H11 Raya vorher H7/H20
War mal vor Monaten bei Ihr, war soweit in Ordnung.
Aber das Hektische, rein raus fettig aus ist Ihr Ding!
Ja, am Fenster ist Sie entspannt und freundlich, deswegen geht man aber nicht in die Lupi.
War auch danach nie wieder bei Ihr und das scheint die richtige Entscheidung zu sein.
Vielen Dank an Cronauer69 für den ausführlichen Bericht.
Es bedanken sich: MrMoney777,Cronauer69,sfc750,lekali,Renner,Ralle69,Woller,LoganMCV,karlo
Hallo Zusammen,
war auch bei Ihr vor Wochen. Sie geht nicht Wünsche ein und achtete sehr auf die Zeit. War enttäuscht aber das ignoriert Sie. Seitdem schaut Sie extra weg wenn ich an Ihrem Fenster vorgehe. Macht nichts würde Sie ja nach der Erfahrung nicht mehr besuchen.
Es bedanken sich: Cronauer69,Ralle69,hjhjhj,LoganMCV,peterPowers,karlo
Da ich gestern morgen Monika nicht angetroffen habe, bin ich zu Raya. Nach waschen von ihr wurde mein schwanz auch schön angeblasen.  Auf den Gummi  etwas gleitgel und schon war er in ihrer Lustgrotte. Raya ritt mich heftig so das ich sie bremsen musste. Hierbei war sie immer freundlich. Dann stellungswechsel in Doggy, was ihr besonders gefallen hat. Lautes Stöhnen hierbei von ihr. Ich wollte ihr beim kommen allerdings ins Gesicht sehen, also Wechsel immer lieb und freundlich von Raya. Dann konnte ich es nicht mehr aushalten und kam. Für mich eine klare Empfehlung und werde auch wieder hingehen.
Es bedanken sich: hjhjhj,sfc750,Cronauer69,Ralle69,Les1968,kafied,Frau_Gloer,karlo
Sie ist sehr freundlich, der Service aber für mich zu glatt.
Es bedanken sich: LoganMCV,fox,Ralle69,hjhjhj,karlo
Treffend formuliert - auch ich kann ihrem Service, trotz der attraktiven und immer freundlichen Ausstrahlung nichts abgewinnen.
Es bedanken sich: hjhjhj,karlo,Ralle69
Hallo meine Lieben,

bitte seht es mir nach, denn es ist mein erster Post nachdem ich seit längerem als stille Leser hier aktiv war.

Ich hatte heute Nachmittag die Gelegenheit Maya aufzusuchen, die mir sofort wegen Ihres freundlichen Auftretens auffiel und prompt sah ich mich in ihrem Zimmerchen im 2.OG. Nach der Übergabe von 50 zog sie vollständig aus und wusch sich am Waschbecken. Anschließend bat sie mich dasselbe zu tun. 

Ich durfte sie überall anfassen und sie hat nicht ein einziges Mal auf die Uhr geschaut. Es war zwar nur ein klassisches Programm mit Blasen, Doggy und Missio, aber es hat großartigen Spaß mit ihr gemacht. Besonders in der Missio lies sie mich erst tief eindringen und schlug dann die Beine hinter mir zusammen und stöhnte mir dabei ins Ohr, dass ich mich gehen lassen kann. So ist es auch passiert. Anschließend hat sie mich noch sauber gemacht und sich ganz lieb von mir verabschiedet.

Ich würde sie eher in die Kategorie GF6 einstufen und sie lässt sich dabei auch sehr gut führen. Ich werde sie ganz bestimmt wieder besuchen.
Es bedanken sich: Ralle69,hjhjhj,karlo,fox
Nachdem zu Raya nichts mehr berichtet wurde und ich Sie früher mal besucht hatte war es dieser Tage so, das Sie mich sehr freundlich angesprochen hatte.
Ihre Art und Body hatten mich schon immer begristert und so kamm es das ich mit Ihr aufs Zimmer ging.
Ich durfte Sie überall anfassen; was mir sehr viel freude bereitete.
Ohne Zeitdruck ging es dann mit Blasen, Doggy und Missio weiter.
Es hat mir eine große erfüllung bereitet und auch Sie hatte es scheinbar sehr genossen.
Ich werde Sie auch wieder besuchen.
Ist von Morgens 10:00 bis ca 18:00 aneesend ausser am Dienstag.
Es bedanken sich: Cronauer69,Woller,Ralle69,LoganMCV,Thomas071,kafied,hjhjhj,Les1968,karlo
Wieder da.
Es bedanken sich: Ralle69,LoganMCV,Cronauer69
Anwesend von 08:00 bis ca. 17:30
War am Mittwoch bei ihr,
nach einem anregendem, französischem Vorspiel hab ich Raya im Dogy, schön durchgenudelt, bis alles im Gummi gelandet ist...
Geiler Anblick sie im Dogy zu nehmen...
50 gute investierte Euros...
Sie ist auf jeden Fall wieder auf der To-Do Liste
Alex
Es bedanken sich: testmaster,Ralle69,Cronauer69,hjhjhj,karlo
Umwerfend Neues kann ich nicht beitragen. Getestet und für gut befunden. Zeigt einem vorher das Zusatzmenü auf dem Handy, ist dann freundlich und serviceorientiert. Blasen, Missio und dann a tergo, sie auf dem Bauch liegend. Allerdings reichlich Flutschi eingesetzt, da kam ich mir doch etwas verloren vor beim alten Rein-Raus-Spiel.
Ranya ist Mitte 30, durchaus lecker anzuschauen, KF 36, aber das mit dem Fastfood sollte sie allmählich doch etwas lassen. Hübsche A-Tittchen, deren Nippel beim Lecken sofort hart werden. Auch die Pussy durfte ich leicht fingern, bin aber nicht voll eingefahren.
Ansonsten gutes Hygieneverhalten, hat sich danach am Waschbecken gewaschen. Arbeitszeit 8-18 Uhr.
Es bedanken sich: Cronauer69,Ralle69,Les1968,hjhjhj,karlo
(18.01.2025, 17:46)rody schrieb: Anwesend von 08:00 bis ca. 17:30

Hausnummer?
Zimmer Nummer?
Danke im voraus
Steht alles hier im Thread und im Titel.
(07.02.2025, 18:03)Cronauer69 schrieb: Steht alles hier im Thread und im Titel.

Danke..
Hätte ja sein können das Sie ein neues Zimmer hat ;-)
Hallo Mitfickende,

war heute um 11 Uhr bei der Raya. Laut ihrer Aussage ist die immer von 8-18 Uhr am Start. Die Berichte sind ja etwas durchwachsen und auch teils älter, daher war ich mir nicht ganz sicher ob ich hier richtig bin. Zumal mich auch die Zähne etwas abgeschreckt haben. Sie sind nicht ungepflegt oder so aber sie hat dieses Ding wo das Zahnfleisch so lang ist und die Zähne selber dadurch sehr kurz, finde es persönlich nicht ganz so attraktiv.

Sie hatte mich jedoch so schön angelächelt, obwohl ich 2x an ihr vorbei gelaufen bin. Also ab ans Fenster und kurz gesprochen. Lupi Standart für 50 Euro 20 min vereinbart. Sie war die ganze Zeit sehr höflich, hat viel gelächelt und gelacht, das ist mir immer wichtig.

Als ich im Zimmer war, hat sich erstmal jeder selber ausgezogen und ich aber auch sie haben uns frisch gemacht. Danach im Stehen gestreichelt, hatte ihr vorher gesagt das ich es gemütlicher möchte. Im stehen hat sie an mir gefummelt und ich an ihr, sehr schönes Gefühl. Dann ich aufs Vett und sie seitlich gummiert und geblasen. Danach ist sie in die 69 damit ich ihre Fotze und Poloch besser sehen konnte, scheint ihr gefallen zu haben das ich da am fummeln war. Dann sie erst mal hoch und schön langsam und ausgiebig geritten. Ich bin mir unsicher ob sie das immer macht, sie meinte aber, das hat mich alles so geil gemacht, ich bin so feucht. Danach hat sie im Reverse geritten und hat das Tempo abgezogen. Ich meinte ihr das ich so kommen will und sie hat echt schön angefangen zu stöhnen und mir ihr Poloch zum Spielen hingehalten. Durfte zwar nicht mit dem Finger rein aber dran ging voll klar.

Nachdem ich Echtzeit gekommen bin hat sie das Tempo gedrosselt und noch so lange ihr Becken bewegt bis ich ihr signalisiert habe das ich fertig bin.

Zeitdruck wurde keiner gemacht. Es war eine echt schöne Erfahrung. Will noch ein paar andere Mädels probieren aber die Rays kann ich wirklich echt empfehlen und ich werde sie zu 200% wieder buchen.

PS: ganz am Anfang im Zimmer zeigte sie mir ihr Handy mit den Extras. Sie hat es aber sehr charmant gemacht und mir auch deutlich gesagt, dass ich es nicht machen muss, sie es einfach nur gezeigt haben möchte falls ich Interesse haben sollte. Das Kobern war echt nicht aufdringlich, ich habe nichts extra gebucht und sie hat darüber auch nie wieder was gesagt
Es bedanken sich: Cronauer69,karlo,memphis,lekali,Ralle69
Das stimmt, sie lächelt immer sehr freundlich, auch wenn ich nur einmal bei ihr war.
Auch die Sache mit dem Smartphone hat sie damals schon so gemacht (aufpreispflichtige Extras).
Was mich von einem weiteren Besuch abgehalten hat (auch wenn sie echt attraktiv ist) sind ihre marginalen Kenntnisse der deutschen Sprache ...
Es bedanken sich: Ralle69
(10.03.2025, 14:01)LoganMCV schrieb: Das stimmt, sie lächelt immer sehr freundlich, auch wenn ich nur einmal bei ihr war.
Auch die Sache mit dem Smartphone hat sie damals schon so gemacht (aufpreispflichtige Extras).
Was mich von einem weiteren Besuch abgehalten hat (auch wenn sie echt attraktiv ist) sind ihre marginalen Kenntnisse der deutschen Sprache ...

