Nina260 Hannover
(18.12.2024, 20:20)Wo Hallo Fabi1970 schrieb: macht auch keine Termine mehr und antwortet nicht auf Anfragen.

Ich habe gestern mit Ihr geschrieben und konnte problemlos einen Termin bekommen
verlangt Foto und persönliche Daten. Da mache ich einen großen Bogen rum, aber Danke!
(19.12.2024, 07:33)Fabi1970 schrieb: verlangt Foto und persönliche Daten. Da mache ich einen großen Bogen rum, aber Danke!

Kann ich so nicht bestätigen. Von persönlichen Daten und Foto war bisher nie die Rede. 
Kommen diesbezüglich noch Fragen von Ihr, dann bin ich auch raus.
(18.12.2024, 20:37)Heini schrieb:
(17.12.2024, 22:43)Sperman schrieb: Eine Dusche gibt es nicht, nur Badewanne. Tücher gibt es auch nicht...

Ist bei der Badewanne denn eine Duschbrause?

Meinst Du mit "Tücher" Handtücher oder Küchentücher/Feuchttücher?

Ich habe mich auf Nina fokussiert, Badewanne und Tücher habe ich ziemlich vernachlässigt, ich kam allerdings frisch aus meiner Dusche...
(19.12.2024, 07:33)Fabi1970 schrieb: verlangt Foto und persönliche Daten. Da mache ich einen großen Bogen rum, aber Danke!

Das kann ich nicht bestätigen.
Foto kann ich bestätigen
(18.12.2024, 20:20)Fabi1970 schrieb: macht auch keine Termine mehr und antwortet nicht auf Anfragen.

Das kann ich auch bestätigen. Habe Sie auch mehrfach angeschrieben und keine Antworten erhalten.
Hat Sie evt. Ihre festen Stammkunden die Ihr genug sind ?
Oder war vor kurzem jemand zum 1. Mal bei Ihr ?
Letzter Beitrag von mir zur Lady. Mir hat Sie schnell geantwortet und fix war Termin vereinbart.
Den hat Sie gestern abgesagt. Das hat Gewisse Gründe. Die ich verstehe und auch akzeptiere.
Sie liest hier mit und hat eins und eins zusammen gezählt, dass Ihr Termin hier öffentlich schreibt.
Muss jetzt jeder für sich entscheiden ob er noch öffentlich über Sie schreiben möchte.
Wir haben mal wieder das neue User Problem - ich möchte darum bitten das in diesem Thread nur User schreiben die seit mindestens 6 Monaten im LSH Aktiv sind. Darunter verstehen wir eine aktive Beteiligung mit Berichten.

Danke
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Ich war heute bei ihr Resümee nie mehr Geld verbrannt ausziehen im Bad alle Klamotten da liegen lassen und dann ihr Schlafzimmer was übrigens kalt war ihr Hände auch dann bißchen knutschen und künstliche gestöhne und gewickse ich hab dann abgebrochen 80 für 30min nach 15 Minuten weg ohne abzuspritzen
Es bedanken sich: luack
Hallo allerseits,

ist schon eigenartig das Ganze. Mal verlangt sie vorab ein Foto und mal nicht.

An die glücklichen von euch, die schon ein Date mit ihr hatten: ich habe bisher gelesen, dass man ausschließlich über km mit ihr schreiben kann. Aber wenn ein Date mit ihr zustande kommt, bekommt man dann wenigstens kurz vorher ihre Handynummer? Und wird man dann gleich zur richtigen Adresse gelotst oder ist diese dann in Wirklichkeit zwei Straßen weiter? Stelle mir gerade den worst-case vor, dass man sich mit dem Auto auf dem Weg zu ihr macht und 5 Minuten vor der Ankunft kommt dann ihre Absage.

Macht man dann das Date mit ihr vorher verbindlich über den Manager bei km klar? Und kann man vor Ort auch gut parken?

Gruß
horny97
Ich hatte vor langer Zeit zwei Dates mit ihr. Das eine hatte sie kurzfristig abgesagt, das andere verlief nach dem hier bereits mehrfach beschriebenen Muster. Alle Kommunikation lief immer nur über KM. Die zuerst genannte Adresse ist nicht ganz richtig, das erfährt man erst kurz vor knapp. Parken war OK, Privatsphäre beim Eingang mittel, aber auch OK.
Wegen dem stark festgelegten Ablauf bin ich aber bisher nicht mehr bei ihr gewesen.
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Stuart
Ich hab tatsächlich einmal eine Antwort erhalten, aber danach auch nie wieder sehr sehr merkwürdig. Leider
Ihre Handynummer hat sie mittlerweile wieder abgeschaltet. Termine also nur noch über KM.
Dies hat aber astrein geklappt. Abends um 20 Uhr geschrieben und für den nächsten Morgen einen Termin bekommen. 80€ für 30 min.

Ablauf wie bei meinem letzten Besuch und eigentlich auch bei allen anderen. Direkt an der Tür mit ZK empfangen worden. Da ich frisch geduscht war ging es direkt weiter ins Schlafzimmer. Es folgte ein ordentliches rumgeknutsche und geringere, gefolgt von einem BJ der mir sehr gut gefallen hat. 2+.

Danach hatte ich nicht mehr viel zu melden. Sie wollte unbedingt in den umgedrehten Reiter. Dabei hat sie sich es zusätzlich mit der Hand gemacht bis mich total vollgespritzt hat. Damit hatte ich nicht gerechnet. Sie hat sich entschuldigt und mich erstmal trocken gemacht. Ich habe dann um mündliche Beendigung gebeten und dies auch so bekommen.
Für mich hat es sich definitiv wieder gelohnt.
Es bedanken sich: HanSolo,dude999,Clemenza,Zauberlümmel,Yannick,Erich1951,Gockel96,sch.sch