Kathi -Neues Laufhaus EG
Hallo Leute
wer war schon bei Kathi
Do 16.00Uhr-- Neues Laufhaus - EG rechts - linke Tür
sie ist Türkin ca. 22 j, lange dunkle Haare,sieht sehr gut aus
Handvoll Busen,schlank,spricht wenig Deutsch, wollte echt rein aber war im Terminstress,gehe bestimmt mal hin, wie meine zeit es ermöglicht
Sie verprach sehr gut zu Blasen,werden wir sehn. Blowjob
@pimpnelli

war bei Ihr am 18.01.06........

eben auch weil Sie sagte dass Sie gut bläst......ok ich fand es nicht
so berauschend..zwar mit Gefühl aber irgendwie lustlos.....
...und solltes Du sie vögeln.....pass auf !!!!

Zu mir hat sie gesagt sie sei aus Bulgarien - voruasgesetzt wir reden von der selben
dunkler teint der haut, schulterlange Haare gewellt, nettes lächeln, ......
ach ja...und BH hat sie auch nicht ausgezogen...

aber da hat es schon ein paar granaten im neuen Laufhaus......

Gruß Shyboy
Wollte Kathi besuchen,aber leider ist sie Rausgeflogen.
Ihre Nachbarin sagte mir,sie wäre nicht mehr da ,wäre rausgeflogen,Grund sie Arbeitete nicht sauber.
Naja !!!! 8o zu dem Thema nicht sauber kann man ja eh ein Buch schreiben,hätte mir gerne ihre Blaskünste zeigen lasen.
Schade Kathi ;cryb
Hallo Leute war gestern auch im neuen Laufhaus unterwegs und mir ist aufgefallen das viele Zimmer neu besetzt sind,in dem Zimmer wo diese Kathi war ist jetzt eine Blonde Polin drin,sieht aber etwas älter aus.
Die Emily und ihre schwarzharige Polnische Freundin haben sich gestern verabschiedet und in dem Zimmer wo die alle gesessen haben waren 2 neue große,blonde Mädels die sehr hübsch waren,denke dass die seit heute arbeiten,werde am Samatag mal schauen wie die Lage ist. Smile
Wie groß waren die Blondies schätzungsweise?
Denke die zwei waren etwa 170-174 cm groß,werde heute mal nachsehen und morgen genaueres berichten.
Ich habe heute das neue Laufhaus begutachtet und habe dort ein Zimmer,ich glaube im 1.Stock gesehen,da hing ein Slip an der Tür als Namensschild und darauf stand Kathi ?(
Ich dachte die ist rausgeflogen oder ist das schon wieder eine andere?
Die Tür war auch die ganze Zeit zu.Auch nach 3 Durchgängen.
Ich glaube nicht das dieses Zimmer seit dem Rauswurf leer steht und nur das "Schild" vergessen wurde.?? :hmm
Die Kathi von der hier die Rede ist, sah ich das letzte mal als ich in der Lupi
- das war letzte Woche - im Haus 8/ 8a.

Dort saß sie wenn man davor steht auf der linken Seite.

Zum Thema "sauber Arbeiten" kann ich nur sagen, dass ich beim vögeln
nach einem Gummi fragen musste......

Gruß
Shyboy