H11 Tschechin Ariana H14/H7
Da es keine Stechuhr gibt und die Anfangszeiten selbstbestimmt sind, ist 18:00 eine nich so ernstzumehmende Anfangsbeginn.
Sie kam auch schon mal um 18:40 an das Fenster.
Ist ja auch bis ca. 05:00 da.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,Cronauer69,Les1968,Ralle69,hjhjhj,karlo
Hatte heute das Glück, daß A. schon sehr früh begonnnen hat, so konnte ich sie als erster Kunde des Tages buchen.
Ich habe eine super gut gelaunte DL angetroffen!
Auf meinen Wunsch hin sehr ausdauernde EM, Anfassen war erlaubt - das Tempo des HJ war angenehm, gelegentlich Blickkontakt.
Nach dem Ende leider etwas schnell zum Zewa gegriffen, wäre mein einziger Kritikpunkt.
Hab´leider vergessen auf die Uhr zu schauen, Zeitdruck kam jedoch nicht auf.
Wiederholung sehr wahrscheinlich; A. hat keinen festen Ruhetag und beginnt sonst gegen 18:00.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,sfc750,Ralle69,memphis,Cronauer69,lekali,gebbili,Les1968,hjhjhj,karlo
Ariana ist nun am linken Fenster von Haus 11 anzutreffen.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Woller,Cyper,Ralle69,peterPowers,sfc750,soundstor
Habe sie auch besucht. Bin mir aber nicht 100% sicher, da ich den Namen nicht richtig verstanden habe. Sie sass aber im Haus 11 am linken Fenster.

Optik fand ich sehr lecker, blond, gemachte Titten (ziemlich hart, macht mir aber nix aus), würde KF eher auf 34 tippen und schöner Apfelarsch.
Sie hatte sich die Titten mit Öl eingeschmiert und als sie sich irgendwann weit aus dem Fenster gelehnt hat konnte ich mich nicht mehr zurückhalten.

Sie war sehr freundlich und gesprächig und hat viel gelächelt... Auf dem Bett dann blasen von der Seite, konnte dabei schön ihre Arschbacken durchkneten.
War ok, halbwegs tief, nur etwas zu hektisch und relativ kurz.

Dann aufgesattelt, hat mit gutem Tempo vorgelegt, wollte mich wohl schnell zum Abschuss bringen. Konnte mich aber beherrschen und hab dann noch eine ganze Weile in dieser Position genüsslich weiter gemacht (hab die Position auch "verlängert", als sie vorzeitig wechseln wollte). Schön an ihren Titten gespielt und den Arsch mit meinen Händen bearbeitet. Es gab auch ständig geilen Blickkontakt und Ansätze von Dirty Talk.

Danach noch Doggy im stehen und sie auf dem Bett mit Gesicht Richtung Spiegel. Habe sie etwas härter durchgehämmert und sie wurde unerwartet laut dabei.

Nachdem ich gekommen bin ist sie in 1 Sekunde abgekoppelt und hat sich ans aufräumen / säubern gemacht. 

War ne gute Show, hat mir gut gefallen, nur alles etwas schnell schnell, halt typisch Laufhaus.

Wiederholung kann ich mir gut vorstellen...
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,lekali,MrMoney777,Ralle69,karlo
Klingt für mich eher nach Aileen. Eingeölte, harte Brüste, schnell, schnell, dirty Talk. Hatte sie Tattoos?
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,peterPowers,Ralle69
Tattoos hatte sie glaube ich keine... hab mit die Berichte zu Aileen durchgelesen, ja könnte Sie gewesen sein. Sorry für das falsche einordnen...
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Ralle69,Skippy
Aileen hat aktuell das Zimmer die Treppen hoch, dann gleich linke Tür. Nicht das wie früher mit der heftigen Dachschräge, wo man mit dem Kopf aufpassen muss. Vielleicht hilft das. Arianas Zimmer weiß ich nicht. Harte Brüste hat Aileen eigentlich nicht, Ariana nach meiner Erinnerung schon.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,spundenfresser,Cyper,MrMoney777,Ralle69,hjhjhj
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: Ralle69,MrMoney777