Maja bei Sommer, Saarlandstraße 136
Hallo zusammen!

Am Samstagabend war ich wieder einmal auf Tour. Nachdem mir die bei Lauras Girls in Speyer vorgestellten Girls nicht ganz so zusagten, machte ich mich auf zur Wohnung Sommer in der Saarlandstraße 136.

Anwesend waren Carolina, mit der ich schon positive Erfahrungen gemacht haben und Maja. Maja kam ins Zimmer und Carlo hörte auf zu denken. :love:
Der Grund: Sie trug schwarze Halterlose!!! Volltreffer auf Carlos Fetisch-Liste!!! Gott

Ich merkte, wie sich sofort etwas bei mir in der Hose rührte und damit war die Wahl auch schon getroffen.

Nebenbei sollte ich anmerken, dass Maja aus Polen stammt, blonde Haare hat und schlank ist, aber nicht den trainierten Body aufweist, die man bei vielen Mädchen sieht. Ihr Gesicht ist im Verhältnis zum Körper etwas runder, fülliger. Auf den Fotos, deren Link am Ende des Berichts zu finden sind, wirkt sie dürrer.

Ich vereinbarte eine 100-€-Nummer für eine halbe Stunde gemäß der ausliegenden Preisliste. Maja nahm das Geld und forderte mich auf, doch schon einmal ins Bad zu gehen, da kein anderer Gast da sei. Zurück auf dem Zimmer legte sie die Wäsche bis auf die Halterlosen ab. Sie legte sich zu mir und küsste erst einmal meine Brustwarzen, bevor sie meinem schon ziemlich aktionsbereiten Schwanz ihre Französischkünste widmete. Maja blies gefühlvoll und sanft, aber nicht lasch. Auch meine Eier wurden von ihr ausgiebig mit der Zunge bearbeitet und in den Mund genommen. Nach ausgiebigem Gebläse durfte ich meine Zunge bei ihr einsetzen. Majas Scheide wird durch einen dünnen, gestutzten Haarflaum gesäumt, der sich nicht weiter beim Lecken störend auswirkt. Zum Abschluss widmete sich Maja mit Mund und Zunge nochmals meinem Schwanz.

Dann wurde kunstfertig und schnell ein Kondom aufgesetzt und ich bat Maja darum, mich zu reiten. Der Ritt begann mit viel Gefühl, wobei man gut ihren Körper streicheln konnte. Außerdem sah ich dabei auch, dass sie die Halterlosen trug. Schließlich ging sie in eine Hockstellung und nach forciertem Tempo schoss ich meine Ladung ab.

Die abschließende Reinigung nahm ich wieder alleine vor und wir verabschiedeten uns mit Küsschen.

So, und trotz der geilen Performance gab es einige Dinge, die mich störten. Unglücklich
Erst einmal küsste Maja nicht, bestenfalls auf die Wange und das auch nur sehr zaghaft. Das hat nix mit der offerierten Leistung Küssen oder gar ZK zu tun. Eigentlich näherte sie ihr Gesicht kaum meinem. Und nein, ich hatte keinen Knoblauch oder sonstige stark aus dem Mund riechenden Substanzen vor dem Besuch zu mir genommen. ;cryb

Dann war sie von der Kommunikation her relativ zurückhaltend. Natürlich erwarte ich keine Quasselstrippe, aber Maja wirkte hier tatsächlich etwas zu ruhig.

Fazit: Engelteufel
Gutes Gebläse, toller Ritt, hübsche Frau, aber das Drumherum stimmte nicht. Da muss sie sich an anderen Damen im gleichen Etablissement messen lassen. Wenn ich da beispielsweise an Erica denke, dann war die Leistung bestenfalls ausreichend bis befriedigend. Daher werde ich Maja wohl nicht mehr besuchen.

Hier noch ein paar Bilder: Adresse:
Maja bei Sommer
Saarlandstraße 136, Erdgeschoss
Dienstag – Samstag
11 – 23 Uhr

Bis zum nächsten Mal
Carlo_04
Winke
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel
Hallo Carlo,
ist zwar eine späte Reaktion auf deinen Bericht, habe aber erst jetzt die Gute im Netz erspäht. Was mir aufgefallen ist, auf den Bildern wirkt der Bauch irgendwie komisch, soll heißen, es sieht vernarbt aus.

Ist dir hier etwas aufgefallen?

master, der die Gute auch mal testen wird!
master1 schrieb:Hallo Carlo,
ist zwar eine späte Reaktion auf deinen Bericht, habe aber erst jetzt die Gute im Netz erspäht. Was mir aufgefallen ist, auf den Bildern wirkt der Bauch irgendwie komisch, soll heißen, es sieht vernarbt aus.

Ist dir hier etwas aufgefallen?

master, der die Gute auch mal testen wird!

