Carolina Optikfick mit gutem Service
Kontaktdaten
Carolina
Podbielkistrasse 185/187
Hannover
Niedersachsen
01577 6264975
Karte Anzeigen
Benötigte heute dringend sexkörperliche Aktivität. Darum bei online gestöbert und Carolina gefunden. Ihre Fotos haben mich total getriggert. Obgleich ich nichts über sie finden konnte musste ich sie haben. 

Meine Terminanfrage auf Deutsch über WA wurde recht zügig mit ihrer Preisliste 100/30 (anal +50), 150/45, 180/60 (anal +70), beantwortet. Kurz die Zeit abgestimmt und die Nr. ihrer Apartments erhalten. 

Pünktlich vor Ort öffnete mir dann ein wahrer Optikfick. Real ist sie um ein Vielfaches geiler als auf ihren FOtis. Sie trug über ihrem superschlanken, genial proportioniertem, Body ein kleines, sehr kurzes Schwarzes. Die Körperangaben des Inserats passen. Ich war geflasht. 

Nach ein bisschen Smalltalk auf Spanisch (sie spricht aber auch etwas Englisch) und der Geldübergabe für 1h Stunde ging sie sofort auf Tuchfühlung. Sie tanzte mich im Rhythmus der von ihr ausgesuchten Latinomucke mit ihrem Körper an, nahm meine Hände und zeigte mir wo ich die berühren sollte. Sie mag es wenn man ihre recht fest getunten Titten kräftig massiert. Ich entledigte mich dabei meiner Kleidung und half dann ihr. Zuerst die Highheels, dann das Kleidchen und final den Minitanga. 

Ich habe sie mir dann auf dem sehr weichen Bett positioniert und dieses wunderbare, rasierte Muschi lang und intensiv geleckt. Sie wand sich und forderte mich auf nicht aufzuhören. Sie schmeckte so gut und wurde so nass, dass ich zunächst auch gar nicht daran dachte. 

Ich brach dann aber doch ab, da sie mich ja nun auch mal verwöhnen sollte. Sie begann dann ein Blaskonzert, welches ich selten so geil erlebt habe. Sie machte das sehr variantenreich, mal nur die Spitze, dann wieder DT und dabei richtig nass. Auch die Eier wurden schön verwöhnt. Wir sind dann auch in dib69 gewechselt obwohl sie dies zunächst nicht wollte. Das war dann richtig geil, denn je mehr ich an ihrem Kitzler spielte desto intensiver blies sie. Für Gebläse gebe ich ihr 11 von 10 Punkten. 

Sie fragte dann, ob ich auch ficken wollte. Na klar! Sie sattelte mit etwas Flutschi auf. Sie ist zwar nicht sehr eng, aber es entstand gute Reibung. Sie ritt mich sehr intensiv, als wolle sie mich jetzt unbedingt zum Abspritzen bringen. Aber das dauert bei mir etwas, ich genieße es…

Wir wechselten dann noch die Positionen (Reversecowgirl, Doggy und Missio), bevor ich sie um eine kurze Pause bitten musste. Man merkte das sie wirklich gut trainiert ist und Kondition hat.

Zu Ende haben wir es dann mit einem Handjob mit gleichzeitiger oraler Verwöhnung der Eier gebracht. 

Fazit: Sie ist wahrlich ein Optikfick. Sie ist bemüht den Gast zu verwöhnen und zufrieden zu stellen. Die Zeit mit ihr ist zwar etwas teurer als in Hannover üblich, aber m. E. ist es jeden Cent wert. 

P.S.: Ich war ihr erster Kunde im Hannover (normalerweise arbeitet sie wohl in HH). Sie bleibt noch bis zum WE. Ich hoffe allerdings, dass es sie mal wieder nach Hannover verschlägt, denn eine Wiederholung muss es geben!
Zitieren
Es bedanken sich: Big_Al,sexspecht,El Loco,wayne123,Yannick,Driver66,Ironhammer75,Gandamel90,P69d,matrix,Heini,KeinHaarAmSack,Fruitdwarf,Jack Sparrow,heino34,Tomausbs,Waldemar,ooooo,Klark-Kent,Opti2,HSV96N7,DanTheMan,Erich1951,M0rty,mr. melon,ackermann21,sch.sch,matra530
#2
pics2trigger4you


[Bild: ME188JYW_t.jpeg]

[Bild: ME188JYV_t.jpeg] [Bild: ME188JYU_t.jpeg] [Bild: ME188JYT_t.jpeg] [Bild: ME188JYS_t.jpeg] [Bild: ME188JYR_t.jpeg] [Bild: ME188JYQ_t.jpeg] [Bild: ME188JYP_t.jpeg] [Bild: ME188JYO_t.jpeg] [Bild: ME188JYN_t.jpeg] 
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Ironhammer75,Zauberlümmel,Yannick,Heini,KeinHaarAmSack,Fruitdwarf,Jack Sparrow,Waldemar,ooooo,Klark-Kent,Opti2,HSV96N7,DanTheMan,M0rty,mr. melon,ackermann21
#3
Hier auch noch die Fuck-Factz ... 
(zur Datensicherung im Archiv)

[Bild: ME188KOT_o.jpg]
[Bild: ME188KOS_o.jpg]
(Quelle ladies.de)
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,ooooo,mr. melon,ackermann21
Dann werde ich wohl demnächst ausprobieren was die gute so anal auf dem kasten hat Wink ich berichte dann
Zitieren
Es bedanken sich: P69d,Opti2
Sie ist der absolute Wahnsinn war heute bei ihr und bin völlig begeistert.

