Melissa, Mannheimer Str. 5, bei Schmidt
Vor 8 Jahren war ich in dem Laden und habe es als reine Abzocke in Erinnerung!

Doch diesmal war ich überrascht - weit & breit das beste was ich seit langem fand: Melissa!SmileSmileSmile

Empfangen hat mich die beschriebene Domina Ro... - ich vergess immer den Namen -, die zwar etwas älter wirkt, doch unglaublich veführerische Brüste hat. (Ich habe die mal später aufgesucht, die ist nett, hat wirklich Superschöne wohlgeformte Brüste, die sich gut anfassen - auch die Nippel - und macht gutes 69 - das einzige was ihr scheint's wirklich Spass macht! - sonst ist sie lieber ihre dominanten Jobs, sagt sie selbst. Im Umgang ist sie nett, aber mehr eine Schauspielerin.)

Melissa hingegen war schon bei der Begrüßung in beiden Öffnungen feucht und zart, ehrlich und zu küssen - und auch ihre Brüste sind schön und fest ... und verführerisch.
Sie kam nach wenigen Minuten nach Zahlung wieder und als Sie sich auf das Bett gestiegen ist, kam mir ihr Hintern so entgegen, dass ich sie ausgiebig leckte und auszog und gründlich fingerte. Sie genoss es so offensichtlich - ein hochaktives GirlFriend! Als ich dann in sie glitt, kam sie relativ bald. Einziger Schönheitsfehler: Sie trieb mich danach etwas an. Dann lagen wirnoch lange - etwas über die Zeit mir ihr umschlungen. Es war einfach schön - eine vollzufriedene Ruhe.
Preise sind zivil - ich will hier aber keine Vorgaben geben.

Das kenne ich selten, dass so ein Schuppen so die Richtung wechselt - Jenny & Sandy hab ich noch nie gesehen, die waren immer besetzt.
Mann kommt auch nur manchmal am Telefon durch.
Melissa werde ich bald wieder besuchen Wink
und die Brüste der Domina würde ich auch gerne wieder entblösst sehen - aber das allein ist kein Grund sie zu buchen.
GutGebaut schrieb:Preise sind zivil - ich will hier aber keine Vorgaben geben.

@ GutGebaut:

Preise gehören aber zu nem Bericht :evil:
Nichtsdestotrotz richte ich mal ein Herzlich Willkommen an Dich.

Gruß

Zap
wie siehts aus mit link zu bildern? telefonnummer?
funkahdafi schrieb:wie siehts aus mit link zu bildern? telefonnummer?

kein Problem:

Zitat:Tel.: 0170-5557363 oder 06221-20294
Heidelberg, Mannheimer Str. 5 (im Souterrain)
Mo-Fr 10-1 Uhr, Sa/So 12-1 Uhr

http://heidelbergladies.de/einzel.asp?Ld...lle&vw=gal

http://heidelbergladies.de/einzel.asp?Ld...lle&vw=gal
Melissa verlangt 80 € für die halbe Stunde und ich hab mehr bekommen als sie versprochen hat - eigentlich alles was zu echtem GF6 gehört - das macht sie wohl bei anderen auch so.
Se ist do - sa da, meist auch So, so von 12 - 12.
Empfangen tut sie im Seidentuchkleid, bei Umarmung im Vorgespräch nahm ich schon ihren weichen Körper darunter wahr - der fühlte sich naturgeil an.
Manchmal ist das Telefon schwer erreichbar (kein AB!), aber auf SMS kam Rückruf und Terminvereinbarung hat geklappt.
Früher stand Schmitt an der Klingel, jetzt neutraler Kellergeschoss - heisst es geht die Treppe abwärts.

Hoffe jetzt meine Forumpflichten erfüllt zu haben.
@ GutGebaut:

fehlt nur noch der Hinweis, dass direkt vor dem Hauseingang Privatparkplätze für die Kundschaft sind. oder nicht Verwirrt
Hallo

ich habe mir die Lady jetzt auch mal bei heidelbergladies.de angeschaut.
Sieht ja schon lecker aus.
Leider steht weder in deinem Bericht, noch auf der HP nicht zu ihrem Service. Wie alt ist die Lady?
Kannst du dazu mal genauere Angaben machen? Wäre hilfreich bei meiner Entscheidung, der Lady auch mal einen Besuch abzustatten.Smile
+lover+, der ungeduldig wartet.Big Grin

GutGebaut schrieb:Melissa verlangt 80 € für die halbe Stunde und ich hab mehr bekommen als sie versprochen hat - eigentlich alles was zu echtem GF6 gehört - das macht sie wohl bei anderen auch so.
Se ist do - sa da, meist auch So, so von 12 - 12.
Empfangen tut sie im Seidentuchkleid, bei Umarmung im Vorgespräch nahm ich schon ihren weichen Körper darunter wahr - der fühlte sich naturgeil an.
Manchmal ist das Telefon schwer erreichbar (kein AB!), aber auf SMS kam Rückruf und Terminvereinbarung hat geklappt.
Früher stand Schmitt an der Klingel, jetzt neutraler Kellergeschoss - heisst es geht die Treppe abwärts.

