Milena
Kontaktdaten
Mannheim
0177-9669009
Karte Anzeigen
Milena...Russland

Nicht mein Tag gewesen. Zuerst versetzt und dann als Backup der Reinfall Milena.
Leider ist die Anzeige bei Ladies nicht mehr on.

Die Bilder machten Lust auf mehr. Terminfindung war schnell und kurzfristig möglich. Unerwartet bei den Bildern aus der Anzeige. Das hätte mich eigentlich stutzig machen sollen aber wenn der Kopf ausschaltet...

Sie gastiert(e) in einem Mannheimer Wohnsilo. Der Anfang war schon schwierig. Es gibt mehr als einen Eingang und ich war zuerst natürlich am Falschen. Wegbeschreibung vorab? Fehlanzeige. Musste vor der Haustür stehen bleiben da ich nicht herein gekommen bin. Zwischendurch war Sie dann auch immer wieder ein paar Minuten off weshalb ich herumstehen und warten musste.
Das war ziemlich frustrierend und ich habe abgebrochen. Lies mich dann aber doch wieder überreden nochmal zurück zu gehen. Wäre nicht ein Bewohner aus der Tür gekommen, würde ich dort wohl immer noch stehen.

Also rein in den Fahrstuhl und nach oben gefahren. Wohnungstür geht auf und schon die erste Enttäuschung. Gesicht definitiv anders, aufgespritzte Ballonlippen, etwas Übergewicht aber deutlich fülliger/unförmiger als auf den Bildern.

Vereinbart hatten wir EUR 160 / h. So das übliche Standardprogramm. ZK inkl.

Wir fingen an uns zu entkleiden und Sie hatte es nicht geschafft sich auf mich statt den TV zu konzentrieren. Küsse auf die Lippen wollte Sie nicht da bla bla. Habe dann direkt abgebrochen. Wenn gleich zu Beginn der zugesagte Service nicht eingehalten wird breche ich die Session sofort ab. Meiner Erfahrung nach ist das der Beste Weg.

Mein Geld habe ich komplett wieder mitgenommen.
Zitieren
Es bedanken sich: pfalzbub,IC_Popes2,lekali,Jack Sparrow,matrix,hjhjhj,jcm598,Investor,Smirgol,Spargel,Fritzi,Gere6,BigBoobLover
Respekt -  da hast Du alles richtig gemacht.  Macht und kann nicht jeder 5stern
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,hjhjhj
[Bild: 12280240-F1.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Jens1981,IC_Popes2,Jack Sparrow,hjhjhj,jcm598,Fritzi
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper