Frau pro Fick.
WHF: Ehrlicherweise 0%
Es bedanken sich: wolle,clubficker,Spider1hb,Brustmolch,peterPowers,Gambler69,Anton69,Genesis_,mar347,Bronco,Spitz81,Muschkin,mu-tini,ch12345,sonnenjogger,MilknCoke,Marc Aurel
Bewertung:
Ich kenne die Mädels nicht, aber vielleicht hattest du einfach nur Pech mit der Konstellation.
Mit 2 Mädels die generell schon besseren Service bieten, hätte es vielleicht anders verlaufen können?
Es bedanken sich: sarut,lust6
Bewertung:

(09.02.2025, 17:14)Anton69 schrieb: … vielleicht hattest du einfach nur Pech mit der Konstellation.
Mit 2 Mädels die generell schon besseren Service bieten, hätte es vielleicht anders verlaufen können? Das kann gut sein! Oder eben auch, daß ich ein bißchen mehr hätte investieren sollen. Aber das wars mit mit *denen* beiden zu diesem Moment eben nicht wert gewesen.
Aber ganz allgemein merke ich, daß ich mir lieber voll und ganz auf eine einzige saugeile Lady einstelle, erst recht wenn die Chemie stimmt. Dann ich kann ich besser jede bezahlte Minute voll au$ko$ten.
Es bedanken sich: sarut,Anton69
Bewertung:

Ich kenne die Selena und ihre Angels, mein lieber Der_Dude du hast nicht einmal sondern zweimal den Arschkarte gezogen, Selena und ihre Angels ist für mich absolute no Go, Selena ist wie eine Seuche, die verderbt alle CDLs um sich herum.
Wegen ihr art werde ich die Selena nicht einmal für umsonst f… Sie und Ihre Angels sind nicht empfehlenswert. Ich will mich amüsieren nicht wegen solche CDLs Stress haben.
Die Angels buchen wenn die Selena an dem Tag nicht anwesend ist aber trotzdem nicht empfehlenswert.
Es bedanken sich: Seichner86,Genesis_,sarut,Anton69,streuner-strolch,Der_Dude,sonnenjogger,Bingbong,verweser
Bewertung:

(09.02.2025, 18:46)cakky schrieb: ... mein lieber Der_Dude du hast nicht einmal sondern zweimal den Arschkarte gezogen, Selena und ihre Angels ist für mich absolute no Go, Selena ist wie eine Seuche, die verderbt alle CDLs um sich herum. Tja, aus $chaden wird mann eben klug, verehrter cakky! Aber ich bin ja noch neu hier und habe viiiiel zu lernen
Es bedanken sich: cakky
Bewertung:

Wie sieht ein 31jähriger Teeny denn aus?
Ich bin aus der Region Stuttgart, wer mich ins Sharks mitnimmt kriegt von mir gratis Eintritt spendiert.
Es bedanken sich: Seichner86,Sveto,Bingbong
Bewertung:

(10.02.2025, 09:03)homelander schrieb: Wie sieht ein 31jähriger Teeny denn aus? Ja, mea culpa, ich hätte präziser schreiben sollen "teeny style" was den Körper betrifft (und ein bißchen auch das Gesicht)…
Es bedanken sich: homelander
Bewertung:

Dea ist 25J,
165cm
BH 70A
KF32-34
Haarfarbe braun glatt
Mandel Gesicht Schön alles noch natürlich
Body schön aber nicht straff! Teeny naja eher nicht.
Es bedanken sich: peterPowers,Spitz81,Der_Dude,Seichner86,sonnenjogger,Sveto,MilknCoke
Bewertung:

Gespart hast du da leider gar nichts, bzw. dir ist der Flop nicht erspart geblieben. Zumindest hört sich das wenig erstrebenswert an.
Es bedanken sich: Der_Dude,Seichner86
Bewertung:

10.02.2025, 18:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2025, 18:53 von Bizzarooo.)
(10.02.2025, 14:51)Figaro schrieb: Gespart hast du da leider gar nichts, bzw. dir ist der Flop nicht erspart geblieben. Zumindest hört sich das wenig erstrebenswert an.
Mehr Geld in den muränischen Doppelschlund zu werfen, hätte den Mindset auch nicht geändert. Hättest nur noch mehr Geld verbrannt. Aber wer hat noch nie einen CDL-Fehler gemacht? Wohl schon jeder Dreibeiner ;-)
Bizzarooo - mal so, mal so! Im FKK- oder BDSM-Club. We are all sinners!
Es bedanken sich: Der_Dude,Anton69
Bewertung:

Man hat einfach mehr davon, wenn man sie einzeln zum Rapport aufruft. Unterm Strich 60 Minuten für 200 anstelle von 30 Minuten für ebenfalls 200.
"One dick, one chick" ist da mein Motto. Manche Weiber sagen dann, dass man aber doch 2 Eier hätte. Dann frag ich ob ich die auch noch reinstecken soll...
Ich bin aus der Region Stuttgart, wer mich ins Sharks mitnimmt kriegt von mir gratis Eintritt spendiert.
Es bedanken sich: g4dget,Der_Dude,Brustmolch,sonnenjogger,Bronco,Bizzarooo,wolle
Bewertung:

Perfekt zusammengefaßt, homelander!
Es bedanken sich: homelander
|