Bewertung:

Gestern im Reitwall Sex gesehen. Sieht für Ihr Alter exzellent aus!
Es bedanken sich: freewilli,Frutti
Bewertung:

28.12.2024, 12:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2024, 12:05 von Juan1.)
Hallo Mitstecher,
den Druck der sich über die Festtage angestaut hatte musste ich los werden.
Auserwählte war Jenny Columbia, die nach den Feiertagen bereit war.
Crazy Love und Haus Nr. 12 waren / sind geschlossen.
Jenny klein etwas rundlich am Po große Hupen meiner Meinung nach vielleicht Anfang 50.
Wie einigten uns schnell auf eine Standard Nummer für 30 Währungseinheiten.
Nach dem entkleiden etwas im stehen gefummelt, auf dem Bett hat Jenny mir den Juan schön hart gespielt,
gummiert und ein ordentliches Blaskonzert gegeben. Anschließend in die Reiterstellung gew. und zum Abschluss und Abschuß
in die Missi gew.
Eine gute LH Nummer die ich bei einer netten DL sicherlich gerne wiederholen werde.
Allen einen guten Rutsch
Grüße Juan
Es bedanken sich: BFA30,freewilli,dude999,Zauberlümmel,redlightrunner,Klark-Kent,Frutti,grifi,Zungenfee,Erich1951,Mister Alf
Bewertung:

Da lässt sie uns warten und taucht einige Tage vor dem Jahreswechsel auf.
Hoffe, dass Jenny diesmal länger bleibt und uns hoffentlich auch erhalten bleibt für einige Wochen zumindestens.
Ich werde es vor Neujahr nicht schaffen.
Wäre super cool wenn Besucher Sie mal fragen könnten, ob Sie weiß, wie lange Sie vor Ort bleiben wird.
Echt ein kleiner Leckerbissen die Kleine wenn auch schon ziemlich lange das letzte Date her.
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Frutti,grifi
Bewertung:

Ich hatte Sie gestern bereits gefragt. Ungefähr eine Woche sagte Sie. Also bis Anfang 2025.
Es bedanken sich: Zauberlümmel,redlightrunner,Klark-Kent,Frutti,freewilli,grifi
Bewertung:

Sie macht es schon intelligent.
Ist aktiv wenn das Angebot dünner wird :-)
Wäre cool wenn Besucher ein aktuelles Enddatum erfahren und hier mit uns teilen.
Kann erst ab dem 07.01. wieder losziehen.
Werde aber mindestens in der Woche 3 mal die x-Probe vollziehen wenn Sie aktiv sein sollte.
Ist echt ne Geile und heiße ( für mich zumindestens ) Sau
Es bedanken sich: BFA30,Zauberlümmel,grifi
Bewertung:

sie meinte iwas mit 2 wochen wolle sie bleiben incl zimmer wechsel...ich weiß nich ob sie meine frage richtig verstanden hat aber mit 2 wochen kann man immerhin arbeiten....
war vorhin bei ihr und sie hat immernoch ihren 30euro standard service BFA natürlich safe....geile milf figur und hat villt paar kilos zugenommen aber das sieht man nich wirklich...ihre brüste sind fake das fühlt man ...aber mit der zeit hängt auch das gewebe
nach dem gerenne weil 90% geschlossen/nicht anwesend ist....hab ich ihr gesagt sie soll erstma mit der hand langsam machen...streicheln, kraulen, das mein bester hart wird und dann blasen ..was sie auch zärtlich gemacht hat
beim blasen dachte ich schon sie hört garnich mehr auf...musste sie stopen und wollte sie doggy bumsen....
ihr arsch is saftig und wackelt geil beim ficken....gern auch mit hand shaken den arsch...habs auch in doggy zuende gebracht....solide nummer kann mal machen....
ihr wisst bescheid
Es bedanken sich: freewilli,BFA30,Zauberlümmel,Frutti,grifi,Zungenfee,Slingi,Waldemar,redlightrunner,dude999,Erich1951,Klark-Kent,Yannick
Bewertung:
Hi,
war heute bei Jenny. Feiertagsdruck abbauen.
SV12 hat noch zu, als Latina-Lover eine Katastrophe! :-)
Beschrieben wurde Sie hier schon ausgiebig. Hatte nicht viel Zeit deshalb 50 Euro für 30 Minuten ohne Extras.
Freundliche Dame die ihr Handwerk versteht. Schöner BJ und 2 Stellunge ohne Zeitdruck.
Obwohl ich nach 40 Jahren Pay6 in Hannover den Laden eigentlich meide, sehr zufrieden nach Hause gefahren. Gibt doch auch noch positive Überraschungen...
BG
Schnullerbacke
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Zungenfee,HSV96N7,freewilli,latinastecher,Frutti,Erich1951,BFA30,grifi,Juan1
Bewertung:

