Thaidating
Kennt jemand kostenlose(!) Thaidatingsites a la "afrointroductions" (für den, der vor allem Blackies mag) ?
Ich denke, dass es besser hier rein passt. Dating ist OT!

Sarado, Winke
http://www.thaifrau.de Smile
misterkevin schrieb:www.thaifrau.de Smile

sieht irgendwie nach Partnervermittlung aus. ob sonor das mit "dating" gemeint hat Grübel Verwirrt
Ist Definitiv keine Partnervermittlungsseite .....
Der Schlitzaugenrammler
@ Carl:

Grübel versteh ich nicht. da steht doch explizit:

Zitat: Thaifrauen, die einen Mann in Deutschland, Österreich und der Schweiz suchen ... THAIFRAU ist die größte kostenlose Thailand-Partnervermittlung für Thailänderinnen und andere Asiatinnen
Ach hatte da etwas faslch intepretiert sorry!
Dachte Du meinst Partnervermittlung.... indem man etwas bezahlt und dann das Vermittlungsbüro den Kontakt dann für einem herstellt.

Nein auf dieser Seite kann man selbst die Dame kontaktieren, obwohl ich selten dort eine hübsche Dame sichte .

Sorry
Der Schlitzaugenrammler
sonor schrieb:Kennt jemand kostenlose(!) Thaidatingsites a la "afrointroductions" (für den, der vor allem Blackies mag) ?
Und,? hast Du was passendes gefunden, oder hast Du uns, nur als kostenlose Suchmaschine benutzt?

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Nix passendes gefunden und Euch auch nicht als Suchmaschine genutzt.
Mit Dating habe ich gemeint mit einem girl hier in Deutschland oder in Thailand in Kontakt (Mail) kommen,Treffen verabreden, und dann .......,klar was.
Bin bei der Suche noch auf "Thaisinglesonline" gestoßen.
Schau mich da nur ab und zu mal um,ob sich etwas interessantes ergibt.
Klar,kann man auch einfach nur so in den Puff gehen.Man kann aber auch mal was Anderes ausprobieren.
Das mit dem Puff ist bei mir nicht so einfach,da ich ziemlich abgelegen in der Prärie wohne.Komme vielleicht nur 2-3 Mal pro Jahr beruflich nach Frankfurt und 1-2 Mal pro Jahr nach Thailand (dort hatte ich die letzten Male auch immer diesselbe Studentin dabei).
Hält mich aber nicht davon ab hier manchmal meinen Senf dazu zu geben,da ich auch vor ihr in Thailand genügend Erfahrungen sammeln konnte.
sonor schrieb:Kennt jemand kostenlose(!) Thaidatingsites a la "afrointroductions" (für den, der vor allem Blackies mag) ?

Hi,
willst Du Thaidating 1:1, also in echt? Dann geh mal nach Mannheim in die Borelli-Grotte, dort ist ein Karaokeschuppen, in dem Thais rummachen. Aber Vorsicht, es sind auch Transen dort.
Es ist ganz einfach, Du gehst rein, suchst Dir ein gemütliches Plätzchen, schaust ein bissel was so abgeht. Es sind garantiert schöne Thais dort, von denen dann evtl. eine auf Dich zukommt, die was zu trinken bezahlt haben will, oder mit einer Rechnung von hundert Euro oder so vor Deiner Nase rumwinkt, und denkt Du bezahlst sie ihr. Einfach mal testen und überraschen lassen.
Die Borelli-Grotte ist eine Unterführung, die ca. 200 Meter vorm Hauptbahnhof Mannheim liegt, unterm Kaiserring. Bist Du nicht ortskundig, dann einfach googeln.
Danke für den Tip.
Leider ist Mannheim ca. 400km von mir weg.
Info ist aber trotzdem vorgemerkt,wenn ich dort in der Nähe bin.
sonor schrieb:Danke für den Tip.
Leider ist Mannheim ca. 400km von mir weg.
Info ist aber trotzdem vorgemerkt,wenn ich dort in der Nähe bin.
ich würde Dir empfehlen, mal im Internet zu suchen, dort wirst Du fündig, oder versuchst Du, das Suchen, auf uns abzuschieben ? Tipps, hast Du ja genug bekommen.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts