Dammstrasse b. Glück
Kennt jemand die Dame die dort im Apartment werkelt oder weiß wo sie wirbt?
Bin am Feiertag auf meinem Weg vom B. Platz zur Saarlandstrasse mal auf Verdacht hoch. Da früher eine Massagetante (Mellie?) und zuletzt eine Katrin die mich interessiert hat.

Jetzt hat mir eine blonde Osteuro-Teenie aufgemacht (wahrscheinlich eher Twen aber egal), etwas weibliche Figur aber gut, und bestimmt C-Körbchen.
Leider war ich nicht der Gast auf den sie augenscheinlich gewartet hat :wein - war ja auch nur ein Zufallsbesuch von mir, an bekannter Adresse..

Aber ich finde hier weder in der Suche was noch bei ladies oder sexmodelle
Ihr deutsch war recht gut, nur gesprächig war sie gerade nicht. Weiß wer was?? Winke

Die Adresse ist die Dammstr. 16 neben einer Rock-Kneipe

Fragender Gruss, Sunnyy der auch woanders terminiert war Smile
Es handelt sich bei der Dame scheinbar NICHT um Kathrin, die unter dieser Adresse vorher anzutreffen war.

Absamer
Kathrin ist jetzt in der Pfalzgrafen 17 4.OG - und Dammstrasse ist Sperrbezirk der Hausmeister dort wird ;wenn er weis das die Wohnung benutzt wird; die Sitte rufen - seine Auskunft an mich letzte Woche

Absamer schrieb:Es handelt sich bei der Dame scheinbar NICHT um Kathrin, die unter dieser Adresse vorher anzutreffen war.

Absamer
jürgenpaul schrieb:Dammstrasse ist Sperrbezirk - seine Auskunft an mich letzte Woche

Warst Du bei der Dame weil Du denn Hausmeister kennst, gibts irgendwo nähere Info´s? Denke mal ist Tschechin..

Sperrbezirk ist doch hier zwischen den Brücken sowieso alles und sind genug Läden. Wenn sie alleine werkelt und mit Eigentümereinverständnis null Problem. War ja dort auch schon öfter - deswegen wunderts mich auch gerade was Du über den (bzw. die zwei) Hausmeister sagst, haben doch sogar für Meggie die Wohnung hergerichtet Verwirrt

Übrigens: Schützenstrasse ist kein Sperrbezirk und läuft gerade Protest (habs in MA schon gepostet) und Mundenheimer ist auch ein Apartment zu , auch kein SB. Aber Wurscht - mich hat die Blonde interessiert. Kathrin kenn ich schon vor länger Zeit von Frau Fischer (SP), wusste nur nicht das es die ist. Werd´ ich sicher auch mal wieder vorbei schleichen.
ich wohne 50 meter um die Ecke und kenne den Typ schon länger weil er auch bei uns sich beworben hatte
Sperrbezirk ist konkret - Heinigstrasse - Bahnhofstrasse - Zollhofstrasse + Dammstrasse -alles über dem Bahndamm Südlich ist frei z.B. Bleich Strasse kein Problem - Katrin von Frau Fischer ist korrekt

Sunnyy schrieb:Warst Du bei der Dame weil Du denn Hausmeister kennst, gibts irgendwo nähere Info´s? Denke mal ist Tschechin..

Sperrbezirk ist doch hier zwischen den Brücken sowieso alles und sind genug Läden. Wenn sie alleine werkelt und mit Eigentümereinverständnis null Problem. War ja dort auch schon öfter - deswegen wunderts mich auch gerade was Du über den (bzw. die zwei) Hausmeister sagst, haben doch sogar für Meggie die Wohnung hergerichtet Verwirrt

Übrigens: Schützenstrasse ist kein Sperrbezirk und läuft gerade Protest (habs in MA schon gepostet) und Mundenheimer ist auch ein Apartment zu , auch kein SB. Aber Wurscht - mich hat die Blonde interessiert. Kathrin kenn ich schon vor länger Zeit von Frau Fischer (SP), wusste nur nicht das es die ist. Werd´ ich sicher auch mal wieder vorbei schleichen.
Damit ist zum Sperrbezirk wohl alles gesagt.
Schlafende Kampfhunde soll man nicht wecken.

Absamer, der aufpasst, dass keiner den Wauwau aus den Träumen holt. Brav