Yana … wunderbar
0152-10635624
Ich hatte wieder einmal eine fake Asia Dame vermutet. Die Bilder sahen aber vielversprechend aus. Ein Bericht aus anderem Forum deutete auf 100% Echtheit hin. Das kann ich bestätigen. Mir gefällt sie in natura noch viel besser.

Der Ablauf selbst:
- Wohnung in Innenstadt
- Dusche WC frisches Handtuch 
- Blowjob etwas sacht und kurz, aber sie geht wieder ran wenn man es will
- Verständigung mäßig aber sehr höflich und nett
- Fickerei genau mein Ding. Sie lässt vollen Hub zu und alles mit sich machen. Geht laut ab.
- Etwas Streifen am Bauch vermutlich aufgrund von Schwangerschaft. Hat mich null gestört
Es bedanken sich: Thomas071,Fritzi,Smirgol,Morgenmuffel
Was hast du bezahlt und gibt es einen Link?
25 Jahre | 75C | KF 36 | 160 cm | total rasiert | asiatisch | 69 | Franz b. Ihr | BV | Schmu., Kuscheln | Körperküs. | EL | Mast.

[Bild: ME18YUV8_t.JPG][Bild: ME18YUV9_t.JPG][Bild: ME18YUVA_t.JPG][Bild: ME18YUVB_t.JPG][Bild: ME18YUVC_t.JPG]
Es bedanken sich: Fritzi,Polzp,testmaster,IC_Popes2,Morgenmuffel,mailfreak75
(23.08.2024, 11:34)testmaster schrieb: Was hast du bezahlt und gibt es einen Link?

Sie macht Staffelungen. 50€ für 20 Minuten, 80/30,100/40,150/60
Es bedanken sich: testmaster,Morgenmuffel,mailfreak75
ist jetzt in Köln. Schade sonst hätte ich sie auch einmal ausprobiert
Daumen hoch 
Köln
0152-10635624
Karte Anzeigen
Die wunderbare Yana bekommt ihre Kontakt-Box ausgefüllt. Weia
Idee IyI  Winke
Es bedanken sich: testmaster,Morgenmuffel
Habe am Samstag nochmal die B Probe gemacht.
Störend ist etwas die Vermittlerin. Mit den Terminen muss man deshalb immer etwas vor Ort Geduld mitbringen.
Ansonsten auch B Probe in Ordnung. Blasen etwas kurz und ohne Grip. Vögelei mit Null Anstalten. Lässt alles mit sich machen.
Sie meinte Mannheim sind ihr etwas zu wenig Kunden. Schade.
Es bedanken sich: Morgenmuffel
Habe vorletzten Samstag einem Thai-Girl namens Yana einen Besuch in Todenroth abgestattet.
Mittlerweile ist sie aber schon weiter gezogen in den Osten.
Wird unter nachfolgenden Link bei den Ladies beworben: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...e-12969254
Todenroth ist wirklich ein kleines abgelegenes Nest und mit auswärtigen Autokennzeichen fällt man da direkt auf. Aber mir war's egal.
Angetroffen habe ich die Lady von den Fotos, sehr schönes Gesicht, top Figur.
Vorab hatte mir Yana bereits per WA ihre Service- und Preiscard übermittelt.
Entschied mich für 40 Min. / 100 €.
Bei der Verrichtungsstätte handelt es sich um ein älteres Haus, Inneneinrichtung aber sauber und ok. Bad wurde angeboten.
Yana ist sehr sehr nett, spricht etwas englisch, Verständigung gerade so ok. Ihre Dienste sind wirklich top. Tiefe nasse ZK, tiefes Blasen, lecken ihrer sauberen Pussy, variantenreicher GV, der mir zu einem grandiosen Abschuss verhalf; nach Säuberung durch sie gab es noch eine wirklich gute und stramme Thai-Massage. Nach ziemlich genau 40 Min. verließ ich wohlentspannt das Anwesen. Ich hatte Glück und traf Yana an ihrem letzten Tag vor Ort; sie wusste noch nicht, ob sie wieder kommt, da sie scheinbar nicht so mit Kundenzulauf zufrieden war.
Ich würde sie direkt wieder besuchen, wenn sie erneut vor Ort ist. Empfehlung von mit 101 %.
Es bedanken sich: fish01,lindner
Schwerin
0152-13696000
Karte Anzeigen
Gemäß one Girl = one Thread habe ich den obigen Bericht hier abgetrennt, an den bestehenden Thread angehängt und entsprechend verschoben.

Gruß fish
Daumen hoch 
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: Ausdauerniete,lindner
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)