Mangel an BS, dafür Überangebot an Blau(Grün)-Weiß in DA
Der Fan-Club grün/weiß oder blau/weiß war am Mittwoch
Nachmittag schon aktiv. Ich habe in der Zeit von 16:00 bis
16:30 keine einzige Gretel zu Gesicht bekomen, sogar dass
Kiosk war verwaist. Läuft da ne Reinigungsaktion oder wird
die Stützte schon am 30. ausgezahlt?
Zitieren
nachmittags sind auch wenige gretels da. richtig los gehts eigentlich erst ab 21 uhr - allerdings sind dann im moment auch bis zu 6 streifenwagen im einsatz. sehr unentspannt, wenn man dauernd befürchten muss kontrolliert zu werden. sieht aber wirklich wie ne reinigungsaktion aus, da sie auch dauernd die mädels kontrollieren..
Zitieren
die präsenz und kontrollen kommen immer wieder mal vor. ist aber auch eigentlich nicht das thema dieses threads. Wink


btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
borntopopp schrieb:die präsenz und kontrollen kommen immer wieder mal vor. ist aber auch eigentlich nicht das thema dieses threads. Wink


btp


.......aber schon wichtig......
Zitieren
#5
lasst die witzbolde doch kontrollieren -. schließlich ist prostitution ja mittlerweile als normaler beruf anerkannt - also die können einem ganz und gar nix - habe denen gesagt ich suche was zum ficken daraufhin haben die von der trachtentruppe dumnm geguckt - aber man sollte drauf achten ein warndreieck dabei zu haben - haben die dann echt kontrelliert !
Zitieren
ja, die männers vom trachtenverein machen das schon bewusst!
die wollen die vielen rundendrehen endlich aus der stadt haben
und die anwohner ihre ruhe.
als ich das letzte mal in da war hats die mädelz tierisch genervt
weils geschäft nicht lief. netter nebeneffekt der auch so beabsichtigt ist.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Zitieren
borntopopp schrieb:die präsenz und kontrollen kommen immer wieder mal vor. ist aber auch eigentlich nicht das thema dieses threads. Wink


btp

so, nun ist es thema des threads, weil ausgegliedert aus Neues Gesicht??? - DA-SS


btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren