Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup
Dudweiler
+4917642678230
Karte Anzeigen
(03.01.2025, 07:57)Copper schrieb:
(03.01.2025, 04:46)mondobel schrieb: Hallo,kenne leider keine Anna aus Frankreich.Kenne etwas Mutter und Tochter.Die Tochter geht ja noch.Nennt sich Fruzina.Sehr schlank eigentlich auch ganz nett.Service ist auch top.Nur vom Gesicht her eher hässlich,aber Geschmackssache.Und ihre angebliche Mutter kenne ich nur vom Sehen.Nennt sich Irma.Ich geh da aber nicht dran.Für meinen Geschmack ziemlich alt.schätze 65 extrem Übergewichtig,Zahnlos und hässlich.Vielleicht hat ja schon jemand Kontakt gehabt und kann berichten.viel spaß

https://www.kaufmich.com/p/fruzsi Das ist zumindest mal Frunzina. Sie sieht schon sehr verlebt aus. Da kann ich mir die Mutter vorstellen.

Und hier der Link für Alle die kein KMKLIMBIMPREMIUMBLABLA haben:
https://erobella.com/zierliche-ladies/de...eine-maus/

Frohes neues Jahr
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
Winke keine Lust auf Berufsschule hier
Es bedanken sich: saartester
Otan:

Tipp für alle die gerne mit dem Auto über den SS fahren und keinen Überblick mehr haben...

Heute gibts im Netto Markt  5 Liter Scheibenklar bis -30 grad als Freitagskracher für unschlagbare 2.99Euro.

Ot aus.

So long Matze  Winke
immer alles im "Auge"..Cool    

Es bedanken sich: carnifex,Catcher68
Welchen Service bietest Fruzi denn an ?
Lässt sie sich in den Mund spritzen ?
(04.01.2025, 11:29)HoppePeter schrieb: Welchen Service bietest  Fruzi denn an ?
Lässt sie sich in den Mund spritzen  ?

Ja macht Sie.
(04.01.2025, 11:29)HoppePeter schrieb: Welchen Service bietest  Fruzi denn an ?
Lässt sie sich in den Mund spritzen  ?

schau dir ihren Thread an ...

Bisschen suchen, klärt manch viele Fragen.

so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    

Ist nix los heute. Vom DHZ über Kreisel bis Container alles tote Hose. Schade.
Welche von denen macht denn Snowballing ?
Vorgestern Lange im Kreis gefahren, eine Dsme stieg vor mir in ein Auto am Tedox leider die Letzte die ich im Umfeld an dem Abend gesehen hab.

Ist momentan weniger los als sonst?
Momentan absolut Mau alles
Gerade Leya Nähe ATU gesehen.
Am Hauptfriedhof Goldene Bremm steht im Buswartehäuschen ne Blondierte, älteres Semester.
Am tedox ein heute 21 Uhr zwei mir unbekannt ca 25 j rumgelaufen. Eine lange. Blonde Haare eine kurze schwarze Haare . Wollten beiden 50€ gv. Habe dann abgesehen
Es bedanken sich: hjhjhj
Zur Zeit Blaselippen Julia am Container, ne Kräftige mit dunklen Haaren mit rötlichen Strähnchen an der Imbissbude Nähe Tedox und 2 Bulg.rums am Zoll/DHL.
Also ob ihr es glaubt oder nicht, eine der BulRum-Fraktion war grade eben tatsächlich am Busbahnhof, aber unter einem Häusschen. Schöne dicke Titten. Aber bei dem Wetter nix drin. Falls jemand Druck hat - viel Spaß
Sind ja meist dort unterwegs , mich wundert nur wo Alisha und Anna aktuell sind , ich finde sie nicht
Es bedanken sich: Wichteln87
War gestern abend Gegen 23kurz am strich unterwegs 
Kaum jemanden gesehen außer eine dunkelhaarige am tedox auf diesen treppen,die für blasen 40 verlangt hat
Bin dankend weiter gefahren
Es bedanken sich: Wichteln87
(09.01.2025, 11:52)Kapos schrieb: War gestern abend Gegen 23kurz am strich unterwegs 
Kaum jemanden gesehen außer eine dunkelhaarige am tedox auf diesen treppen,die für blasen 40 verlangt hat
Bin dankend weiter gefahren