06.01.2025, 13:37
Ich war jetzt auch mal bei Jenny. Bezahlt habe ich 50 € inklusive lecken. Nach dem Ausziehen hat Jenny mir erstmal den Schwanz gewaschen. Danach ging es auf das Bett.
Ich durfte Jenny erst mal ausgiebig lecken. Ihre Muschi ist behaart, geruchsneutral und sauber. Fingern war auch erlaubt. Jenny ist nach einer ganzen Weile gekommen. Ich glaube nicht, dass es gespielt war. Danach musste sie sich etwas ausruhen. Dabei habe ich sie gestreichelt.
Dann hat sie gummiert und geblasen. Sie wollte wohl noch etwas geleckt werden. Also ging es noch in die 69. Als mein Schwanz stand, ging es in den umgekehrten Reiter. Hierbei war sie sehr engagiert. Ich bin dann auch nach kurzer Zeit gekommen.
Sie hat dann den Conti entsorgt. Dann ging es ins Bad zur getrennten Waschung. Ich habe mich dann angezogen und mit einem Küsschen rechts und links Verabschiedet.
Fazit: Ich habe Jenny sehr zufrieden verlassen. Sie ist ein Lichtblick in Hannovers Laufhäusern.
Es bedanken sich: Schnullerbacke0815,Frutti,Waldemar,dude999,freewilli,Erich1951,Zauberlümmel,Juan1,grifi,Klark-Kent,BFA30
Bewertung:
War auch die Tage bei Jenny. Habe mit ihr eine Nummer mit dominanten Service ausgemacht.
Nach der Waschung musste ich erstmal vor ihr auf die Knie gehen und ihre Füße küssen und lecken. Jenny hatte nur noch High Heels an. Während ich ihre Füße verwöhnte drückte sie mich immer wieder mit einem Bein runter und kratze mir leicht mit einem Absatz über den Rücken und versohlte mich mit einer Peitsche.
Nach einer Weile setzte sie sich auf den hohen Barhocker. Hier weiterhin Füße küssen, lecken und massieren. Nach einer Weile befahl mir Jenny ihre Muschi zu lecken. Sie saß immer noch auf dem Hocker und legte dabei ihre Beine auf meinen Schultern ab. Während des leckens immer wieder auspeitschen, strenge Blicke und geiler Befehlston
Nach einer Weile sollte ich aufhören mit lecken und musste auf alle Vieren durch ihr Zimmer kriechen. Jenny immer hinter mir her und verabreichte mir Peitschenhiebe. Dann flach auf den Rücken legen. Dann bohrte sie mir leicht ihre Absätze in den Körper. Im Anschluss ging sie in die Hocke und bearbeitete mit ihren Fingernägeln meine Nippel und Eier.
Nach einer Weile, der Wechsel aufs Bett und in den zärtlichen Bereich. Körperküsse, Nippel lecken und knabbern bei mir. Es folgte ein Wechselspiel aus Blasen und Nippelbehandlung. Irgendwann fragte Jenny nach ficken. Ich ließ sie dann aber weiter blasen, da ich zum ficken nach der Behandlung zu faul war. Jenny dann weiter geblasen (ihre Paradedisziplin) und Nippelbehandlung bei mir. Nach einer Weile spritzte ich ab. Geiles Erlebnis. Als Abschluss noch eine Massage.
War mal ein anderes Erlebnis, was man mit ihr machen kann.
Gezahlt habe ich 100 EU und war ne knappe Stunde bei ihr.
Es bedanken sich: DrBob,Waldemar,freewilli,Zungenfee,memphis,Klark-Kent,Slingi,Zauberlümmel,BFA30,Frutti,HSV96N7,Nylonslover,derleckendeGustav
Bewertung:

so ich habe es Heute geschafft, Jenny zu besuchen.
Die Freude war gross als Sie mich an Ihrer Türe sah.
Somit konnte Sie 2 Spät-Einsiedler weiterschicken.
Sieht schon "verbrauchter" aus als die letzten Male ( bestimmt auch schon nen Jahr her ).
Tippe Sie locker auf 60 + und dafür ist sie top in Schuss.
Netter Small talk, antasten, Körpernähe schon vor der Wäsche.
Sollte ihr ne Mail schreiben und sie meldet sich wenn Sie vorraussichtlich ab März wieder in Hannover ist, so der Plan.
Gelungenes Event.
Toller BJ, läßt sich super lecken, fordert es ein und geht ab.
Ist zu 100% gekommen, zitterte ohne Ende.
Ihr BJ ist immer noch top und die Muschi ist auch top.
Gelungenes Event.
Bis inkl. Donnerstag haben wir noch die Chance, Sie zu besuchen.
Dann geht es in die Heimat zur Erholung.
Es bedanken sich: Juan1,willy2,Zauberlümmel,grifi,Yannick,Zungenfee,Klark-Kent,redlightrunner,dude999,Frutti,Nylonslover,Erich1951,BFA30,Xatax
|