Top Empfehlung, bleibt bis Samstag.
Zitieren
Es bedanken sich: P69d,Opti2,HSV96N7,DerGilb,KeinHaarAmSack,M0rty,mr. melon
Fotos sehen echt hammermäßig aus. Solche Kaliber landen sonst ja immer nur im Thread "Mit welcher Prominenten würdet ihr gerne ficken?". Schön, dass jetzt mal Vollzug gemeldet wurde, getreu dem Motto: "Gestern noch auf Instagram, heute schon auf meinem Schwanz!". Cool

@Lexmark: Ist noch genug Tinte für einen Bericht vorhanden?
Zitieren
Es bedanken sich: P69d
Ich war da und sie ist - sehr okay.
Ich bin jetzt nicht soooooo begeistert.

Echt postiv : super bj ! Wenn die sich echt Mühe geben würde - hat sie zumindest Züge von AdP.
Und die Figur - bis auch nicht so gut gemachte Titten - 1a mit Sternchen.

Der Rest - okay - gehobener Durchschnitt. Kann man machen.
Wiederholung ? Eher nein !
Zitieren
Es bedanken sich: Opti2,Harry6,HSV96N7,Yannick,DanTheMan,toomm,Klark-Kent,P69d,M0rty,mr. melon,ackermann21,sch.sch
Tinte wieder aufgefüllt…

Habe ne halbe Stunde zu 80€ bei ihr verbracht.
Muss zugeben das ich nur 100€ mithatte und meinte stimmt so (im voraus)

Der Service war der Hammer, richtog gute und mega intensive Zungenküsse, hatte zwischendurch ihr Kirschkaugummi in meinem Mund Big Grin

Die 30min wurden inkl gemeinsamer Abschluss dusche um 10min überschritten.

Blasen ist sie meiner Meinung nach die beste seit langem, bis anschlag kopf festhalten und richtig den mund f*****
Zitieren
Es bedanken sich: KeinHaarAmSack,Waldemar,Heini,P69d,Erich1951,Klark-Kent,matrix,Yannick,mr. melon,Zauberlümmel,dieter2001,DanTheMan,ackermann21
Nach den guten Reviews hier habe ich die Dame gestern Abend auch besucht. War auch sehr angetan. 160 € für 60 Minuten + 20 € für ein Extra.

Der Körper ist schon 1A, was für Beine, was für ein Hinterteil. Bei den Brüsten muss man schon Fan von Silikonbrüsten der Art "bolted on" sein, aber mich hat das nicht gestört. Keine Berührungsängste, ordentliche ZK und sie ist auch echt gut drauf. Englisch schon etwas holperig und ich verstehe kein Wort spanisch.

In der ersten Runde 69, sie beim Blasen und Eier lecken sehr engagiert. Dann gebumst in Reiterstellung, sie mal direkt auf mir draufgelegen, dann aufgerichtet. Sie dann mal gedreht und als sie auf dem Bauch lag schön von hinten reingestossen. Sie arbeitete aber auch gut von unten gegen und das zeugt doch von ordentlicher Hüftmuskulatur. Ich spritze ins Gummi und dann knutschen und fummeln wir bis Runde 2 beginnt.

Hier wieder schön blasen und als ich hart bin. Da ist es aber mittlerweile so, dass ich in der 2. Runde nicht mehr richtig hart werde (manchmal ja, manchmal nein). Zum Abschluss lasse ich sie dann meine Eier lecken und sie massiert noch Damm und Anus bis mir die Säfte steigen und ich auf ihre Brüste spritze.

Nach ziemlich genau einer Stunde stehe ich wieder vor der Tür. Super!
Zitieren
Es bedanken sich: P69d,Heini,Zauberlümmel,toomm,Cyper,Zalando,HSV96N7,Waldemar,derboesewolf,Lexmark161,DanTheMan,Yannick,ackermann21,Klark-Kent,sch.sch,Erich1951
#10
Wie angekündigt, "Hannover is finished ..." (Anzeige abgelaufen).


Kennt jemand ihre neue Destination? 
Hamburg wäre fein, da habe ich kommende Tage einen Job to do.
Einen     Blowjob + 69 + Fuckin zu ergänzen, wäre nicht übel.
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars
Ich vermute, dass ihre Telefonnummer noch gültig ist. Insofern: frag sie doch einfach.
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,P69d
mir hat sie Freitag gesagt, dass sie ab heute (Sonntag) erstmal Urlaub macht. Das passt auch zu dem aktuellen Whatsapp Profilbild wo jetzt Palmen und ein Strand zu sehen sind.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,P69d,Zauberlümmel
Momentan antwortet sie nicht und die Nachrichten werden nicht zugestellt. Ich habe Sie gestern angeschrieben und es ist nur ein grauer Haken bei whatsapp. Der Urlaub sei ihr gegönnt. Sie wird schon wieder kommen Smile
Zitieren
Es bedanken sich: P69d,toomm