Empfehlung Dreier
Frage 
Hallo Zusammen,

ich wollte mal fragen welche Mädels ihr für einen Dreier empfehlen könnt. Irgendwie machen mich ja Esmeralda und Angelina dafür an, aber beide haben sehr durchwachsene Kritiken.

Danke!
Peter
Andrea und Anna, das A Team ?
"Du Mistkerl warst wieder bei dem billigen Flittchen."
"Gar nicht wahr! Sie war gar nicht billig."
Es bedanken sich: Marc Aurel,wilder-osthesse,clubficker
ich hab die beiden schon mit einem Gast die Treppe runterkommen gesehen.

Er sah sehr zufrieden aus und hat sich insbesondere von Esmeralda sehr innig verabschiedet.

Ich persönlich nehme die beiden ieber einzeln.
Es bedanken sich: Peter75,wilder-osthesse
Wichtig ist, dass die Frauen sich mögen und schon zusammen gearbeitet haben, damit sie gemeinsam gut performen. 

Deswegen ist mein Tipp:  Frage eine deiner Stammfrauen, die Dich gut kennt und weiß Was und Wie es Dir gefällt,  welche Frau sie zum Dreier dazu nehmen will, da geht keine unnötige Zeit kaputt mit Abstimmung welche von beiden soll was machen.
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Es bedanken sich: tiger1,hesse_1977,Peter75,memphis,wilder-osthesse,clubficker,Investor,SMichel
Stimme Marc Aurel zu. Anita würde ich nicht als erste fragen, hat kein gutes Standing bei den Kolleginnen, glaube ich. Vielleicht Alexandra, Dani oder Natalie. Laura und Halbschwester Sofia war offensichtlich mal für viele eine Idee, hätte ich mir auch gut vorstellen können, aber dann wurden bei beiden die Berichte schlechter. Wenn Du Französisch sprechen kannst, hast Du bei Sofia sicher einen Vorteil, aber wie viel das derzeit bringt, keine Ahnung.
Es bedanken sich: Peter75,wilder-osthesse,clubficker
Andrea kann ich als für einen Dreier immer empfehlen. Hatte mal die Kombi mit Diana. War sehr gut!
Es bedanken sich: Peter75
Vanessa + Anna ist auch zu empfehlen…
Dana + Miriam war auch sehr gut
Lara (aktuell nicht da) + Alexandra war auch super, aber schon etwas her…
Gerne Berichte zu Dreiern im Aldi.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: wilder-osthesse,Peter1412,ffm007