ACHTUNG: Morena
(14.03.2024, 10:20)steff schrieb: Ach Tor. Morena ist ein toller Mensch. In so ner Situation würde ich mich ein bisschen kuscheln lassen, mir einen schütteln, sie nicht mal blasen lassen, auf die 50 pfeifen, sie ihr mit Freude geben- und ich schwöre dir, kommst du das nächste mal, sie hat keine Schmerzen, setzt sie sich auf dich und bummst dich 30 Minuten in Grund und Boden. ???

Ich versteh das nicht. Hast Du diese Erfahrung mit ihr gemacht? Dann schreibe das doch bitte mal konkrter, ode rhab eich das überlesen?

Ich habe Morena aufgrund der durchwachsenen Berichte hier bisher schweren Herzens nicht gebucht. 

Diese Woche übrigens nicht gesichtet...
Zitieren
Halte das eher für Wunschdenken...
Zitieren
Morena abgecheckt. Hat mich geil gemacht, hab sie beim blasen gut geführt und er stand wie eine eins. Dann ab zum reiten, das mag ich so. Aber? No mach ich nicht. Also Missio. Aber erst hat die meinen Schniedel mit so viel Palmolive eingeschmiert? Weil er passte nicht ins Loch... Dann noch küssen, No , lecken No, hatte dann aber gar keinen Bock mehr: Sorry Wiederholungsfaktor 0%
Zitieren
Es bedanken sich: Thor,derbenno,postbote987,mmmm,Markus2022,SMichel,Spitz81,Fritzi,ch12345,lindner,mar347
Hatte die Tage Morena vor der Flinte.

Hatte den Tag über ein paar nette Begegnungen unten an der Bar oder bei den Sofas. Aufgrund der Berichte war ich skeptisch und habe keine Buchung vorgenommen.

Als ich gehen wollte und mich duschte gesellte sie sich dazu… Ich sah ihr zu wie sich neben mir intensiv überall reinigte, ihre Blicke dazu taten den Rest…

Anstatt vor der Tür landete ich mit ihr am Zimmer…

Keine besonderen Highlights, aber doch viel Nähe und viel Spaß…

Würde mich freuen, wenn das Eis zwischen uns gebrochen ist und die B-Probe auch so gut wird…
Zitieren
Es bedanken sich: Peter1412,Seichner86,Grübler,alex25,Fritzi,clubficker,Investor,mar347,Frau_Gloer
Montag da gewesen. Macht schon auf der Couch einen ziemlichen launischen eindruck
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86,Investor
War vor ein paar Tagen auch zum ersten Mal bei Ihr und hatte anscheinend einen guten Tag erwischt. Bis auf ZK/Anal ging alles, Stellungswechsel, frische rasierte Muschi in verschiedenen Positionen lecken, alles OK. Die Optik gefällt mir und die Titten sind nicht zu groß und noch recht fest. Klarer Fall von Optikfick für mich.
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86,ch12345,wewe,SMichel,Peter1412,Fritzi,Spitz81,mar347
Klarer Fall für die Optik und Haptik, klein, süß, Teeny, aber möglicherweise total überbucht.
Es gab auch nicht die Riesen-Auswahl, daher ein Zimmer mit ihr unten. Sehr routiniert, klare Ansagen was nicht geht, und ständig die Frage, ob es das jetzt schon war. Das törnt ab, und so geht es nicht schneller. Sehr schade.
Zitieren
Es bedanken sich: Markus2022,wewe,Seichner86,Peter1412,Fritzi,Spitz81,mar347,Marc Aurel,KungFuPanda,postbote987,securres
War auch mal bei ihr. Fand sie eig. ganz nett. Kein Zeitdruck, kein Stress. Blasen ok - hat mir tatsächlich gefallen und alle Stellungen anstandslos mitgemacht. Klar professionell und kein GF Sex, aber die Optik hat was - vorallem im Doggy ... Kann die schlechten Bewertungen hier nicht ganz nachvollziehen oder sie hat sich gebessert. Bei mir war jedenfalls alles in Ordnung soweit.
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86,ch12345,michelinho60,klaro,Markus2022,securres,Chris33,mar347,Spitz81,Fritzi,Marc Aurel
Ich bin ja auch noch meinen Beitrag zu Morena schuldig!

Letzte Woche war ja meine "Entjungferung" im Aldi  Rot werd und ich muss sagen, dass Morena definitiv das optische Highlight dort ist!

Wie in meinem Beitrag zu Natalie bereits erwähnt, hatte sie mir, da sie mir direkt auf der Couch gegenüber gesessen hat, schon ein paar lustvolle Blicke gewidmet und auf dem Weg mit Natalie in die Bumskabine hatte ich ihr ein Zimmer in Aussicht gestellt.

Nachdem ich mit Natalie fertig war, habe ich lange Zeit im Anbahnungsraum verbracht, (weil ich eigentlich Alice auf dem Schirm hatte) und als ich mal draußen war, stand Alice auch direkt direkt in ihrem Netzoberteil neben mir und ich habe sie dann auch gleich wieder von meiner Liste gestrichen, denn ich hatte die Fotos aus ihrem Thread im Kopf, aber das, was ich sah, war nur eine abewrackte Version davon!!!

Aber zurück zu Morena: Irgendwann saß sie endlich mal wieder auf dem Sofa, aber gerade als ich zu ihr wollte, stand sie auf! Ich sagte zu ihr, dass ich mich gerade zu ihr setzen wollte, was sie dazu bewegte, sich wieder zu setzen. Der Smalltalk auf dem Sofa war nicht gerade berauschend und sie zeigte auch keinerlei Initiative  Müde
, auf meine Frage nach ihrem Service, bekam ich gleich viele Einschränkungen genannt: Kein Lecken (zumindest nur ganz leicht), keine ZK, aber immerhin das wesentliche Kriterium im Aldi wurde bejaht Herz ! Eigentlich ist das Lecken für mich der schönste Part an der Sache,  Heul aber ich wollte unbedingt diesen endgeilen Körper (übrigens KF 32, ich bin vom Fach  Winke ) 

In der Bumskabine war ich dann positiv überrascht, denn sie startete mit schönem lecken an meinen Brustwarzen und bevor sie anfing zu blasen, konnte ich ihre Pussy zumindest mal küssen! Es gab auch 2-3 Lippenküsse, die ich gerne bei den geilen Lippen zu ZK ausgedehnt hätte...
 Der Blowjob war eigentlich auch gar nicht so schlecht und ich habe in der Missio eingelocht, dann in den Doggy gewechselt, und das war für mich das Highlight! Diesen schmalen Rücken und diese zarte Haut dabei zu streicheln, während man in ihr steckt: Unbezahlbar!!!
Ich habe das Ganze dann im Missionar finalisiert und ich würde durchaus wieder mit ihr eine Runde drehen!

Sie hätte so viel Potential, aber scheinbar weiß sie, dass ihr Aussehen genügt... Verärgert
Doug, the polisher
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,alex25,Peter1412,Seichner86,Thor,Fritzi,Markus2022,mar347
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86,Peter1412,Doug,mar347