La Vie in Karlsruhe (speziell Anita)
Moin zusammen,

kennt jemand das La Vie? Wie ist der Laden so? Beim Besuch der Homepage ist mir dort vor allem Anita aufgefallen. Sieht für meinen Geschmack ziemlich geil aus. Leider wird auf der Page nichts über den Service erwähnt. Weiß da jemand was?

Hier sind Links:
http://www.lavie-karlsruhe.de
http://www.lavie-karlsruhe.de/web/anita.html

Danke.
Ich habe gestern dort angerufen, allerdings wegen einer anderen Dame, die aber trotz Werbung in Badenladies
nicht mehr da ist und auch nicht mehr kommt.
Die auf der HP als neu ausgewiesenen Damen sind z.Zt. anwesend, über andere gibt es keine weiteren Infos.
Bei meiner Anfrage nach dem angebotenen Service wurde mir erklärt, dass alles mit Schutz, also kein FO angeboten wird.
Ich hab`s dann sein lassen.

Gruß Sloopy.
War auch mal im LaVie in Ermangelung einer anderen geöffneten Location am Wochenende zu später Stunde.

Muss ich nicht wieder haben....

Das Mädchen war bemüht keine Frage, aber wenn ich es absolut steril will dann geh ich in ne Klinik.

Ich denke es reicht wenn ich von den verschiedenen Kondomen berichte damit man sich ein Bild machen kann.

Für Französisch wird ein normales aufgezogen, zum Verkehr dann auf ein extra starkes gewechselt.

Gesundheitsbewusstsein hin oder her, ich empfinde das als Lusttötend mit dem übertriebenen aufpassen, abtupfen hier und da, Kondomwechsel, mit diesem extra starken Kondom kam dann weiterhin überhaupt kein Gefühl rüber beim poppen.
Danke für die Infos Leute. Schade, wäre auch zu schön gewesen. Die Brüste von der einen....mmmmmh lecker Smile
Dafür sind die Mädels dort alle sehr symphatisch und gepflegt und wiklich häßlich ist da keine ;-). Wenn ich eine ausgiebig lecken will kann ich dies dort ohne Reue tun, da ansonsten alles absolut save abläuft.
Ich gehe da hin und wieder gerne hin.
juri99 schrieb:Dafür sind die Mädels dort alle sehr symphatisch und gepflegt und wiklich häßlich ist da keine ;-). Wenn ich eine ausgiebig lecken will kann ich dies dort ohne Reue tun, da ansonsten alles absolut save abläuft.
Ich gehe da hin und wieder gerne hin.

Gepflegtheit setze ich eh voraus, sonst würde ich nirgends hingehen.
Die aber hängt nicht davon ab, ob des Freier`s Schniedel in extra dickem Gummi verpackt wird und Französisch
nur mit Gummi praktiziert wird.
Die meisten Bakterien werden übrigens beim Küssen ausgetauscht.

Sloopy.
sloopy schrieb:Gepflegtheit setze ich eh voraus, sonst würde ich nirgends hingehen.
Die aber hängt nicht davon ab, ob des Freier`s Schniedel in extra dickem Gummi verpackt wird und Französisch
nur mit Gummi praktiziert wird.
Die meisten Bakterien werden übrigens beim Küssen ausgetauscht.

Sloopy.

Hmmmm....da kommt es wohl eher drauf an, welche Bakterien bei welchem Vorgang getauscht werden Big Grin. Also ich küsse lieber als daß ich "ohne" poppe. Aber ich gebe dir auch recht, FO sollte schon drin sein, sonst macht die Sach ja keinen Spaß:blow
Siehste, genau das meine ich, gefühlsecht eben....Big Grin

Gruß Sloopy. Smile