Diyana, Evelin, Carla, Ruby, Alice, rumänische Fickmaus (vorher: H)
(12.03.2023, 21:37)raz0light schrieb: Sie sieht auf dem Whatsapp-Profilbild auf jeden Fall schon sehr anders aus, als ich sie in Erinnerung hatte, die aufgespritzten Lippen tun auf jeden Fall ihren Dienst hierfür.

[Bild: 8b459fbb-8871-4823-ag5e1b.jpeg]
Nur Hunde spielen mit Knochen.
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,MMikee
Kontaktdaten
Ewelin
Deisterstr. 28 2. Stock App. 14
Hannover
Niedersachsen
0157-39859749
Karte Anzeigen
die hübsche Ewelin mit den Wahnsinns-Brüsten ist wieder da 
(ich dachte eigentlich, dass sie aufhören wollte – war aber dann wohl doch nicht so...)

[Bild: ME171LB5_t.JPG] [Bild: ME171LB6_t.JPG] [Bild: ME171LB7_t.JPG] [Bild: ME171LB8_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Waldemar,memphis,toomm,Zauberlümmel,dude999,Yannick,Cyper,Heiner96,miccy,MMikee,raz0light,tailwip,mr. melon,Bademeister
Kontaktdaten
Ewelin
Deisterstr. 28, 2. Stock App. 14
Hannover
Niedersachsen
0157-39859749
Karte Anzeigen
... und neue Bilder gibt es auch dazu ...

Preise waren das letzte mal 70,00€ für die halbe Stunde, 120,00 € für die ganze Stunde.


Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Driver66,Zauberlümmel,tailwip,MMikee,mr. melon
[Bild: ME1729HF_t.JPG] [Bild: ME1729HG_t.JPG] [Bild: ME1729HI_t.JPG] [Bild: ME1729HJ_t.JPG] [Bild: ME1729HK_t.JPG]
[Bild: ME1729HM_t.JPG] [Bild: ME1729HO_t.JPG] [Bild: ME1729HR_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Waldemar,Bademeister,Zauberlümmel,Cyper,tailwip,MMikee,Ole,michaxd,mr. melon,Gewinner96,sch.sch,treg,micha-marc,Jan_Meyer
Das ist sie nicht.
Aber das Hochrutschen des Themas hat mich daran erinnert, dass ich noch einen Bericht über meinen Besuch bei Ewelin schuldig bin, der noch bei ihrem letzten Aufenthalt in Hannover im Jahr 2023 stattgefunden hat.

Dank der weiter oben von Driver66 geposteten, neuen Bilder bin ich beim Scrollen bei der Anzeige von Ewelin hängengeblieben. Kurz hier im Forum recherchiert, unkompliziert per WhatsApp Kontakt aufgenommen und die Preisliste bekommen:

30 Minuten – 70 Euro
60 Minuten – 120 Euro

Überzeugende Inklusivleistungen, als einziges aufpreispflichtiges Extra wird AV für zusätzliche 50 Euro angegeben. Der Aufpreis war mir zu hoch, also habe ich auf 60-Minuten-Standardmenü zurückgegriffen und mir für den nächsten Tag einen Termin gesichert.

In der Deisterstraße angekommen, habe ich mir noch einmal kurz per WhatsApp die Appartement-Nummer bestätigen lassen, nach schneller Antwort von Ewelin zielgerichtet geklingelt und auch Einlass bekommen. Der Ersteindruck im Treppenhaus war nicht so schön, aber ich wollte ja nicht dort einziehen. Nach dem Klopfen an der Appartement-Tür hörte ich hohe Schuhe, die immer näher kamen. Für mich immer ein Moment mit einem ganz besonderen Kribbeln. Die Tür ging auf und Ewelin kam nahezu textilfrei zum Vorschein. Wow. Süßes Gesicht, nettes Lächeln und ein knackiger Körper mit Brüsten wie gemalt – eine große Handvoll, perfekte Form, straff und fest. Rot werd  Ewelin stellte sich vor und es gab einen Schmatzer mit den aufgespritzten Lippen, die für mich aber gerade noch im Rahmen sind. Wir wurden uns schnell handelseinig, das Geld wechselte den Besitzer und ich bekam ein Handtuch, mit dem ich das in die Jahre gekommene Badezimmer enterte, das ich schmeichelhaft mal als "zweckmäßig" beschreiben würde. Es war aber sauber und alles da, was man braucht.

