Ich kam ungeplant nachmittags an. Vorstellung gerade mal 2 frei. Ich entschied mich für Yulia. Abgemacht 30 min für 60 Eur plus 20 für ZK, was im Profil als service steht.
https://www.rhein-main-massage-darmstadt...-12271595/
Nach der schnellen Reinigung im Zimmer gewartet, bis die Hübsche reinkommt. Im Stehen erstmal abgegriffen und die ersten ZK abgerufen. ZK bedeutet Lippenberührung, minimal Zunge. Das wars mit den 20 Tacken. Auch im Liegen nicht mehr. Geld rausgeschmissen.
Ich hab sie anfangs neben mich liegen lassen (ist nicht so ihr Ding). Sie ließ sich recht gut abgreifen und Titten lecken. Dann überließ ich ihr das Vorgehen. Im Sitzen hat sie verrichtet, mich massiert, nicht besonders, teils zu schnell und keinesfalls irgendein erotisches Gefühl bei mir. Abschuß; und Reinigung sollte ich machen, ne ne, das ist Dein job meinte ich. Yulia wollte aufstehen und gehen. Ne ne, nicht bei knapp 25 minuten. Beine massieren war noch angesagt.
Fertig, duschen, anziehen. Tschüss gesagt und auf die Chefin gewartet. Fragte mich, ob zufrieden. Ich sagte nein mit kurzer Erklärung. Und erwähnte, dass ich Ende Oktober auch schon einen Reinfall hatte: Name wusste ich nicht mehr – die lady ist auch nicht mehr gelistet. Darauf meinte die Chefin, beim nächsten mal solle ich ihr meine Wünsche mitteilen und sie würde mir eine/zwei Empfehlungen geben. Eine Art Gutmachung. Schaun mer mal.
Also Yulia NO!
lust6.