Heute Mittag, nach dem Restaurant Besuch war mir mal wieder nach einer Besonders leckeren Nachspeise.
Kurz Ladies.de durchsucht und das passende gefunden. Anruf wurde nicht angenommen aber eine Minute später kam eine WhatsApp mit fast allen Infos. Nur die Adresse musste ich nochmal erfragen. Die beiden Mädels wären grad angekommen....Als alles komplett war, machte ich mich auf den Weg und erschien kurze Zeit später an der bekannten Adresse über einer Spielhalle. Geöffnet wurde von Cherry oder AN AN

Jedenfalls sind beide nicht die auf den Fotos. Die eine, der Deutschen Sprache mächtig, war nicht so meins. Sah eher Thailändisch aus und geschätzt ü30. Die andere, da hatte es gleich gefunkt. Chinesisches Aussehen, ca 1,60m groß, hatte ein rose farbenes Kleidchen an. Darunter ein Makelloser Body, mit festen A Tittchen, schönen Nippeln und die Muschi glatt wie die A2 bei Eisregen und sehr Eng. Die langen schwarzen Haare zu einem Pferdeschwanz gebunden. Genau die sollte es sein. Das Lurchgefühl gab mir Recht. Nach der Geldübergabe 80 4 30 ,Ausplünnen , Duschen - Wir mussten die Ersten heute gewesen sein, weil die Dusche trocken und somit unbenutzt war, auch sonst war da im Bad zumindest heute noch nichts passiert - und dann auf die Spielwiese. ZK's , kurz anblasen lassen, ZK,s , dann lies ich die Zunge kreisen. So wie sich das anfühlte war die gewachst. So glatt hatte ich das seit langem nicht mehr.

Ich lege mich auf den Rücken und ließ sie aufsitzen. Schön langsam in der Hocke, ließ sie den Lurch in ganzer Länge in sich rein und rausgleiten. Die Muschi war vom lecken auch schön nass, sonst hätte das mit der Enge Probleme gegeben. Es wurde noch Missioniert und zum Finale geritten, bis ich ablaichte. Konnte noch schön in ihr auszucken . Es gab zum Schluss wieder ordentlich ZK , da sie zum 2. Mal über den Berg gekommen war. Entsorgung, AST, duschen , anplünnen und nach 35 Minuten das Apartment verlassen. Das Duo ist noch die ganze Woche dort. Wer jetzt welche mit Namen ist, hatte ich im Stangenfieberwahn glatt vergessen zu fragen...

Gruß vom Bruchgaenger