Zurück im Zimmer, lag Ewelin bereits nackt auf dem Bett und deutete lächelnd auf die freie Liegefläche neben ihr – eine Einladung, die man nicht ablehnt. Erste Streicheleinheiten und hier und da ein schneller Schmatzer, die sich leider auch im Laufe des Dates nicht zu Küssen entwickelten, die den Namen verdient hätten. Ich kümmerte mich mit den Händen und Ewelins Brüste und durfte immerhin auch kurz mit Mund und Zunge an den Nippeln spielen, bevor sie erst spaßig damit piekste und, nachdem mich das nicht von meiner Begierde abgelenkt hat, wurden die beiden rigoros aus der Reichweite genommen. Das mag sie wohl nicht. Das war natürlich ok, aber für mich ein herber Rückschlag. Was nützt einem das schönste und tollste Spielzeug, wenn man nicht damit spielen darf? Wein
Ich legte mich dann mal auf den Rücken und Ewelin setzte zum Blowjob an. Dabei positioniert sie sich so, dass einen das Gesicht von dem Typen anguckt, das sie sich an der Seite formatfüllend tätowieren lassen hat. Ich bin da schmerzfrei, schließlich wurde da gerade mein Ding gelutscht und nicht seines. Soll er ruhig zugucken. Das Französisch war nichts besonderes. Weder besonders tief, noch besonders variabel. Ganz im Gegenteil, es war sogar ziemlich eintönig, dafür aber sehr nass und ohne Handeinsatz. Es verfehlte seine Wirkung nicht und lockte das Blut in die Körpermitte, aber selbst ich als Schnellspritzer hätte das sehr lange aushalten können.
Zeit für eine Revanche. Ich bat Ewelin auf den Rücken, sie öffnete die Beine und es kam eine wunderschöne, glattrasierte Pussy zum Vorschein, die sich beim Lecken auch als sauber und gepflegt herausstelle. Ewelin gab während meiner Bemühungen immer wieder Geräusche von sich und knetete sich selbst die Brüste. Ein schöner Anblick von da unten, den ich eine ganze Zeit lang genossen habe.
Ficken? Ficken. Ewelin sorgte mit Gleitgel vor – und in der Missi ging es rein ins Vergnügen. Die Pussy sieht nicht nur richtig gut aus, sie ist auch verdammt eng und sorgte trotz Flutschi für ordentlich Grip. Dazu eine nette Geräuschkulisse von Ewelin. Das ging nicht lange gut und ich habe das Gummi vollgemacht. Ruhiges Auszucken, Gummientsorgung und Erstreinigung durch Ewelin. Sie bot mir dann eine Massage an, griff zur Bodylotion und packte wirklich ordentlich zu. Das war richtig gut. Die anschließende Frage, ob ich rauche, musste ich zwar verneinen, gab ihr aber gerne das ok für ihre Zigarette danach. Übrigens: Weder das Appartement noch Ewelin rochen nach Aschenbecher und ich bin da als Nichtraucher ziemlich empfindlich. Sie war während der Rauchpause mit dem Handy beschäftigt, Small Talk war trotz sehr guter Deutschkenntnisse in dem Moment überschaubar.  

Nun, auf in die zweite Runde! Auf dem Bett wiedervereint, gab es wieder ein paar Streicheleinheiten und dann erneut das immer noch recht eintönige Französisch, das diesmal deutlich länger gehen musste, um überhaupt für Betriebshärte zu sorgen. Als die halbwegs hergestellt war, schlug Ewelin Doggy vor und begab sich in Position. Das sorgt zwar für einen traumhaften Anblick, das Einfahren gestaltete sich aufgrund Ihrer Enge und nicht ganz ausgeprägter Härte meinerseits aber gar nicht so einfach. Wir haben uns dann kurz beraten und uns doch wieder auf die Missi geeinigt, in der das Einfädeln auch problemlos funktionierte. Das Problem: Der Grip war, offensichtlich durch zu ambitionierten Flutschi-Einsatz, kaum noch vorhanden. Ich machte mir ernsthafte Sorgen um die Standfestigkeit, es lief aber glücklicherweise alles glatt und wir fickten eine ganze Weile rum. Um trotz des mangelnden Grips zum Ziel zu kommen, musste ich irgendwann die Schlagzahl deutlich erhöhen und Ewelin motivierte zusätzlich mit einem angenehmen, nicht übertriebenen Stöhnen. Das führte dann auch zum Erfolg und die zweite Ladung ging ins Gummi. 

Nach dem Runterkommen gab es wieder eine routinierte Erstversorgung durch die Dame, bevor ich mich noch einmal schnell ins Bad verabschiedete. Frisch machen, ein wenig Small Talk beim Anziehen, ein letztes schnelles Küsschen mit spitzen Lippen und schon stand ich wieder auf der Deisterstraße. Winke

Fazit? Grundsätzlich eine nette Frau, extrem gute Optik und Brüste aus der Champions League, die aber zumindest von mir nicht ausgiebig bespielt werden durften. Der Service hat mich nicht vom Hocker gehauen. Ich werde wohl nicht noch einmal hingehen und wenn mir irgendwann nochmal nach Ewelin sein sollte, dann greife ich zum kleinen Paket und gehe mit klarem Fokus auf die Optik zu ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: Erich1951,Zauberlümmel,Cyper,Yannick,matrix,toomm,HanSolo,sch.sch,HGV,Jan_Meyer
Zur besseren Übersicht habe ich Beiträge zu einer anderen Dame entfernt.

Gruß fish
Zitieren
Es bedanken sich: Bademeister,Cyper,dude999,sch.sch
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...n-12042794

Madame ist wieder im Lande
Zitieren
Kontaktdaten
Ewelin
Deisterstr. 28 , 3. Stock App. 19
Hannover
Niedersachsen
0176-13163324
Karte Anzeigen
Wegen neuer Telefonnummer habe ich mal die Kontaktdaten beigesteuert - hoffe das ist so in Ordnung.

Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Heini,Zauberlümmel,Yannick,sch.sch,Heiner96,mr. melon,Kaufdich
Die war mal echt hübsch.
Bevor Sie sich die Lippen hat machen lassen und dieses Tattoo unter der Brust turnt mich so was von ab, dass ich nicht mehr zu ihr gehe.
Aber Geschmäcker sind ja verschieden und die Aussage spiegelt nur meine Meinung.
Allen anderen, viel Spaß mit ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,Tumbler,Yannick,Driver66,sch.sch,kleinerf,mr. melon
Also ich finde das Tattoo kann man ignorieren. Ansonsten ist sie top in Form.
Die Titten suchen ihres Gleichen. Hübsches Gesicht hat sie auch.
Die Lippen sind in natura nicht so groß, das ist alles ok so.
Braun gebrannte, samtweiche Haut.
Vom Service her ist es auch ok. Leider keine richtigen ZK, dafür viele Küsse ohne. Beim Lecken geht sie gut ab, Blasen ist auch super und der Sex ist top.
Sie nimmt zur Zeit 80/30 und 130/60.
Damit liegt unter dem aktuellen Schnitt beim Preis.
Werde sie weiter besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: matrix,HGV,Bademeister,sch.sch,Gandamel90,mr. melon,Jan_Meyer
War nach langer Zeit wieder bei ihr. Tja Body noch immer ein Traum, einfach geil. Bis auf das „Porträt“…. Service und Preise unverändert. War zufrieden. Kontakt via WhatsApp, alles gut.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Bademeister,Heini,sch.sch,mr. melon
Guten Morgen i liebe Freunde
Ich war auch mal wieder bei.

Ich besuchte sie ohne Termin und hatte glück.
Optik und der Service ist ja bekannt.

GV, Blasen, Lecken,..
Die Küsse waren ohne Zunge und etwas verhalten.
Blasen war wieder gut. 69er macht sie irgendwie nicht mehr so gerne.

Dann ab in die Missi und los gings. Sie hielt gut gegen und ich konnte dabei ihre Titten bespielen.
Ab in die die Doggy und noch mal gib ihm. Dabei kam ich dann zum Schluss füllte das Latex.

Ich mag Sie nach wie vor.

Viele Grüße und lasst es euch gute gehen
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,toomm,memphis,Yannick,Zauberlümmel,sch.sch,mr. melon,Jan_Meyer
Auch ich war einmal wieder bei ihr.

Ich bin mir bewusst, dass Evelin ein wenig polarisiert. Dennoch empfinde ich ihre Leistung durchaus als sehr solide und ich stehe einfach auf ihren Körper.
Das Tattoo stört mich ein wenig, kann man jedoch bei BJ ganz gut ignorieren.

Man muss halt immer schauen, ob die Sympathie passt. Bei uns klappt es - komischer Weise, da ich eigentlich sehr kritisch mit eher "unterkühlten" Servicedienstleisterinen bin ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,Tomausbs,Zauberlümmel,Yannick,dude999,sch.sch,mr. melon
Kontaktdaten
Ewelin
Kirchhuchtinger Landstr. 243, 1. Stock
Bremen
Bremen
0176-86724449
Eingang A - Mock
Karte Anzeigen
(Nicht ganz unerwartet) nach Bremen weitergezogen ...

Winke
Zitieren
Es bedanken sich: harry9,Cyper
Hallo in die Runde,
war heute auch nach etliche Zeit mal wieder bei ihr. Muss gestehen das der Körper nicht mehr ganz so prall und drall ist wie vor paar Jahren aber der Service ist wiederum so gut wie damals, bzw. vielleicht sogar etwas besser.
Der Umfang des Service hängt vermutlich von der Person ab und ob sie einen länger kennt, für den gebotenen Service ist sie echt ein Schnäppchen Wink
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch
(18.02.2024, 20:03)Snake89 schrieb: für den gebotenen Service ist sie echt ein Schnäppchen Wink

Dafür müsstest Du uns mal mitteilen, welchen Service Du wie lange für wie viel genossen hast.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch
? das war eigentlich allgemein bezogen auf ihren Service, ich selbst habe 150 für die Stunde bezahlt.
Wobei ich vermutlich nicht nochmal zu ihr gehen werde, es mag für viele hier keinen Sinn machen aber für mich ists zu „familiär“ mit ihr, auch der tiefe Blickkontakt und die Küsse sind Dinge die ich nicht mit einer prostituierten teilen möchte.
Aber für jeden der gf6 sucht und günstig wegkommen möchte und gleichzeitig das Gefühl braucht befreundet zu sein ist sie wohl die richtige. Ich für meinen Teil brauche mehr Leidenschaft und Dominanz damit selbst auch dominanter sein kann, sonst ist es ja langweilig und da kann ich auch gleich zuhause bleiben ?
Falls jemand einen Tipp hat her damit ?
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,mr. melon,sch.sch
Kontaktdaten
Ewelin
Deisterstr. 28
Hannover
Niedersachsen
0176-86724449
4. Stock App. 25
Karte Anzeigen
Wieder zurück aus Bremen - mit ihr kam auch gleich Lilly mit zurück. Wer die beiden zusammen geniessen möchte, sollte mal nach einem Dreier zusammen mit Lilly fragen. War früher (vor Corona) eine ziemlich gediegenen Sache ...

Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Cyper,mr. melon
Für den einen oder anderen vielleicht interessant: das Whatsapp Profilbild. Ich muss sagen, ich finds anregend, obwohl ich eigentlich kein Fan dieser aufgespritzten Lippen bin. 

[Bild: IMG-2032.png]
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch
Sie macht keinen dreier mit Lilly mehr
Zitieren
Es bedanken sich: Bademeister,dude999