h_rw_2-3-CrazyLove Sara
Frage 
Ich habe mich vor kurzem im Crazy Love umgesehen und dort Sara entdeckt. Sie residiert in der ersten Etage im ersten Zimmer, das direkt vom Treppenhaus abgeht, in dem sonst Carolina aktiv ist. Sie wirkte im Vergleich zu den Damen, die dort so aktiv sind, relativ jung, so ca. 25-30 Jahre jung. Sie ist etwas fülliger, aber nicht unattraktiv. Sie hat blonde Haare. Als Tarife wurden 30 Euro für ein kurzen Besuch und 50 für eine halbe Stunde aufgerufen. Sie spricht nur spanisch, hat das Handy und ein Google Übersetzer zur Hilfe genommen. Ich war mir unsicher, ob Sie alles inklusiv den Wunsch nach ZK verstanden hat und habe Sie noch nicht besucht, obwohl Sie meine Neugier weckte und irgendwie auch sympathisch im Gespräch war. Habt ihr die Dame schon mal besucht und könnt etwas zu ihr berichten?
Es bedanken sich: grifi,Frutti,Al-B.,Waldemar
Gesehen habe ich Sie auch schon , allerdings mit Bademantel ...hat aber freundlich gelächelt...
Es bedanken sich: Fuchs
Die mit KG 48-50? ;-)
Viele Grüße,
Dieter2001

Es bedanken sich: Al-B.,grifi
(04.11.2024, 08:37)dieter2001 schrieb: Die mit KG 48-50? ;-)

Ja das kommt hin ....und unterm halboffen en Bademantel deuteten sich zwei große hängende Schlauchtitten an.....
Es bedanken sich: Al-B.,Waldemar
Man ist die gelangweilt, tippt die ganze Zeit auf ihrem Hand rum, als ein Kollege in der Tür stand, wirkt sie auch völlig lustlos. Hat wohl Millionen auf dem Konto und macht den Job als Hobby. ;-)
Viele Grüße,
Dieter2001

Es bedanken sich: grifi,Frutti
Hab sie heute mal getestet weil ich bock auf richtig dicke Titten hatte ?
Bevor der Akt begann hat sie mir ihren Arsch an meinen Pimmel gedrückt und ich konnte Ihre Titten schön durchkneten, was sie sogar einforderte. Sie auf dem Bett gesessen und mir ein FO gegeben. Danach auf dem Bett weiter geblasen. Dann hat sie aufgummiert und geritten. Eine Hand dabei immer am Eier kraueln. Von hinten fertig gemacht und Ihren saftigen Arsch dabei schön wackeln lassen.

Jep Hängetitten kann ich bestätigen. Aber für 30 Euro kann man das mal machen.

Prostatamassage ist inkl. wenn man möchte.
Es bedanken sich: Frutti,Fuchs,grifi,Zauberlümmel,HSV96N7,Al-B.,Yannick,dude999,Klark-Kent,BFA30,M0rty
Mich hat sie vor ein paar Tagen auch ins Zimmer gezogen...sie zog mich an meiner Jacke zu sich runter und und hauchte mir auf gebrochenem Deutsch ,,, 30 Euro alles komplett,, ins Ohr...auf Nachfrage erklärte sie mir dann noch mit Händen , Mund und Füßen was ihr Service beinhaltet...ich zuckte ein bisschen mit den Schultern und gab mich unsicher...daraufhin zog sich mich wieder runter und steckte mir ihre Zunge in den Hals... in dem Moment standen auch schon zwei Neubürger hinter mir an der Tür und beobachteten das Geschehen....wahrscheinlich dachten die Beiden die Tür bleibt geöffnet...Fehlanzeige, ich schloss die Tür und drückte die Herrschaften damit aus dem Türrahmen....immer diese Spanner ...vielleicht braucht Hannover wieder eine Piepshow.... Sara fing schon an sich aus ihrer Corsage zu schälen, da kam ganz schön viel Frau zum Vorschein .... da hab ich mir so gedacht , die lässt sich schwer bewegen also lege ich mich auf den Rücken und warte mal ab was sie so drauf hat...aber ihr Programm war jetzt nichts besonderes...Schwanz lutschen, Eier lecken, ab und zu Zungenküsse usw...hab sie dann reiten lassen und zum Schluss die dicken Titten eingecremt....aber für 30 war das ein Schnäppchen ...jedenfalls war sie sehr bemüht und lässt bestimmt einiges mit sich anstellen . Sie ist kein leichtes Mädchen, darüber muss man sich im klaren sein....dafür bekommt man bei den dicken Naturtitten einen hervorragenden Tittenfick ....
Es bedanken sich: dieter2001,Fuchs,jojo571,Yannick,Klark-Kent,BFA30,Chico123,freewilli,Erich1951,grifi,Zauberlümmel,Zungenfee,sch.sch,M0rty
Die Sara war heute nicht mehr da, in ihrem Zimmer war wieder Carolina.
Viele Grüße,
Dieter2001

Es bedanken sich: Frutti,willy2,grifi,Zauberlümmel,M0rty
2 OG Zimmer C
Liebe Kollegen,

nun habe ich vor ca 2. Wochen erstmalig einen totalen Reinfall im Crazy Love erlebt.
Eingekehrt war ich bei Sara im 2 OG Zimmer C.
Verbrannt habe 50€ für geplante 30 min.
Natürlich erst nach der Geldübergabe zeigte Sara ihr wahres Bild.
Ständiges genervtes gequatsche auf Spanisch und lustlosen genuckel am
kleinen Juan sorgten schnell für eine schlechte Stimmung. Auch die höflicher Aufforderungen den
vereinbarten Service zu erbringen , verschlechterte die Stimmung zunehmend.
Nach 10 min hatte ich die Faxen dicke, zog mich an und verließ wortlos das Zimmer.
WDH. 0%

Grüße Juan Brakelamp
Es bedanken sich: Frutti,Zauberlümmel,Fuchs,grifi,Zungenfee,dieter2001,M0rty,dude999,Slingi,Erich1951,willy2,BFA30,mr. melon,derleckendeGustav
Diese Sara ist nun im 1. OG, Zimmer J anzutreffen.

[Bild: attachment.php?aid=5045]
Es bedanken sich: Frutti,grifi,willy2,mr. melon
Anscheinend ist ist nicht mehr. Tür war zwei Mal verschlossen (22 Uhr) und kein Name an der Tür..