War das so ein junges dunkelhaarige Frau ? Mit solchen ich glaub pinken Markenstiefel? Die sah schon sehr jung aus..vielleicht hab ich mich in meiner notgeilheit einfach verguckt aber die ist gerade eben in ein Auto gestiegen. Da waren noch ohne Witz 1000 andere Typen die da auf der Suche waren. Jeder steht Rum und wartet auf ne Nutte. 
Als Gelegenheitsnuttenficker wenn ich das Mal so sagen darf ist es pures Glück wenn du überhaupt eine triffst. 
In dem halben Jahr in dem ich die Gegend fast täglich zu verschiedensten Uhrzeiten abchecken habe ich nur 2 mal Erfolg gehabt. 
Also langsam wird's echt Zeit das die damen ihre Nummer rausgeben. Habe aber dann die Befürchtung das sie die Preise stark anheben werden( 100 anfragen pro tag...) 40 für nur blasen ist n Witz. Das kriegst du am Gleis 50 genauso. Und da ist der Preis garantiert immer 50€ oder ne richtige nutte holen und eine Stunde lang machen was man will. 
Selbst wenn du Erfolg hast eine zu finden versuchen sie immer dich schnell abzufertigen. Bei denen ist Zeit Geld. Egal wie viel du bezahlst. Kann ich ja verstehen aber Vereinbarung ist Vereinbarung. 
Mehr als 20€ würde ich nie ausgeben für alles inklusive. Das Problem ist leider auch das mittlerweile viel zu viele typen dort stehen und warten und bereit sind alles zu bezahlen. Alles über 20 und man kann sich gleich eine anständige hure mit Empfehlungen holen. 
Vor ca. Nem halben Jahr war ich dort um ca 19 Uhr sonntags und da standen dutzende. Heute um die selbe Zeit. Absolut nichts los. Egal zu welcher Zeit im Monat.
@Wichteln87 - das nennt man Angebot und Nachfrage. Je mehr Nachfrager da sind, desto höher können die natürlich verlangen.

@all : Das im Moment wenig bis nichts los ist, lese ich auch schon öfter hier. Nun das hängt damit auch zusammen dass 5 Frauen im letzten Jahr gestorben sind. Und im Schnitt standen da unten immer so um die 10 vlt. mal 15 mit BulRum. Wenn man nun die 5 abzieht und die BulRum vernachlässigt bleiben also 5 übrig. Und von denen werden 3-4 mehr oder weniger ihre Dates über Telefon ausmachen. Bleiben also nicht mehr so viel übrig die da stehen. Zudem haben machen ja auch noch ihr Bürgergeld und chillen lieber als sich bei der Kälte da hinzustellen. Über kurz oder lang gibt es nur die Möglichkeit, dass neue Damen kommen oder das der Strich langsam ausstirbt. Ich befürchte letzteres.
Es bedanken sich: Ben66,hurenlover,saarnal
Man kann wirklich nur hoffen dass junge nachkommen, mit Alisha und Sophia gibt's schon mal zwei, mit Glück werden es noch mehr. In der kalten Jahreszeit und Monatsanfang ist immer Glück was zu finden, richtig besser wird es erst ab März wieder werden.
(11.01.2025, 12:01)hurenlover schrieb: Man kann wirklich nur hoffen dass junge nachkommen, mit Alisha und Sophia gibt's schon mal zwei, mit Glück werden es noch mehr. In der kalten Jahreszeit und Monatsanfang ist immer Glück was zu finden, richtig besser wird es erst ab März wieder werden.

Alisha ist doch aktuell auch kaum da oder ? Welche ist Sophia ? Ich kenne nur noch Anna aus Frankreich , schlank , braune bis schwarze Haare .. so 1,65 groß