Bewertung:
27.10.2023, 06:07

Lernfähig
Es bedanken sich: Cyper,haumiblau
Bewertung:
Gude,
ich war vor kurzem im Haus der Freuden und lies mir alle 3 Damen (Anda, Naomi u. Julia) vorstellen.
Julia ist wirklich eine sehr hübsche Dame mit einem wundervollem Pracht-Po und schmaler Taille, wie auf den Bildern.
Leider wirkte Sie schon bei der kurzen Vorstellung lustlos (vll overfucked), weshalb ich Sie nicht auswählte.
Da mir Anda und Naomi optisch nicht zusagten ging ich ohne GF6 nach Hause.
Sollte Julia beim nächsten Aufeinandertreffen besser gelaunt sein werde ich sie definitiv ficken.
Ich hoffe ein anderer kann demnächst mal berichten.
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht
Bewertung:
Habe Julia letztens in Offenbach bei den den Perlen besucht.
Dieses mal machte Sie einen netten und fröhlichen Eindruck.
Empfang war wie üblich bei den Perlen sehr nett.
Julia holte mich im Wartezimmer ab und trug hübsche rote Dessous.
Die Figur ist einfach der Hammer, insbesondere der Prachthintern.
Kommunikation war problemlos.
Der BJ startete im stehen und wir wechselten danach auf das Bett.
Die körperliche Erkundung wurde überall zugelassen und auch Finger waren willkommen.
Wir starten in der Missio und Sie ging gut mit. Das Stöhnen war leise und nicht zu gekünstelt und Sie schaut auch einem in die Augen.
Danach ging es noch in den Reiter und anschließend in Doggy wobei Sie gut gegengehalten hat.
Das Ende in Doggy - ich konnte es bei diesem Anblick einfach nicht hinauszögern.
Zum Schluss noch ein Wasser, etwas Smaltalk und ab in die Dusche.
Es wird definitiv eine Wiederholung geben.
Es bedanken sich: Cyper,memphis,BigBoobLover,Knecht_Rupprecht
Bewertung:

09.06.2024, 12:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2024, 12:32 von matrix.)
Julia aus Rumänien... die laut Homepage 1tens aus Spanien ist und 2tens ZK anbietet. Beides ist nicht der Fall.
Aus dem Servicekatalog der Dame
Preise
30 Minuten zu 80 €
Französisch beidseitig , Stellungswechsel , GV mit 1 x Entspannung , Körperbesamung , Massage
Bilder vs. Realität
![[Bild: 5z1JNQ.md.jpg]](https://www.qpic.ws/images/2024/06/09/5z1JNQ.md.jpg)
![[Bild: 5z1Xuo.md.jpg]](https://www.qpic.ws/images/2024/06/09/5z1Xuo.md.jpg)
![[Bild: 5z1LeA.md.jpg]](https://www.qpic.ws/images/2024/06/09/5z1LeA.md.jpg)
![[Bild: 5z1nBe.md.jpg]](https://www.qpic.ws/images/2024/06/09/5z1nBe.md.jpg)
![[Bild: 5z11aF.md.jpg]](https://www.qpic.ws/images/2024/06/09/5z11aF.md.jpg)
Wer die junge schlanke Dame auf den Bildern sucht wird ca. 5-6 kg mehr vorfinden als er erwartet. Somit ist das alles auch nicht mehr so sportlich wie auf den Bildern zu sehen. Ansonsten bekommt man im Großen und Ganzen schon das was man sieht. Die Haare sahen auch eher wild aus. Auch kein Vergleich mit dem was ich erwartet hätte. Ihre Brüste sind meines Erachtens Natur und folgen der Schwerkraft wie es natürliche Brüste bei der Größe nun mal tun. Auffallend, es fehlen ein paar Backenzähne und 2-3 sehr große Muttermale.
Zum Testen wählte ich wie immer die 30min Variante und eigentlich wollte ich inkl. ZK. Als Antwort bekam ich, das Sie generell ZK nicht anbieten würde und somit fiel das schon mal aus - 80 €. In Anbetracht der fehlenden Backenzähne im Nachhinein auch ganz gut so.
Verständigung auf Deutsch war möglich.
Zur Action
- Julia fragte nach meinen Wünschen und ich entschied mich für langsam und kein Sportfick
- Ein paar Streicheleinheiten bei mir und klein Matrix stand wie eine 1 – Gummi drauf und der BlowJob begann, allerdings ohne Einbeziehung der Kronjuwelen - Das war o.k. - nicht sehr tief und wie gewünscht sehr langsam aber ausdauernd
- Ich habe sie dann oral verwöhnt. Ihre Pussy war schön rasiert und "geschmacksneutral" - Sie hat es über sich ergehen lassen, somit habe ich das dann relativ schnell eingestellt
- Also ficken - Missio - Gleitgel drauf und los ging es - Ich hätte stundenlang ficken können - gefühlt kein Grip
- Die schauspielerische Leistung mit zur vermitteln das sie auch Spass daran hat, gab es nicht also Doggy - auch hier dauerte es ein wenig aber letztendlich kam ich zum Orgasmus
- Beim AST wurde mir auf Nachfrage wo sie herkommt, Rumänien benannt - Somit gab es bei er Session eher rumänische Hausmannskost anstatt spanische Leidenschaft!
Französisch bei mir: 6/10
Französisch bei Ihr: 2/10
Verkehr: 5/10
ZK: -/10
GFS Feeling: 5/10
Dauer: 30 min
Kosten: 80€
Fazit: Die fehlenden ZK kann ich ja noch akzeptieren. Das hat sie von Anfang klar gemacht. Die schauspielerische Leistung und die fehlende GFS Experience führen dazu, dass es keine weitere Session mit Julia geben wird.
Wiederholungsfaktor 0%
Einstein: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Es bedanken sich: haumiblau,zööm,Ausdauerniete,BigBoobLover,Knecht_Rupprecht