Hoffe jetzt meine Forumpflichten erfüllt zu haben.
Gesicht wirkt jünger als der Körper - schätze zwischen 30 und 40 -
vom Alter würde ich mich nicht abhalten lassen - voller Naturbusen und echter Orgasmus und geht klasse mit beim GF6!!
Hi

ich wollte eben mit Melissa telefonieren(Festnetznummer auf ladies.de), und hatte auf einmal eine Sandra an der Strippe. Kannst du zu der Dame vielleicht auch was sagen, da Sandra mir sagte, es wären immer so 3-4 Mädels unter dieser Adresse anzufinden?
Melissa wäre im übrigen erst wieder am Donnerstag am Start, und arbeitet dann bis Sonntag.
Kann es sein, daß Melissa nur zu bestimmten Zeiten bei dieser Adresse erreichbar ist?
Ich hätte gerne auch noch zu Melissa mehr Informationen was ihren Service betrifft. Wie sieht es auch mit FO, FT u.a. aus? Französisch bei ihr?
+lover+, der ungern nachfragt.Unglücklich
charly schrieb:@ GutGebaut:

fehlt nur noch der Hinweis, dass direkt vor dem Hauseingang Privatparkplätze für die Kundschaft sind. oder nicht Verwirrt

Parkplätze ausreichend vorhanden und als Kundenparkplätze beschriftet
GutGebaut schrieb:Parkplätze ausreichend vorhanden und als Kundenparkplätze beschriftet

PERFEKT

:bier: charly
:band: ein bisschen spass muss sein :band:
also ich war heute mal in der mannheimerstrasse 5. das ganze is wie erwaehnt recht zivil gelegen am rande der stadt mit guter parkmoeglichkeit und auch nen sonnenstudio im haus,falls da echt wer nen vorwand brauchen sollte.
die location is arg dunkel also ich sah fast nix mit sonnenbrille und ohne fehlte mir die sehstaerke Smile aber es reichte hehe.

geoeffnet hat mir raphaela in jeans und pulli, nicht sooo verfuehrerisch und war null mein typ. laut homepage (ladies.de) hatte sie ja ordentlich holz vor der tuer aber das sah man gar nicht. unvorteilhafte kleidung oder gepushtes pic.

dann kam melissa rein und bei der bin ich dann auch geblieben. jedoch vergingen gut 5-6 minuten bis melissa kam ,was ne lange zeit ist alleine in nem zimmer.
die stunde kostet 160 euro und die hab ich gebucht aber meinte ich hab nur 150 dabei und dann war das auch ok. ich zog mich dann aus, melissa verschwand kurz und ich fing an einen bericht ueber einen juwelendieb im playboy zu lesen. dies ist nicht ganz uninteressant denn ich hab die 4 seiten (mit paar bildern) geschafft bis melissa wieder kam.. also wieder recht lange zeit.
ich kam gegen 18:30 in das haus rein und um 19:01 haben wir dann angefangen. schon ne lange zeit aber wer weis, evtl war sie ja noch beschaeftigt anderweitig.

was dann kam war hammer hammer hart. ich denke 50% und da is shcon die blowjobzeit abgezogen... so intensive Zk kenn ich ansonsten nur von MonaLisa in rohrbach sued (frueher ludwigshafen) aber die is irgendwie nur noch aggressiv aufdringlich mitter zunge. melissa hingegen war angenehm stuermich versaut. super. das ging dann einige minuten so sie ueber mir ich ueber ihr, rumgefummel usw und irgendwann sas sie dann auf mir immernoch knutschend und rieb ihre muschi an mir bis sie ihn dann nahm und reinsteckte. aber hallo dacht ich. da war kein gummi. nach etwa 2 minuten maximal kams mir dann auhc schon weils einfacn nen suuuuuper 10minuten vorspiel war. oh das geblaese vergessne auch stark. kaum handeinsatz. 2 haende an meinen nippelpiercings und sie dann wild am schwanz gelutscht.
sie blieb dann noch bestimmt ne minute so da sitzen mit mir in mir und wir haben einfach bissel weitergeleckt und geschmust bis er wieder steif wurde und weiter gings. bzw sie zog raus. entfernte die sauce und dann wieder draufgesattelt. irgendwann zog ich dann raus und hab sie ordentlic hgeleckt wo ihr direkt 2 mal einer abging. auhc schoen tief gefinger mit 2-3 fingern. die gute is einfach naturgeil.
dann wieder gefickt. missionary, beine auf meinen schultern, beine um meinen hintern geklammert usw. doggy hatte ich irgendwie keinen bock bis ich ihn dann rauszog und ueber ihrem bauch abspitzte. die sauce ging dann ueber bauch/titten/gesicht.
dann noch eine kleine massage. was mehr oel einreiben war als massage aber seeehr angenehm.
sie meinte dann die zeit sei wohl um wenn die uhr stimme. ich hab ka.
hab dann auf die uhr geschaut aufm handy und es war 6:51 also vergingen exakt 50 minuten. ka ob die ewige wartezeit vorher in die stunde zaehlt? das war wohl das einzige manko aber wir waren eh beide fertig. hab dann geduscht und bin gegangne.

