Jenny (Dt.)
Nach meiner letzten Erfahrung mit Gina - ebenfalls Dt. - hatte ich irgendwie Gefallen an der Idee gefunden, mich einmal wieder mit Landsfrauen im Club anzufreunden.

Die Gelegenheit ergab sich auch kürzlich im Palace, als mir ein neues Gesicht auffiel, welches an der großen Bar saß und eher gelangweilt das Geschehen beobachtete. Acquisebemühungen waren von ihr nicht zu beobachten und so mußte man schon zu ihr hin, wenn man etwas wollte.

Es handelte sich, wie sich bei näherer Befragung herausstellte, um Jenny aus Berlin. Leicht ordinäre Erscheinung, lange schwarze Haare, sehr groß (ca. 1,80 OHNE! Schuhwerk), nettes und etwas freches Gesicht, keine wirklich übertrieben schlanke Erscheinung aber auch wirklich kein Gewichtsproblem - bei der Größe würde ich mal auf KF 38 schätzen - und auffällige Tattoos auf der Seite.

Im Gespräch kam Jenny nett rüber und so ging es auch bald auf's Zimmer. Dort gleich zu Beginn ein forderndes überaus gekonntes FO mit EL und geilem Schmatzen, danach kurz angefingert und sie von oben aufgesattelt. War wirklich nicht schlecht, kam durchaus autentisch rüber und schien gut bei de Sache zu sein. Nach einigem hin und her gejuckel konnte ich sie umdrehen - gar nicht so einfach bei 1,80 Größe - und von oben erst langsam und genüsslich und dann immer heftiger und lauter durchkolben.

Auch das schien zu gefallen und so kam es recht bald zum verdienten AbschußSmile.

Am Spind wurden EUR 50 ausgehändigt mit dem Versprechen, wieder nach ihr Ausschau zu halten, wenn sie mal wieder vor Ort ist, was allerding nach eigenem Bekunden eher selten der Fall wäre.

nerdbuster
Kenne Jenny/Berlin schon seit ihren Club-Anfangszeiten in der World.
Wenn sie geleckt und gefingert wird (auch anal), kann sie ungeheuer abgehen.
Sie knutscht hervorragend und beim Dreier beweist sie hemmungslos
ihre bi-Ader.
Gruß, h
Mannnnn!
Natürlich habe ich diese Frau verpasst!
Schade!!!
Kannst du mir vielleicht sagen ob tages oder nachtschicht?
Jenny/Berlin (da es noch eine Jenny/D.-dorf/Ffmgibt) arbeitet unregelmäßig.
Am sichersten anzutreffen ab nachmittags 4Uhr bis abends 12 Uhr.
Gruß, h
Und wie sieht es mit der Jenny aus Düsseldorf aus??
Ist die noch im P.

Gruss
Mikele
nur zeitweise , in unregelmäßigen Abständen

Gruß, h