Jaaa bezüglich der Sprache hast du Recht. Sie hat sich bei meinem Besuch jedoch alle Mühe auch in der Kommunikation gegeben. Nur deswegen hätte ich sie nicht abgeschrieben. Sind wir mal ehrlich, wir sind da zum ficken ? wenn das gut ist, nehme ich Einbußen in der Verständigung gerne auf mich ?
Es bedanken sich: LoganMCV
Jaha - aber das ein oder andere Detail würde ich schon gerne klären.
Und bemüht ist Raya, das stimmt definitiv.
Aber solange es Alternativen gibt, schlage ich dort lieber auf.
P.S.: Mir ist gerade aufgefallen, daß ich "Stammfreier"-Status habe. ;-)
Bericht von gestern:

Ich war zur B- Probe bei der lieben Raya…eigentlich wollte ich mal echt die Roxana testen, es passt wohl nicht mit meinen Feierabendzeiten. Naja egal!

Raya hat mich schon am Fenster direkt erkannt und winkend gegrüßt und wie gewohnt dabei gelacht/gelächelt. Habe ihr signalisiert, dass ich jedoch mir mal alle Damen anschauen möchte, wurde sehr nett aufgenommen. Mangels Alternative dann vor der 11 ganz rechts Rays signalisiert, es kann losgehen.
Sie hat mich wieder liebevoll an der Tür begrüßt und indas Zimmer im EG geführt. Kurzer privater Smalltalk und dabei ausgezogen. Rays hat sich selber die Haar gemacht mit vielen locken und hat jetzt eine richtige Löwenmähne, sah echt gut aus.

Also, sie hat mich direkt erkannt und meinte „wieder gemütlich wie das letzte mal oder willst du schnell“. Ich wollte gemütlich. Ausgezogen, überall gewaschen und Hände wurden beidseitig desinfiziert, gefällt mir schlank sehr gut. Streicheln im stehen und ich kann überall abgreifen, sie spielt nach meinem Rücken an meinem Schwanz herum.

Ich werde aufs Bett gebeten. Sie sitzt neben mir, gummiert meine Schanz und bläst sehr zärtlich und intensiv. Ich bitte um einer Verlängerung, diese wird ohne Probleme ausgeführt. Rays fragt mich wie ich es haben möchte. Sie nach oben mit dem Gesicht zu mir. Dabei greife ich ihre kleinen Titten ab und die Nippel werden schön hart dabei. Sie macht auch immer so ein Sex Gesicht und schaut sich selber dabei am Spiegel an und stöhnt authentisch. Ich bitte sie in Doggy und sie steckt meinen Schanz in Ihre *****. Ich stoße sie und schaue mir dabei ihre geile Optik von oben an und ihr Arschloch. Es gefällt mir sehr gut und beschließe so zu kommen. Problem, ich wollte das sie noch im Reverse reitet. Bitte Raya das noch zu machen und danach erneut Doggy damit ich dann spritzen kann. Ist für sie kein Problem. Also lege ich mich hin, sie auf mir drauf und dann fängt die Dame an zu reiten und zeigt mir ihren geilen Arsch und ihr schönes Loch. Final nach ein paar Minuten dann jetzt letzte Stellung Doggy.

Hier entsteht aber nur ein Problem. Ich kann nicht sagen ob sie das immer macht, oder wie auch immer. Ich frage mich die ganze Zeit was sie in der Doggy Pose da mit ihrer Hand an meinem Schwanz macht. Von oben erkenne ich es nicht und seitlich am Spiegel ist das Bein von ihr davor. Nach ein paar Minuten sehe ich, wie sie ihr Hand. Aus dem Bereich zieht, zum Mund führt und ihre Finger anleckt und damit zur Pussy führt. Ich habe mich etwas anders positioniert und konnte sie, wie sie während ich ficke noch selber an sich herumspielt. Sieht extrem geil aus und sie geht auch gut ab, jetzt zum Problem. Durch das gleitmittel und das eigen Masturbieren wird Rays so extrem feucht, dass ich schon überall Fotzenflüssigkeit am Kondom und an Ihrer Pussy sehe, was mir sehr sehr gut gefällt, aber leider spüre ich nichts mehr und habe das Gefühle nicht mehr zu kommen.
Falsch gedacht, zum Glück, die Aktion, Optik, das Gedröhne haben mich doch so geil gemacht, konnte doch glücklich abspritzen.
Sie hat mich schön auszucken lassen und hat gewartet bis ich fertig bin. Dann wurde ich von ihr verabschiedet, Kuss links recht, noch kurz 1-2 Sätze gesprochen und glücklich gegangen.

Fazit: es war wie bei dem ersten Mal extrem schön und kann sie noch immer ohne Bedenken weiterempfehlen. Jedoch suche ich ja keine feste Beziehung und würde gerne alle möglichen Frauentypen ficken.

So, nun viel Spaß mit der lieben und hotten Raya und berichtet mal von eurem Fick mit ihr.
Es bedanken sich: Ralle69,Lebowski,hjhjhj,sfc750,mojito34,LoganMCV,Auchmalwiederda,testmaster,karlo