ach und nach der massage noch rumgeknutscht und mal nach unten erkundet mitten fingern, da war die wieder feucht.. ich fragte ob sie auch anal mache und sie meinte nur wenn sie vor innerer geilheit platzt. ok... seltsames deutsch hat sie teilweise als hollaenderin aber das sei ihr verziehen.

auch muss ich sagen dass sie keine 28 ist sondern eher gut mitte 30 und keien optikgranate aber auch net schlecht.
die titten sind auch nie und nimmer 90c. das is schon eher nen volles D. und ich denke auch nachgefolgen aber schoen.

ich frag mich jetzt grad ob ich einfach nur mega dusel habe ode so ying yang erlebnisse.
habe im kaiserslautern forum was aehnliches erlebt was hammer geil war und ploetzlich AO von der gretel aus. fraglich ist nun ob melissa das bei allen macht? mein vorposter hatte aber nix zu gesagt, also keine ahnung.

wiederholungsfaktor 100%, da ich eben selten in kaiserslautern bin seit paar jahren aber eben in heidelberg wohne und die mannheimerstrasse in 5-10 minuten mitm rad zu erreichen ist bei schoenem wetter. mitm auto 15 minuten im stadtverkehr Big Grin

die gute ist uebrigens do-sa da. sonst nicht. und das bad war super eingerichtet und sauber.
falls noch was offen ist.. fragen
kann hier mal einer bestätigen dass das tatsächlich Genitalverkehr ohne war?
Ich meine, ich will ja bohbohs euphorie nicht schmälern, aber so ganz geheuer ist mir das ja nicht, wenn eine einfach aus geilheit heraus GV ohne Schutz anbietet...
Oder war es AV??? Das habe ich jetzt nicht ganz genau aus dem Posting herauslesen können.

Grüße
geh hin und probiers aus.
is mir zu bloed sie zu fragen ob sie bei allen kerlen ohne gummi fickt. is auch ne scheiss frage Tongue

ich werd nochmal hingehen aber wenn einmal dann bestimmt wieder. fraglich ob das bei allen so ist. der gutgebaut hat dies ja gaenzlich unerwaehnt gelassen.
Melissa macht wohl immer ohne! Ab 80 €! Das mit einem nach der Absprache länger warten zu lassen ist wohl 'ne Macke von ihr. Dafür gibt es eben vieles, was es sonst nicht so oft gibt.
Meistens sind nur 2 - 3 Frauen da. Diese Woche ist auch Urlaub.
Raffaela hat tatsächlich "viel Holz" und auch sehr schönes Naturholz, is aber nicht so leidenschaftlich wie Melissa.
Sandy ist immer ab 18h da, total nett, aber nicht mein Typ. Im Prinzip die jüngste.
ja wollt heute hin da angeblich ihr uralub zu ende ist und gluecklicherweise vorher angerufen denn sind noch 2 wochen urlaub. sandy meinte am telefon schon ,dass sie eher der schmusigere typ sei und keine aufnahme macht, kein ohne usw.
raphaela ebensowenig. also wart icha uf melissa Tongue
was ao angeht ist sie unter all den schlachschiffen und tuerkinen DAS highlight schlechthin
ab samstag is die gute weider da... aber da die soweit ich weis nur do-sa arbeitet is das wohl nur 1 tag und dann naechste woche wieder. frohes stechen.
De facto ist sie meist auch Sonntags da - nur nicht fix - und nach dem Urlaub braucht Frau meist Geld und ist doch auch frisch ...
mit gutgebauten Grüssen an die dreibeinigen Kollegen
Smile____________________________________________Smile
Bundeseinheitliche NotrufNummer für Notgeile gefordert
Moin moin,

hört sich ja gut anBig Grin. AO muß zwar nicht sein, aber besuchen würde ich die Gute schon mal und dann eben mit Gummi Ficken. War nach Ihrem Urlaub mal wieder jemand bei Ihr und ist es definitiv, das sie nur Do- Sa da ist?? Der Link zur Anzeige ist nämlich tot. Für sachdienliche Hinweise ist eine Belohnung in Form eines Berichtes ausgesetztWink

Greez

ballbreaker