Bewertung:
Richtig Latinalover !!!
Paysex jeder Colour wird vom "Pöbel" als unnormal und schmutzig empfunden.(Stgmatisiert ähnlich wie Haschisch von alkoholsaufenden Spießern) Also sind wir alle süchtig.
Und das ist auch gut so.
Ich denke alleine die Tatsache, an diesem Forum aktiv teilzunehmen bescheinigt uns (aus dem Blickwinkel des sogenannten Normalos) suchttendierende Verhaltensweise.
Gottseidank is das so und wir müssen uns nicht darauf beschränken, 40 Jahre lang mit demselben Weibchen Paarungsversuche zu unternehmen.
kobby, der gerade relativ frisch verliebt, seinen Saft nur einer spendet, was aber auf Dauer nix heißen mag...
Bewertung:
Klar bin ich sexsüchtig, sonst wär ich doch nicht hier!
greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Bewertung:
Stimmt, ich habe schon einige gefickt, wo man auf Nekrophilie plädieren kann. Interessant, dass Nekrophilie und Puffbesuch auf einer Stufe stehen. Stufe 1 habe ich aber offenbar übersprungen.
Mark, der seine Sucht aber unter Kontrolle hat gD
@syracruz,
ich denke das alle hier im Forum sexsüchtig sind, wieso sind sie denn sonst hier angemeldet??? quest
Nach dem doofen Selbsttest, bin ich ja schon gemeingefährlicher Triebtäter einzustufen, der alles was mir vor die Flinte kommt hemmungslos durchfickt. ( was ich abergarnicht abstreite gD ). gD
Diese Studien und Selbsttests sind völlige Zeitverschwendung, sie wollen den Leuten die sich testen ( bin ich normal oder pervers? ) nur ein schlechtes Gewissen machen, damit sie ihren Naturtrieb unterdrücken. :ausr:
Heute haben schon 13 jährige Sex, sind mit 15 schon schwanger und gehen mit 18 auf den Strich. Daran ändern auch solche Tests und Internetseiten nix, das ist das Spiegelbild unserer Gesellschaft. :ausr:
Deshalb halte ich diese" Diskussion" für völlig überflüssig. :ausr:
gruß
grandpa
der schon lange seinen "bösen Trieb" auslebt. 8)

questSEXSUCHT???
Gibts denn noch was anderes wofür es sich zu leben lohnt? :fuck :blow
Bewertung:
so ist das mit definitionen : was ist NORMAL ...
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)