Grüß Dich master1!

Hmm, ich glaube nicht, dass da irgendwelche Narben zu sehen waren. Die hätte ich im Bericht erwähnt. Du kannst ja noch einmal nachschauen. Wink

Carlo_04, der auf Deine Erfahrungen gespannt istWinke
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel
@Carlo:
Danke dir für die schnelle Antwort.

Als nächstes muß aber zuerst wahrscheinlich einmal die süße Alis dran glauben....es sei denn ich bekomme doch eher wieder auf ein 3-Loch-Game Lust Big Grin - glaube hierfür ist Alis nicht zu haben, Maja aber schon.Ficken

master, der sich nur schwer zwischen den beiden Mäusen entscheiden kann....
Carlo_04 schrieb:...So, und trotz der geilen Performance gab es einige Dinge, die mich störten. Unglücklich
Erst einmal küsste Maja nicht, bestenfalls auf die Wange und das auch nur sehr zaghaft. Das hat nix mit der offerierten Leistung Küssen oder gar ZK zu tun. Eigentlich näherte sie ihr Gesicht kaum meinem....

Womit Maja definitiv nicht in den Genuß kommen wird, meine sauer verdiente Kohle auszugeben...egal was sie auch sonst noch zu bieten hat
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Ich habe mich erst seit kurzem getraut, professionelle Damen für Liebesleistungen in Anspruch zu nehmen und bin auch erst seit heute in diesem Forum. Beim Besuch der Saarlandstr. 136 fiel meine Wahl alleine wegen der Optik auf Maja, die auch wirklich nett ist. Allerdings hatte ich wie in der ausgelegten karte versprochen "Küssen" mitbestellt. Das ist mir sehr wichtig, da ich sehr auf verschmusten Sex stehe. Tja aber das mit dem Küssen hat sie nicht gemacht. Wie gesagt, bin noch unerfahren in diesen Sachen und außerdem kann man wohl nicht sagen "Komm - küss mich jetzt endlich" ...ein bisschen Erotik sollte ja bleiben. Und man kann nicht behaupten dass es insgesamt schlecht war.

Bin also ein bisschen enttäuscht und hoffe auf gute Empfehlungen von euch!
Hallo schnups76!

Ich finde es ganz grosse Klasse, dass Du Dich hier anmeldest und gleich postest! Herzlich Willkommen im LSH, auf dass es Dir Nutzen bringt und wir auch von Deinen Berichten profitieren!

Gruss, Absamer
schnups76 schrieb:Ich habe mich erst seit kurzem getraut, professionelle Damen für Liebesleistungen in Anspruch zu nehmen und bin auch erst seit heute in diesem Forum...

... Das ist mir sehr wichtig, da ich sehr auf verschmusten Sex stehe. Tja aber das mit dem Küssen hat sie nicht gemacht. Wie gesagt, bin noch unerfahren in diesen Sachen...

...Bin also ein bisschen enttäuscht und hoffe auf gute Empfehlungen von euch!...

Herzlich Willkommen, schnups76 und toll, daß Du gleich mit nem Bericht startest...

Da deine Vorlieben scheinbar mit meinen sehr übereinstimmen, hier gleich der von Dir gewünschte Tip: Lies Dir mal meine Berichte durch, dann kannst Du viel erfahren über gute GF6-Frauen, die auch küssen (wobei es da sicherlich noch viele viele mehr gibt).
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
schnups76 schrieb:Ich habe mich erst seit kurzem getraut, professionelle Damen für Liebesleistungen in Anspruch zu nehmen und bin auch erst seit heute in diesem Forum. Beim Besuch der Saarlandstr. 136 fiel meine Wahl alleine wegen der Optik auf Maja, die auch wirklich nett ist. Allerdings hatte ich wie in der ausgelegten karte versprochen "Küssen" mitbestellt. Das ist mir sehr wichtig, da ich sehr auf verschmusten Sex stehe. Tja aber das mit dem Küssen hat sie nicht gemacht. Wie gesagt, bin noch unerfahren in diesen Sachen und außerdem kann man wohl nicht sagen "Komm - küss mich jetzt endlich" ...ein bisschen Erotik sollte ja bleiben. Und man kann nicht behaupten dass es insgesamt schlecht war.

Bin also ein bisschen enttäuscht und hoffe auf gute Empfehlungen von euch!

