Salome in der E45
Hallo werte Lochschwager!

habe am Samstag in der E45 - 3. oder 4. Stock rechte Seite - eine nette Französin besucht. Das schwarzhaarige, große, zierliche Mädel mit A-Cups ist echt hübsch - Optikf. wie es manche ausdrücken. Sie wollte für die halbe Stunde 50€ + 20€ für FT - ich steh halt drauf Smile . Aber sie war jeden cent wert. Rituelle Waschung vorher und nachher sehr gefühlvoll durch sie. Sie mag keine Hektiker - war mir sehr recht und guckt auch nicht auf die Uhr. Sie macht wenn man sie nicht hetzt genialen Girlfriendsex und ist dabei noch sehr humorvoll und witzig. Sie ist recht eng gebaut, was ich gemerkt habe als ich ihr den großen Dildo in die Pussy geschoben habe. :] Hatte aber selbst keinen Bock auf vögeln. Sie hat sehr zärtlich und ausdauernd geblasen. Ich hätte sie sicherlich lecken können aber ich lecke keine Raucherinnen. Ein weiteres Manko (meiner Meinung nach) ist, dass sie nicht rasiert ist. AUCH UNTER DEN ACHSELN NICHT! 8o Das konnte man allerdings vorher nicht sehen, da sie ein Jäckchen getragen hat. Naja bis auf die kleinen Manko waren es eine tolle Freizeitgestaltung für etwa 40 Minuten (sie guckt nicht auf die Uhr!). Beifall
Euer Stuart
Zitat:Original von eumel1970
Ich hätte sie sicherlich lecken können aber ich lecke keine Raucherinnen.

Wo ist denn hier der Zusammnhang, habe ich etwas verpasst?

Gruß,
Dieter
Viele Grüße,
Dieter2001

Moin Dieter

naja die Pussies von Raucherinnen wecken in mir irgendwie geschmacklich die Assoziation eines Aschenbechers. Vielleicht habe ich einfach ein gutes Näschen oder eine feine Zunge. Ich küsse und lecke eben keine Raucherinnen weil ich den Geschmack ekelhaft finde. Aber - Jedem das seine!

Gruß Stuart
gewöhht Euch doch bitte mal genauere Zimmerangaben an, selbst wenn die Nummerierung in E45/47 etwas verwirrend ist.
Sonst sind Die Berichte nur die Hälfte Wert.

Alles was in dem Haus rechts vom Treppenafgang ist, ist die E47, links E45.

Die Nummern sind gegen den Uhrzeigersinn angebracht. Demzufolge hat

E47 VH 100er,
E47 HH 200er,
E45 HH 300er,
E45 VH 400er Nummern.

Auf http://www.jako.tk findet Ihr zudem, die genauen Raumpläne

In letzter Zeit, häufen sich ungenaue Zimmerangaben, nicht nur zu disem Haus, was bei den Lesern oft für Verwirrung sorgt.

Ich hoffe, meine Bitte, dass Ihr Euch in Zukunft, etwas mehr Mühe mit der Zimmerangabe gebt, stösst nicht auf taube Ohren.

Gruss wawi Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
gabs in einen der hinterhäuser nicht auch mal vor jahren ne salome aus frankreich? oder ist es gar die gleiche? eine detailierte personenbeschreibung mit alter etc wäre gut

falls sie es nicht ist, weoss einer von euch vielleicht was aus der anderen zauberhaften salome geworden ist?