Das mit dem Küssen kannste vergessen. Welche Gretel küsst schon richtig? Die bekommen die Lippen ja nicht auseinader. Die nehmen lieber unsre Schwänze in Mund...........versteh es wer will.
Ich gehöre zwar nicht zur Küss- und Leckfraktion aber wenn ne Gretel sowas in der Werbung oder Preisliste hat und man bucht es, dann kann man ruhig mal darauf hinweisen, was das denn soll!
Wenn sie immer noch nicht spurt, einfach mal den Hinweis auf ein Forum mit Meinungsaustausch und Berichten fallen lassen, vielleicht hilfts ja.

master, der der Meinung ist, was bezahlt ist, soll auch geleistet werden!
sei willkommen bei uns.
Aus Erfahrung kann ich Dir sagen, daß kaum eine küßt.
Wenn sie es tut, ist es meistens nur ein Hauch.
Wenn es geschehen ist, war es bei Damen, bei denen es nicht gebucht war.
Aber auch gewerbliche Damen haben durchaus Gefühle, und wenn Du es richtig machst, wirst Du auch positive Erfahrungen machen.
Streichle deine Partnerin und ziehe Deine Fingerkuppen ganz langsam vom Haaransatz über die Wirbelsäule bis zum Po, und wiederhole es.
Die Wirkung wirst Du an den Nippeln sehen.
Und - die Situation wird positiver.
Gruß vom Earl
Hi schnups,

willkommen hier im Forum, und mach Dir keinen Kopf wegen der Küsserei.
Es gibt genug Damen, die es nicht nur anbieten, sondern auch richtig gut machen.
Ich lege übrigens auch viel Wert darauf.
Lies nur die Berichte durch, da findest Du einiges, oder frag einfach.

Gruß Sloopy. Smile
sloopy schrieb:Hi schnups,

willkommen hier im Forum, und mach Dir keinen Kopf wegen der Küsserei.
Es gibt genug Damen, die es nicht nur anbieten, sondern auch richtig gut machen.
Ich lege übrigens auch viel Wert darauf.
Lies nur die Berichte durch, da findest Du einiges, oder frag einfach.

Gruß Sloopy. Smile

tja jungs,ich denke ihr habt da ein problemBig Grin
als ich bei der kleinen göttin war,vollzogen wir nicht nur den akt der freudeDarthvader

sondern performten ein liebesspiel mit den besagten und viel beschriebenen intimitäten ,wie den kuß mit zunge,und dieses wurde durch mich mitMr Burnseingestuft.

lauscher-der desöfteren einen sympathie bonus hatEngel
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Hi lauscher

dann haben einige Herren hier wohl Pech gehabt und keinen Sympathie-Bonus erhalten wie Du ihn scheinbar bekommst. Ist aber auch OK. Ich habe mittlerweile die Erfahrung bei einem anderen Mädel gemacht (siehe Bericht Nadja CWP), dass Küssen sehr wohl drin ist. Es hängt wohl immer mit einer gewissen Sympathie zusammen und das sollte man den Mädels auch zugestehen. Mechanisches Küssen auf Befehl bringt ja nix, damit ist keinem geholfen.

Maja's Geschmack treffe ich dann wohl nicht, da hast du mehr Glück.:wein
Aber gut zu hören, dass sie überhaupt küsst. Ich habe dadurch einen besseren Eindruck von ihr, auch wenn ich kein zweites mal bei ihr lande.
ich wäre ja schon längst wieder bei maja gewesen,(absoluter favorit,optisch und technisch)
doch gibt es auch noch andere hübsche wesen die meine anwesenheid noch ertragen wollenBig Grin
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
sloopy schrieb:Hi schnups,

mach Dir keinen Kopf wegen der Küsserei.
Es gibt genug Damen, die es nicht nur anbieten, sondern auch richtig gut machen....

...Lies nur die Berichte durch, da findest Du einiges, oder frag einfach.

Gruß Sloopy. Smile

Ich kann Dir nur zustimmen, sloopy, >80% meiner besuchten Damen küssten ausgezeichnet....(was jetzt nicht heißen soll, daß ich Erfahrungen anderer in Frage stell, so war´s halt bei mir und ich lege da mehr als viel Wert drauf.

Denn, wie ich so schön von Bobby gestohlen hab:

Wer nicht küßt, wird nicht besucht!
Hi FL,

das gehört halt einfach dazu, wenn sie optisch meinen Wünschen entspricht, und wenn sie das nicht tut, würde ich eh nicht bleiben.
Da sind wir auf einer Wellenlänge.
Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn jemand gut und intensiv küßt, stimmt der Rest auch immer, und ich bin zufrieden.
Und deshalb gehen wir alle doch hin, ich zumindest.....Big Grin

Gruß Sloopy. Smile
War die letzten Tage mal jemand bei Maja?

Die Anzeige bei Ladies ist ja nicht mehr geschaltet1:wein
Neue Adresse: http://www.sommerladys.de
Da findet man alle Damen zusammen.
@fröhlich: danke dir für die Info, werde die Maus mal nach meinem Urlaub besuchen (vorher kommt aber noch Christina von Hallo dran;-)